>

SaW-Gebabbel - 12.8.2013

#
Heute ist Montag...wo ist der versprochene Neuzugang? Hr. Bruchhagen hat am letzten Sonntag klar Stellung bezogen, dass sich das Thema im Laufe der LETZTEN Woche erledigen wird.

Und was ist passiert?

Das sich ein Hr. Hübner so vorführen lässt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das alte Hasen wie Hr. Bruchhagen und Hr. Veh so den Affen mit sich machen lassen, will mir nach so vielen Jahren SGE einfach nicht in den Kopf.
#
haustroll schrieb:
Heute ist Montag...wo ist der versprochene Neuzugang? Hr. Bruchhagen hat am letzten Sonntag klar Stellung bezogen, dass sich das Thema im Laufe der LETZTEN Woche erledigen wird.

Und was ist passiert?

Das sich ein Hr. Hübner so vorführen lässt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das alte Hasen wie Hr. Bruchhagen und Hr. Veh so den Affen mit sich machen lassen, will mir nach so vielen Jahren SGE einfach nicht in den Kopf.

Um 9:02 Uhr oder am Wochenende wurde wann zuletzt ein Neuzgang präsentiert?
#
Normalerweise Freitags, ist mir schon klar

Aber was ist bei dieser Farce eigentlich noch normal?
#
es wurde ja gesagt das bis sonntag feststeht ob kadlec kommt oder nicht. das heute früh noch nix bekannt ist kann vieles bedeuten oder auch nichts.  ,-)
#
haustroll schrieb:
Heute ist Montag...wo ist der versprochene Neuzugang? Hr. Bruchhagen hat am letzten Sonntag klar Stellung bezogen, dass sich das Thema im Laufe der LETZTEN Woche erledigen wird.

Und was ist passiert?

Das sich ein Hr. Hübner so vorführen lässt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das alte Hasen wie Hr. Bruchhagen und Hr. Veh so den Affen mit sich machen lassen, will mir nach so vielen Jahren SGE einfach nicht in den Kopf.

Sorry, aber ich habe selten gesehen, dass ein Spieler an einem Sonntag vorgestellt wird, wenn passiert heute was, wobei ich das eher nicht glaube. Nach der Pleite vom Samstag kann  uns jeder normal denkende Spieler, der bis dato noch keinen Vertrag unterschrieben hat, nur absagen.

Ganz ehrlich finde ich es besser, man beschäftigt sich viel mehr mit dem vergangenen Spiel und dem kommenden Spiel, als mit der Personalie Kaldec. Der hätte uns gegen die Hertha auch nicht gerettet.
#
[/quote]
Nach der Pleite vom Samstag kann  uns jeder normal denkende Spieler, der bis dato noch keinen Vertrag unterschrieben hat, nur absagen.
[/quote]

Mein Gott, zieh nach Offenbach, verdunkel die Fenster oder zieh in den Keller, aber erkläre niemand, dass du Eintracht Fan bist, der beim kleinsten Sturm im Wasserglas Pippi inne Hose hat    

Wer unsere Eintracht seit Jahren begleitet, weiß einfach das Barfuß und Lackschuh mitunter sehr nahe beieinanderliegen und auch dafür liebe ich diesen Verein, auch wenn es am Samstag sehr weh getan hat im Olympiastadion.

Hoffentlich erwischst du in deinem Leben nur die Wellen nach oben, mag mir garnicht ausmalen was passieren sollte, sollte dich mal eine nach unten spülen......

So, dass musste jetzt einfach ma raus, nach diesem ganzen weinerlichen "Wir könnenunsauchgleichauflösen" Gebabbel vom WE  
#
Larry63 schrieb:

Nach der Pleite vom Samstag kann  uns jeder normal denkende Spieler, der bis dato noch keinen Vertrag unterschrieben hat, nur absagen.
[/quote]

Mein Gott, zieh nach Offenbach, verdunkel die Fenster oder zieh in den Keller, aber erkläre niemand, dass du Eintracht Fan bist, der beim kleinsten Sturm im Wasserglas Pippi inne Hose hat    

Wer unsere Eintracht seit Jahren begleitet, weiß einfach das Barfuß und Lackschuh mitunter sehr nahe beieinanderliegen und auch dafür liebe ich diesen Verein, auch wenn es am Samstag sehr weh getan hat im Olympiastadion.

Hoffentlich erwischst du in deinem Leben nur die Wellen nach oben, mag mir garnicht ausmalen was passieren sollte, sollte dich mal eine nach unten spülen......

So, dass musste jetzt einfach ma raus, nach diesem ganzen weinerlichen "Wir könnenunsauchgleichauflösen" Gebabbel vom WE  
[/quote]
Eigentlich sollte man auf solche Statements ja nicht reagieren. Ich versuch es trotzdem mal...

