>

Frag ezu ICQ 6

#
Hallo,

wurde vorhin von ICQ gezwungen, die aktuelle Version 6 runterzuladen (ließ sich nicht mehr öffnen, es kam immer nur so ein Hinweisfenster). Das habe ich gemacht und bin entsetzt. Das Programm ist extrem langsam und zieht mir den ganzen anderen Betrieb mit runter. Kann ich das ICQ 5 wieder installieren, ohne dass dauernd die Meldung kommt ich müsse aktualisieren, also kann man diese umgehen?

Viele Grüße
#
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!
#
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.
#
yeboah1981 schrieb:
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.


Das kann man doch bei der Installation abwählen! Oder bist du so einer der immer nur weiterweiterweiterstimmezu klickt?
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.


Das kann man doch bei der Installation abwählen! Oder bist du so einer der immer nur weiterweiterweiterstimmezu klickt?

Eigentlich nicht, aber das war in der Nacht nach dem Finale. Da hab ich gar nix mehr gerafft.
#
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!


Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!


Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!


Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?
#
http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Zieh dir das Programm auf deinen Rechner und schon funktioniert ICQ 5 einwandfrei...
#
absztrakkt schrieb:
http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Zieh dir das Programm auf deinen Rechner und schon funktioniert ICQ 5 einwandfrei...


Danke, das merk ich mir, falls es doch Probleme geben sollte! habe aber festgestellt, dass alles viel besser wird, wenn man diese nschnellzugriff ausblendet!!
#
Um keinen neuen Thread aufzumachen, nutze diesen mal:
Haben hier Benutzer von Qip Probleme beim Einloggen? Bei mir ist das nämlich so. Unten rechts kommt eine Fehlermeldung:
Warnung:  Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfolen!
Ich benutze die 8060 Version.
#
ich werd die ganze zeit auch gezwungen die neue version zu installieren, will den scheiß aber net  
#
tomisl schrieb:
Um keinen neuen Thread aufzumachen, nutze diesen mal:
Haben hier Benutzer von Qip Probleme beim Einloggen? Bei mir ist das nämlich so. Unten rechts kommt eine Fehlermeldung:
Warnung:  Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfolen!
Ich benutze die 8060 Version.


Genau das problem hab ich auch... hatte erst die 8050 version, dann extra 8060 runtergeladen weil ich dachte,dass es daran gelegen hat... is aber leider immernoch so
#
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!


Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!


Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?


Da kannst du nicht nur deine ICQ Kontakte hochladen, das Proggy ist wirklich nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang weil es so schlicht ist, aber das macht es meiner Meinung auch aus. Schön ohne WErbung und sonstigen Schnickschnack!
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!


Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!


Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?


Da kannst du nicht nur deine ICQ Kontakte hochladen, das Proggy ist wirklich nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang weil es so schlicht ist, aber das macht es meiner Meinung auch aus. Schön ohne WErbung und sonstigen Schnickschnack!


Danke! Aber mit dem oben empfhlenen Programm klappts ganz gut, werd mir Miranda aber auch mal merken!
#
Das ICQ6 ist echt nicht der Brüller. War mit dem 5.1 immer sehr zufrieden.
#
S--G--E schrieb:
tomisl schrieb:
Um keinen neuen Thread aufzumachen, nutze diesen mal:
Haben hier Benutzer von Qip Probleme beim Einloggen? Bei mir ist das nämlich so. Unten rechts kommt eine Fehlermeldung:
Warnung:  Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfolen!
Ich benutze die 8060 Version.


Genau das problem hab ich auch... hatte erst die 8050 version, dann extra 8060 runtergeladen weil ich dachte,dass es daran gelegen hat... is aber leider immernoch so


Hi,
ich habe das Problem auch gehabt vorhin, ihr braucht die 8070 Version.
Link

Hoffe es geht dann wie bei mir  ,-)
#
wieso wurdest du erst heute zum update aufgefordert ?ich hab das 6er schon laaange
#
such dir doch nen anderen client, icq nervt eh nur, daher mal qip ausprobieren
#
Klimo schrieb:
wieso wurdest du erst heute zum update aufgefordert ?ich hab das 6er schon laaange  


es ist wieder soweit.....und es gibt leider auch kein plug-in zur zeit......arghhhh

ich will mein 5.1 behalten..........
#
downwheel schrieb:
Klimo schrieb:
wieso wurdest du erst heute zum update aufgefordert ?ich hab das 6er schon laaange  


es ist wieder soweit.....und es gibt leider auch kein plug-in zur zeit......arghhhh

ich will mein 5.1 behalten..........


Laßt doch einfach die Finger von diesem ICQ-Kram. Die Antwort auf alle Chat-Bedürfnisse lautet Miranda! Ist übrigens auch bei weitem nicht so Virengefährdet!

http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite


Teilen