>

Europapokal-Träume - da wollen wir unbedingt hin!

#
ThorstenH schrieb:
Die Fufa wird auf jeden Fall was machen. Moskau in der Gruppe wuerde auch ohne Charter machbar sein. Ukraune etc. ist auch kein Problem. Seh da relativ wenig Ziele wo ein Charter zwingend notwendig ist um hin zu kommen.

Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.  


Blöde Frage, wenn der Reisepass abgelaufen ist, sollte man jetzt schon einen neuen beantragen oder kommt man mit dem normalen Perso in alle Länder die an der "Euroleague" teilnehmen?      
#
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Fufa wird auf jeden Fall was machen. Moskau in der Gruppe wuerde auch ohne Charter machbar sein. Ukraune etc. ist auch kein Problem. Seh da relativ wenig Ziele wo ein Charter zwingend notwendig ist um hin zu kommen.

Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.  


Blöde Frage, wenn der Reisepass abgelaufen ist, sollte man jetzt schon einen neuen beantragen oder kommt man mit dem normalen Perso in alle Länder die an der "Euroleague" teilnehmen?      





Musst halt nur gucken ob´s die jeweiligen Länder in der EU sind oder nicht.
Wenn ja, dann reicht dein Perso, wenn nein benötigst du meines Wissens einen Reisepass.
#
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Fufa wird auf jeden Fall was machen. Moskau in der Gruppe wuerde auch ohne Charter machbar sein. Ukraune etc. ist auch kein Problem. Seh da relativ wenig Ziele wo ein Charter zwingend notwendig ist um hin zu kommen.

Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.  


Blöde Frage, wenn der Reisepass abgelaufen ist, sollte man jetzt schon einen neuen beantragen oder kommt man mit dem normalen Perso in alle Länder die an der "Euroleague" teilnehmen?      





Russland, Weissrussland und Kasachstan geht nur mit Visum und damit auch Reisepass. Israel, Ukraine z.B. braucht man auch nen Reisepass. Wäre also ganz gut den neu ausstellen zu lassen. Mach ich auch demnächst, weil meiner läuft im Oktober ab.

Innerhalb der EU langt ein Perso.
...aber he Eintracht Frankfurt International geht halt nur mit Pass.
Könnte ja sonst jeder kommen..      
#
EU - Perso reicht immer.

Nicht-EU - Perso kann reichen, wenn entsprechende Abkommen zwischen dem betreffenden Land und Deutschland bestehen (oft auch: zwischen dem Land und der kompletten EU; das ist einer der Vorteile, in so einem Bund wie EU drin zu sein). Reicht z.B. bei Schweiz oder Norwegen, um mal zwei prominente Nicht-EU-Länder zu nennen. Bei osteuropäischen Ländern (Russland, Ukraine) wird aber idR Reisepass und Visum erforderlich sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EFCB schrieb:
Ich möchte unbedingt nach Transnistrien in dieses Stadion  

http://www.fussballtempel.net/uefa/MOL/Malaya_Sheriff4.JPG

Dazu fällt mir ein altbekannter Klassiker von Bob Marley  ein  


Oohh gott... da komme ich mit.    


Die haben sich verschrieben. Statt H hätte es ein G sein müssen. Für die Gäste dann die Blöcke SGE und die anderen können sich auf RIFF setzen.  
#
EFCB schrieb:
Problematisch könnte es werden wenn man bei Vereinen mit geringer Stadionkapazität antreten muß. Dann werden einige Interessierte ticketmäßig möglicherweise in die Röhre schauen. Beim Bröndby-Spiel gingen auch einige leer aus und ich erinnere mich noch an die Versuche über Umwege größere zusätzliche Kartenkontigente direkt über Bröndby zu besorgen was letztendlich nicht klappte.  


Das waren ganz andere Voraussetzungen. Weil es zuvor durch irgendwelche Engländer oder so in Kopenhagen Randale gab, hatte man Angst vor den Frankfurtern. Deshalb begrenzten die die Tickets auf 1500 Stück. Mit der Folge dass die ganze Hanswurst-Tribüne oder wie die damals hieß, gesperrt war. Da war das halbe Stadion LEER.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Beschränk doch, wenn es schon einen Wunsch-Thread geben soll, auf die Teams, die bisher als mögliche Gegner feststehen und damit meine ich nicht etwaige CL-Quali-Ausscheider.


