>

SaW - 09.08.2013 Gebabbel

#
Ist der Tagesspiegel ein Satire Blatt? So viel Mist und Fehlinformation dürfte einem seriösem Blatt nicht entfleuchen. Ich kann mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, das HB tatsächlich gesagt haben soll das 10 Spieler des letzten Jahres auch diesesmal zur Stammformation gehören und das dies schön wäre. Wofür geben wir dann die ganzen Transfergelder aus? Und dass es eben nicht so ist sah man ja bereits im Pokal. Das hat HB entweder nicht so gesagt oder nicht so gemeint, was am ehesten zu dem Rest des bescheidenen Artikels passen würde.
#
AdlerWien schrieb:
clixino schrieb:
Gibt es einen Live-Stream von der Auslosung um 13:00 Uhr?


http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html


Herzlichen Dank
#
Nike - fänd ich jetzt nicht verkehrt.
Obwohl ich das neue Auswärtstrikot nach 7 Jahren Anlauf das Beste finde, was Jako Designmäßig zustande gebracht hat.

Sollte das Angebot aber so stimmen, käme man schlecht an Nike vorbei.
2 Mios sind ja immerhin ein halber Kadlec  
#
Eintracht Frankfurt vs Qarabak FK

Europa wir kommen und wir sind nicht alleine      
#
SGE - Karabach
erst in Aserbeidschan, dann bei uns
#
Das passt ja schön blöd in den eh schon blöden August
Jetzt auch noch der Gegner mit der weitesten Reise für unser Team
Und auch für die Fans
5,5 Stunden Flug mit ein- und auschecken, das ist schon was anderes als mal kurz nach Breslau rüber.  

Irgendwie will uns jemand möglichst viele Steine in den Weg rollen

Und überhaupt: Aserbeidschan - warum gehört denn das zu Europa?
Noch wegen Zarathustra, oder was?

Und die Schwaben vom Verein für Blödmannsgeselligkeit haben wieder mal Glück. Rijeka, Kroatien, ein Katzensprung
#
philadlerist schrieb:

Irgendwie will uns jemand möglichst viele Steine in den Weg rollen

Naja der Jemand heißt "Zufall", wurde ja gelost. Also einfach Pech.

Net Jammern, sondern kämpfen (spielen) und siegen.
#
Ibanez schrieb:
philadlerist schrieb:

Irgendwie will uns jemand möglichst viele Steine in den Weg rollen

Naja der Jemand heißt "Zufall", wurde ja gelost. Also einfach Pech.

Net Jammern, sondern kämpfen (spielen) und siegen.



eh klar,
aber es hätte ruhig kämpfen spielen und siegen im befreundeten Nachbarland sein dürfen.

Aber morgen darf dann der Zufall mal wieder nett zu uns sein, gell
#
Ruth!! Mein lieber Mann!!  
#
eliteadler schrieb:
Ruth!! Mein lieber Mann!!    


ziemlich orange
#
gebleached  
#
philadlerist schrieb:


Und die Schwaben vom Verein für Blödmannsgeselligkeit haben wieder mal Glück. Rijeka, Kroatien, ein Katzensprung


Reisetechnisch gebe ich Dir recht aber sportlich ist mir Agdam wesentlich lieber als Rijeka.

Wenn es auch nur halbwegs normal läuft, können wir schon für die Gruppenphase planen.
#
Warum bräunt die sich denn so schlimm?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XDqaejH2gYA

Ich verstehe das einfach nicht. Das sieht doch nicht schön aus.
#
Also beim HR sind sie ja optimistisch. Agdam das schwerste Los. Gut, dass Breslau nach dem Sieg gegen Brügge und Elfsborg nach dem Fastrauswerfen von Celtic einfach Schrott waren von den möglichen Gegnern.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Warum bräunt die sich denn so schlimm?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XDqaejH2gYA

Ich verstehe das einfach nicht. Das sieht doch nicht schön aus.



Ja.. schon en bissl zuviel..
Finde sie aber trotzdem geil..  
#
philadlerist schrieb:
SGE - Karabach
erst in Aserbeidschan, dann bei uns



Ich les als Kalbach...  
#
dürfte von der Anreise ähnlich beschwerlich sein  
#
Kann bitte mal jemand Olaf Thon anrufen und sagen dass Russ eher zu den langsameren Spielern bei uns zählt. Kopfballstark, gut im Zweikampf - auf der 6er Position fand ich ihn sehr ordentlich...aber "quirlig" wirkt er jetzt nicht gerade auf mich. Vielleicht hat er ihn mit Inui verwechselt  
#
Herrlich, dieser Saisonstart ist ja wirklich Comedy...

Asaba... Ja, Kalbach... Fahr ich mit'm Rad rüber... Nein im ernst, Visumsdesaster
Hoffentlich sieht da unser Block nicht so aus wir der von Illertisen bei Greuter... (Meinen Respekt dafür)!

Unser Turbo-Russ... Ja ja, nehmt euch in acht! Das wird n Kracher...
(Hat heimlich mit Inui und Rode an der Blutwäsche gesessen)
Ich finde wir sollten Olaf zum Nationaltrainer machen... Dann finden auch mal wieder Frankfurter in den Kader.

Endlich geht's wieder los... Und so wie ich das sehe haben unsere Verantwortlichen richtig Spaß dran... Und wer gegen wenn und wann ist uns doch schei(piep)egal... Wir spielen gegen jeden...

Auf in eine Saison die es so sicher schon lange nicht mehr in Frankfurt gegeben hat!
#
ich könnte mit nike prima leben. wo lassen die eigentlich produzieren, hoffe net in der türkei wie jako das macht. die qualität von jako find ich net so toll gerade was paßform an geht.


Teilen