>

Frag ezu ICQ 6

#
Und wo ist dann mein SGE-Skin?  
#
downwheel schrieb:
Und wo ist dann mein SGE-Skin?    

Wenn ich die Wahl zwischen Vieren und SGE-Skin hätte, dann wäre die Entscheidung für mich klar.
#
Hatte noch nie Probs mit Viren.....zumindest net über ICQ.....dank dem Regenschirm
#
downwheel schrieb:
Hatte noch nie Probs mit Viren.....zumindest net über ICQ.....dank dem Regenschirm

Ich wollte es ja auch nur anmerken.

Miranda veraltet übrigens nicht nur ICQ-Kontakte sondern auch MSN, AIM, Gadu-Gadu, Yahoo und Jabber Kontakte. Vielleicht überzeugt das ja...  
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:

Ich wollte es ja auch nur anmerken.

Miranda veraltet übrigens nicht nur ICQ-Kontakte sondern auch MSN, AIM, Gadu-Gadu, Yahoo und Jabber Kontakte. Vielleicht überzeugt das ja...    

Wenn es das veraltet sowieso net.......
#
downwheel schrieb:

Wenn es das veraltet sowieso net.......  

Veraltet bezog sich auf die Yum-Version, die normale verwaltet die Kontakte...  
#
hole dir qip. damit sollten deine probleme beendet sein!!!
#
AAAAAAAHHHHHHHHHHH ! ! ! ! !  (sorry@mods)

Nö ! Ich will mein ICQ 5.1 wieder haben.......
#
downwheel schrieb:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH ! ! ! ! !  (sorry@mods)

Nö ! Ich will mein ICQ 5.1 wieder haben.......  

Benutze doch einfach Miranda!

http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite

#
Schreib doch wieder mal Briefe
#
ich weiß, tut nichts zur sache, aber wenn ein chat-programm würde ich heute nur noch miranda (is mir persönlich zuviel geschnörkel) oder trillian installieren.
icq hat in der vergangenheit mein rechner immer so sehr gelahmt....wenn ich icq nutzen muss, dann nur noch die browser-basierte version icq2go  
#
hm...kann mir also keiner helfen?  
#
downwheel schrieb:

dir is eh nich mehr zu helfen^^

bin notgedrungen auch auf icq6 umgestiegen. hab schon stundenlang versucht mein icq lite wieder herzustellen... leider vergebens. naja, ich nutze das eh nur noch selten
#
bitibytie schrieb:

*lol*
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

bin notgedrungen auch auf icq6 umgestiegen. hab schon stundenlang versucht mein icq lite wieder herzustellen... leider vergebens. naja, ich nutze das eh nur noch selten

aber ich helfe dir gleich...du vogel....nimm mein prob mal bitte etwas ernster....^^
#
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:

*lol*

du bist ganz ruhig, sonst kommt das HUHN !!!!    
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

aber ich helfe dir gleich...du vogel....nimm mein prob mal bitte etwas ernster....^^

mich regts doch genauso auf. will meine skins und einstellungen von 5.1 wieder haben. aber mittlerweile scheiß ich auf icq. habs zwar nebei laufen, aber benutzen tu ichs kaum noch
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

mich regts doch genauso auf. will meine skins und einstellungen von 5.1 wieder haben. aber mittlerweile scheiß ich auf icq. habs zwar nebei laufen, aber benutzen tu ichs kaum noch

außer wenn ich dich nerven will........
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:

*lol*

du bist ganz ruhig, sonst kommt das HUHN !!!!      

Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.
#
Knueller schrieb:

Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.

Kein Problem: Knueller schreibt allen Weibern ne PN

Teilen