>

Frag ezu ICQ 6

#
Die tollsten Weiber im Forum haben mich ignoriert.
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:
Schreib doch wieder mal Briefe  


*lol*


du bist ganz ruhig, sonst kommt das HUHN !!!!      


Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.

   

Das Huhn-Syndrom?

Übrigens, heute kommt Dr.Psycho  
#
downwheel schrieb:


außer wenn ich dich nerven will........  


#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:


außer wenn ich dich nerven will........  


 


Tja, só geht es mir auch....hab echt keinen Bock auf den anderen shice.....
#
damit funzt es wieder......
#
icq ist doch müll. ich empfehle qip  
#
jeder wie er es mag....ich bin jetzt glücklich.....
#
Zur Not hab ich immer noch meine ICQ 2002a Version aufm PC (bei Bedarf, pm).
Aber bin inzwischen auch über Trillian und miranda bei qip gelandet (der standardmäßige *FU* - Smile hat mich überzeugt )
#
Habe auch ein Problem mit ICQ 6.

Mein Cursor verrutscht beim Schreiben immer an den rechten oberen Rand vom Fenster, sprich, es schreibt von rechts nach links. Zwar steht der Satz richtig da, aber er ist halt nicht links...

Bestimmt nur ne Tastenkombi.

Tx für Hilfe
Gruß Larruso
#
Und wen nwir grad dabei sind: Wie kann man denn nochmal bei 5.1 diese ätzende Geburtstagserinnerung abstellen?


Teilen