Hier wird nach eine 6:1 Niederlage wegen so einem albernen Tarnsfer rum gestänkert, der schon seit Wochen nicht klappt und vermutlich auch diese Woche nicht zustande kommt. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir zur Zeit andere Probleme haben, als Kadlec zu holen. Dessen Wechselabsicht zu uns durch so eine Leistung wie am Samstag sicherlich nicht gewachsen sind.

Nochmal es ist der 1. Spieltag, es sind noch 99Pkt. zu vergeben, nichts ist verloren. Trotzdem war der Samstag ein Offenbahrungseid und da ist hier ein Eingangspost über einen Hick-Hack-Transfer mehr als sinnfrei...
#
haustroll schrieb:
Heute ist Montag...wo ist der versprochene Neuzugang? Hr. Bruchhagen hat am letzten Sonntag klar Stellung bezogen, dass sich das Thema im Laufe der LETZTEN Woche erledigen wird.

Und was ist passiert?

Das sich ein Hr. Hübner so vorführen lässt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das alte Hasen wie Hr. Bruchhagen und Hr. Veh so den Affen mit sich machen lassen, will mir nach so vielen Jahren SGE einfach nicht in den Kopf.


Lesen ist gar nicht so einfach. Es wurde nie gesagt, dass die Entscheidung gestern verkündet würde. Geschweige denn, dass angekündigt wurde, dass man gestern einen Spieler vorstellen wolle oder gar heute morgen vor 9!

Aber was kümmert Dich Pisa - ist ja nicht Dein Turm!  
#
Ich finde es irgendwie lustig und traurig zugleich.

Nach einer Niederlage zum Auftakt wird alles bei der Eintracht in Frage gestellt?
Hier im Forum und bei der Presse herrscht ja schon Untergangsstimmung.

Am Ende der Saison stehen wir vor der Hertha, also wenn interessiert die Niederlage.

Mich hat das Spiel ziemlich an die Leistung in Paderborn erinnert. Danach hat der Trainer auch die passende Antwort gefunden und alles wurde gut.

Nach dem 7-8 Spieltag sehen wir ja wo wir stehen.
#
AdlerNordhessen schrieb:
Ich finde es irgendwie lustig und traurig zugleich.


Nach dem 7-8 Spieltag sehen wir ja wo wir stehen.


Dieses Jahr würde ich lieber nach 17 Spieltagen schauen.
Nach 7 - 8 Spieltagen sieht es wohl düster aus...
#
Hier schreiben wirklich einige ernsthaft, dass ein Spieler nach so einem Spiel ohnehin nicht zu uns wechselt.

Wie unfassbarr dumm oder naiv muss man sein um zu glauben, ein Spieler macht seine Entscheidung von einem Spiel abhängig?
#
67sge schrieb:
Hier schreiben wirklich einige ernsthaft, dass ein Spieler nach so einem Spiel ohnehin nicht zu uns wechselt.

Wie unfassbarr dumm oder naiv muss man sein um zu glauben, ein Spieler macht seine Entscheidung von einem Spiel abhängig?


Vermutlich genau so dumm und naiv wie man sein muss, wenn man glaubt, dass nach dem Spiel am Samstag der Abstieg schon besiegelt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Heute ist Montag...wo ist der versprochene Neuzugang? Hr. Bruchhagen hat am letzten Sonntag klar Stellung bezogen, dass sich das Thema im Laufe der LETZTEN Woche erledigen wird.

Und was ist passiert?

Das sich ein Hr. Hübner so vorführen lässt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das alte Hasen wie Hr. Bruchhagen und Hr. Veh so den Affen mit sich machen lassen, will mir nach so vielen Jahren SGE einfach nicht in den Kopf.


Lesen ist gar nicht so einfach. Es wurde nie gesagt, dass die Entscheidung gestern verkündet würde. Geschweige denn, dass angekündigt wurde, dass man gestern einen Spieler vorstellen wolle oder gar heute morgen vor 9!

Aber was kümmert Dich Pisa - ist ja nicht Dein Turm!    


Na was bin ich froh, dass wir so einen Schlaumeier wie Dich hier haben. Auch ohne Lesekenntnisse und Pisa habe ich sogar mein Studium geschafft. Davon mal abgesehen geht mir Dein geistiger Dünnschiss den Du hier Tag für Tag ablässt so was von am ***** vorbei. Jemand der sein halbes Leben hier im Forum verbringt und permanent Leute angreift, den kann und will ich nicht ernst nehmen.
#
Natürlich ist es dumm, jetzt schon von Krise oder Abstieg zu reden, ganz klar. Erschreckend war die Leistung von Samstag, auch im Pokalspiel hat sich die Eintracht nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin gewonnen.

