>

SaW - 09.08.2013 Gebabbel

#
Hat noch keiner eröffnet, darf ich das eigentlich?

Nike bietet 3 Mio€?! Ich will keine Einheitsbreitrikots  
#
Ich habe irgendwie ein Deja-Vu. Exakt das Gerücht bzw einen gleichlautenden Artikel hat die Bild bereits letztes Mal geschrieben, als der Jako Vertrag auslief. Was die da auch immer für ein Interesse daran haben, es ist kein Zufall, dass diese "ZEITUNG" es jedes mal befeuert...
#
Christian schrieb:
Ich habe irgendwie ein Deja-Vu. Exakt das Gerücht bzw einen gleichlautenden Artikel hat die Bild bereits letztes Mal geschrieben, als der Jako Vertrag auslief. Was die da auch immer für ein Interesse daran haben, es ist kein Zufall, dass diese "ZEITUNG" es jedes mal befeuert...


Das Spiel kennt man doch. Es werden Gerüchte wie sonstwas rausgehauen und wenn sie mal ins Schwarze treffen, folgt Selbstbeweihräucherung bis zum Abwinken.
#
Moppes Petz ist 'ne coole Sau.
#
Aigner wieder auf die Bank ?!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als er reinkam, gegen den FV Illertissen, hatten wir wesentlich mehr Zug zum Tor - wir waren einfach gefährlicher.

Hoffentlich überlegt es sich Veh noch einmal.  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Aigner wieder auf die Bank ?!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als er reinkam, gegen den FV Illertissen, hatten wir wesentlich mehr Zug zum Tor - wir waren einfach gefährlicher.

Hoffentlich überlegt es sich Veh noch einmal.    


Wir hatten da aber auf 4-3-2-1 umgestellt. Im 4-4-2 sehe ich da auch momentan keinen Platz für Aigner. Wenn Inui wieder fit ist, werden wir sicher wieder umstellen und dann hat vermutlich auch Aigner wieder seinen Platz in der Startelf.
#
Laut HR, die sich wiederrum auf die **** bezieht, will Sparta aber zunächst Ersatz für PAVEL??? Also bis die erst einen Ersatz für den Berater von Kadlec gefunden haben, dass kann dauern!  Zeitnah passiert da bestimmt nichts! Ja, auch abschreiben will gelernt sein!      
#
Nike rüstet also Dortmund aus. Ist der Artikel etwa wirklich noch der von damals?
#
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/bundesliga-saisonprognose-bayerns-kollateralschaden-und-fuerth-2-0/8610866.html

Uns hat mal wieder keiner in den Büchern. Platz 13 von den Experten im Handelsblatt. Kann eigentlich nur gut für uns sein.

Pepe
#
reggaetyp schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Aigner wieder auf die Bank ?!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als er reinkam, gegen den FV Illertissen, hatten wir wesentlich mehr Zug zum Tor - wir waren einfach gefährlicher.

Hoffentlich überlegt es sich Veh noch einmal.    


Wir hatten da aber auf 4-3-2-1 umgestellt. Im 4-4-2 sehe ich da auch momentan keinen Platz für Aigner. Wenn Inui wieder fit ist, werden wir sicher wieder umstellen und dann hat vermutlich auch Aigner wieder seinen Platz in der Startelf.


wäre aber schon ein armutszeugnis für aigner wenn er hoffen muss das inui wieder fit ist um zu spielen.
außerdem ist die rosenthal position im 4-4-2 wie für ihn geschaffen, da hat rosi aber zur zeit die nase knapp vorne.
#
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!
#
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!


Wird hier schon ausgiebigst diskutiert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197557/  ,-)
#
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!


Bin für Litauen. Das ist ein Auswärtsspiel, dass ich auf keinen Fall verpassen werde. Hab dort 9 Monate gearbeitet. Was ne Party
#
Basaltkopp schrieb:
Nike rüstet also Dortmund aus. Ist der Artikel etwa wirklich noch der von damals?


und jako ist seit 2003 ausrüster von der eintracht und nicht 2006.

recherche arbeit geht gegen null bei denen.
#
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!


Heisst das, heute nacht wurde schon mal vorgelost, wer in welche Töpfe kommt?
Oder welchen Kriterien ist dieser Lostopf zu verdanken?
#
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!


Wird bestimmt Wroclaw, in Polen soll es ja rund um die Stadien ganz ruhig sein und hier wird schon wegen weniger rumgeheult
#
philadlerist schrieb:

Oder welchen Kriterien ist dieser Lostopf zu verdanken?


Ich zitiere mich:

Die UEFA legt am frühen Morgen (9. August) die Lostöpfe fest. Es handelt sich hierbei um 5 Losgruppen je 10 Teams (5 gesetzte und 5 ungesetzte) sowie eine 12er-Gruppe (6 gesetzte und 6 ungesetzte). Die Lostöpfe werden nach Koeffizient verteilt, also aus allen Bereichen der Gesetzten und Ungesetzten, damit eben nicht nur die besten 5 gegen die schwächsten 5 (nach Koeffizient) gelost werden können.

Ergänzend: Damit zudem z.B. nicht ein ukrainisches gesetztes Team gegen ein ungesetztes ukrainisches Team gelost werden kann. Deswegen macht man so Töpfe.
#
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf  
#
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    

Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen?   Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    

Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen?   Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...    


Der meint sicher Rode. Hat viel Sachverstand, der Thon. Ein Aussage in der Spieltaganalyse werde ich nie vergessen: "Wer grätscht, ist schlecht".


Teilen