Ich ergänz die Liste noch um die Qualirunden-Teams. Natürlich soll es in die Gruppenphase gehen. Nach Aqtöbe oder Raznograd muss man ja net unbedingt.  ,-)



Wären meine Wunschgegner für die Playoffs, da ich da im Urlaub bin und definitiv nicht mitkommen kann.

Ansonsten ist es mir wurscht, hat irgendwie alles seinen Reiz. Brittanien wäre natürlich schon saucool, aber ich nehm alles was kommt.
#
Bei mir ist es andersherum- habe einen gültigen Reisepass aber keinen Perso (bezahl doch keine 30 Euro für so ne scheiß Plastikkarte); damit dürfte es aber keine Probleme geben, weil Reisepass>Perso, oder?
#
Nordend316 schrieb:
Bei mir ist es andersherum- habe einen gültigen Reisepass aber keinen Perso (bezahl doch keine 30 Euro für so ne scheiß Plastikkarte); damit dürfte es aber keine Probleme geben, weil Reisepass>Perso, oder?  

Kein Perso zu besitzen kann wesentlich teurer werden als 30 Euro, es gibt in Deutschland nämlich eine Ausweispflicht.
#
Ich wünsche mir, dass die UEFA Gibraltar zulässt und wir dann deren Pokalsieger zugelost bekommen.

Ansonsten mit FIAT nach Turin  
#
Nö Reisepass reicht und man ist auch nicht verpflichtet seinen Ausweis mit sich zu führen.
#
propain schrieb:

Kein Perso zu besitzen kann wesentlich teurer werden als 30 Euro, es gibt in Deutschland nämlich eine Ausweispflicht.


In dem Fall aber total ohne Belang. Nach Personalausweisgesetz herrscht zwar Ausweispflicht, aber nur für mindestens einen. Dabei ist es vollkommen ohne Belang, welchen von beiden man hat.

Mein Perso z.B. ist schon abgelaufen, mein Reisepass aber noch auf Jahre gültig. Ich habe extra mal in der Gemeindeverwaltung nachgefragt und mir wurde das oben genannte noch einmal bestätigt.

Sofern also Nordend316 einen Reisepass hat, ist er vollkommen ausreichend ausgestattet. Einziger Nachteil: Das Ding ist ziemlich sperrig, das merk ich dann auch, wenn ich mal verreist bin.  
#
Parodie schrieb:
Nö Reisepass reicht und man ist auch nicht verpflichtet seinen Ausweis mit sich zu führen.  


Genau, es gibt zwar eine Ausweichpflicht, jedoch keine allgemeine Mitführpflicht (außer in Ausnahmefällen, denen ich nicht unterliege).

Ok, dann passt das ja mit dem Pass.
#
propain schrieb:
[quote=Nordend316]
Kein Perso zu besitzen kann wesentlich teurer werden als 30 Euro, es gibt in Deutschland nämlich eine Ausweispflicht.


Wer einen Reisepass besitzt, braucht keinen Personalausweis. Die Ausweispflicht wird durch den Reisepass erfüllt. Also ja, ein Reisepass genügt völlig.
#
Mit Kreuztrikot und Fiatpanzer nach Istanbul !
#
nach dondestan

ukraine : war da beruflich , ging ohne vorab Visum. nette leute da

Budapest : Wann ist nochmal sziget ?
#
Da sich hier ja einige auskennen.

Falls es Israel wird. Darf man dort mittlerweile Einreisen, wenn man einen "Stempel" eines arabischen Landes im Reisepass hat oder braucht man dann einen zweiten Reisepass?

*Fragen über Fragen*
#
Meines Wissens waren da die Israelis schon immer kulanter als umgekehrt die arabischen Länder bei isrealischem Stempel.
#
fromgg schrieb:
nach dondestan

ukraine : war da beruflich , ging ohne vorab Visum. nette leute da

Budapest : Wann ist nochmal sziget ?  


Sziget ist vom 5-12 August, wäre ja eine geile Kombi xD
Andererseits wäre ich zufrieden wenn wir erst eine Runde später einsteigen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
f1r3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der UDSSR könnte ich gut verzichten.    

Zeitreisen? Bitte nicht!


Du siehst aber schon das vor dem UDSSR ein ehem. steht oder? Falls nicht soll ich es dir noch mal kenntlich machen und erklären was das bedeutet? Mach ich wirklich auch ganz freundlich.

Wo ist da ein "ehem."? Hatte ich tatsächlich übersehen. Muss an der Zugluft liegen.


Teilen