Denke ein englischer,spanischer und italienischer Vertreter wäre optimal... wenn man schon gefühlte 20 jahre hier etwas internationalen Fussball geniessen kann,dann gleich am besten mit grossen bzw.ruhmreichen Mannschaften anstatt irgendwelchen Vertretern,die am ***** vom Europa liegen!
Mir ist noch gut in Erinnerung, als wir im Juli 2012 das obligatorische Testspiel in Mannheim hatten und wir keine Ahnung hatten wo die Saison hingeht. Die meisten Experten waren sich sicher, dass die Eintracht bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfen wird. Wir haben damals im Testspiel von Europacup gesungen und die meisten fanden es ziemlich albern. Doch der feste Glaube der Fans hat uns ein Jahr lang bis nach Europa getragen...
20 Kilometer vom wunderschönen Klagenfurt am Wörthersee entfernt, wäre das im Sommer und im Winter garantiert traumhaft. Der Eurocity fährt 2x täglich von FFM direkt dorthin.
Das hat sich erledigt, Wolfsberger AC hat die Europa League nicht geschafft.
20 Kilometer vom wunderschönen Klagenfurt am Wörthersee entfernt, wäre das im Sommer und im Winter garantiert traumhaft. Der Eurocity fährt 2x täglich von FFM direkt dorthin.
Das hat sich erledigt, Wolfsberger AC hat die Europa League nicht geschafft
Egal wohin, ich bin dabei. Aber geil wäre Olympiakos Piräus. War da mal bei nem ligaspiel, da war gut was los, und wenn wir da hinkommen geht richtig was...aber wie gesagt, die können im bulgarischen Hinterland spielen,mich will hin...
Das hat sich erledigt, Wolfsberger AC hat die Europa League nicht geschafft
Blödsinn. Es gibt noch 2 Spieltage.
Richtig, da habe ich mich natürlich geirrt. 9x4 = 36 Ich sollte Rechnen üben :P Vielen Dank für die Korrektur.
Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.
vonNachtmahr1982 schrieb: Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.
Zahnschutzversicherung abschließen, Mundschutz besorgen und ab geht's. Mach' Dir mal nicht in die Hosen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.
Zahnschutzversicherung abschließen, Mundschutz besorgen und ab geht's. Mach' Dir mal nicht in die Hosen.
Pfff... ich nehm ne Regenbogenfahne mit. Dann ist alles wieder gut.
Das hat sich erledigt, Wolfsberger AC hat die Europa League nicht geschafft.
In Ösiland siehts so aus:
Wenn Pasching Pokalfinale gewinnt --> Pasching (5.075) Playoff, Rapid (13.075) 3. Runde, Sturm Graz (11.575) 2. Runde
Wenn Pasching Pokalfinale verliert --> Rapid Playoff, Graz 3. Runde, Pasching 2. Runde
Blödsinn. Es gibt noch 2 Spieltage.
Aber geil wäre Olympiakos Piräus. War da mal bei nem ligaspiel, da war gut was los, und wenn wir da hinkommen geht richtig was...aber wie gesagt, die können im bulgarischen Hinterland spielen,mich will hin...
Die haben bestimmt Filzläuse...
Der nette Herr Orban wird bis dahin den Visumszwang wieder eingeführt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/guido-westerwelle-verurteilt-orbans-nazi-vergleich-a-900813.html
Richtig, da habe ich mich natürlich geirrt. 9x4 = 36 Ich sollte Rechnen üben :P Vielen Dank für die Korrektur.
Zahnschutzversicherung abschließen, Mundschutz besorgen und ab geht's.
Mach' Dir mal nicht in die Hosen.
Pfff... ich nehm ne Regenbogenfahne mit. Dann ist alles wieder gut.