Ich glaube, wir ALLE wollen sehen, wie sich unsere Jungs gegen die Bazis den ***** aufreissen, selbst, wenn sie dann nicht gewinnen, aber gefightet haben, hat  man alle Fans wieder hinter sich. Wenn dann auch noch ein Punkt geholt werden sollte, noch mehr.
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Heute ist Montag...wo ist der versprochene Neuzugang? Hr. Bruchhagen hat am letzten Sonntag klar Stellung bezogen, dass sich das Thema im Laufe der LETZTEN Woche erledigen wird.

Und was ist passiert?

Das sich ein Hr. Hübner so vorführen lässt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber das alte Hasen wie Hr. Bruchhagen und Hr. Veh so den Affen mit sich machen lassen, will mir nach so vielen Jahren SGE einfach nicht in den Kopf.


Lesen ist gar nicht so einfach. Es wurde nie gesagt, dass die Entscheidung gestern verkündet würde. Geschweige denn, dass angekündigt wurde, dass man gestern einen Spieler vorstellen wolle oder gar heute morgen vor 9!

Aber was kümmert Dich Pisa - ist ja nicht Dein Turm!    


Na was bin ich froh, dass wir so einen Schlaumeier wie Dich hier haben. Auch ohne Lesekenntnisse und Pisa habe ich sogar mein Studium geschafft. Davon mal abgesehen geht mir Dein geistiger Dünnschiss den Du hier Tag für Tag ablässt so was von am ***** vorbei. Jemand der sein halbes Leben hier im Forum verbringt und permanent Leute angreift, den kann und will ich nicht ernst nehmen.


Wieso reagierst Du denn dann darauf?
#
Das Gebabbel beträgt gerade mal 15 Beitrage und schon wird sich hier wieder gegenseitig angefuckt. Unglaublich.

Mensch kommt mal wieder runter
#
saphiro schrieb:
Natürlich ist es dumm, jetzt schon von Krise oder Abstieg zu reden, ganz klar. Erschreckend war die Leistung von Samstag, auch im Pokalspiel hat sich die Eintracht nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin gewonnen.

Ich glaube, wir ALLE wollen sehen, wie sich unsere Jungs gegen die Bazis den ***** aufreissen, selbst, wenn sie dann nicht gewinnen, aber gefightet haben, hat  man alle Fans wieder hinter sich. Wenn dann auch noch ein Punkt geholt werden sollte, noch mehr.


jetzt schon von krise zu reden ist definitiv zu früh.

worüber ich mich viel mehr sorge ist, wenn wir mal realistisch sind, haben wir nach 4 spieltagen höchstens 3 punkte und danach geht es zum vfb (wo wir auch nie gut aussehen) und nach bremen. also kann man davon ausgehen das man nach dem 5.spieltag auf einem abstiegsplatz liegt. und da so schnell wieder rauszukommen wird extrem schwer, hinzukommt auch noch die 3fachbelastung. diese hinrunde wird für den gesamten verein kein zuckerschlecken.
#
DeMuerte schrieb:
Das Gebabbel beträgt gerade mal 15 Beitrage und schon wird sich hier wieder gegenseitig angefuckt. Unglaublich.

Mensch kommt mal wieder runter  


horizont, radius null, standpunkt und so.  ,-)

aber stimmt schon. das macht es unangenehm hier.
#
steps82 schrieb:
saphiro schrieb:
Natürlich ist es dumm, jetzt schon von Krise oder Abstieg zu reden, ganz klar. Erschreckend war die Leistung von Samstag, auch im Pokalspiel hat sich die Eintracht nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin gewonnen.

Ich glaube, wir ALLE wollen sehen, wie sich unsere Jungs gegen die Bazis den ***** aufreissen, selbst, wenn sie dann nicht gewinnen, aber gefightet haben, hat  man alle Fans wieder hinter sich. Wenn dann auch noch ein Punkt geholt werden sollte, noch mehr.


jetzt schon von krise zu reden ist definitiv zu früh.

worüber ich mich viel mehr sorge ist, wenn wir mal realistisch sind, haben wir nach 4 spieltagen höchstens 3 punkte und danach geht es zum vfb (wo wir auch nie gut aussehen) und nach bremen. also kann man davon ausgehen das man nach dem 5.spieltag auf einem abstiegsplatz liegt. und da so schnell wieder rauszukommen wird extrem schwer, hinzukommt auch noch die 3fachbelastung. diese hinrunde wird für den gesamten verein kein zuckerschlecken.


Muss man ganz klar so sehen und keiner kann abschätzen was in den Köpfen der Spieler vorgeht, wenn´s in der Liga schlecht laufen sollte. Gerade wir sollten wissen was passieren kann, wenn die Mannschaft den Glauben an sich verliert. Aber davon jetzt schon zu reden wäre echt zu früh. Wichtig ist nun erst mal, ob Sieg oder nicht Sieg mal egal, das eine vernünftige Leistung gegen Bayern gezeigt wird, auf die man aufbauen kann. Den in dem Spiel können wir wirklich nichts verlieren, so wir uns nicht mit 5+ Toren abschießen lassen.
#
saphiro schrieb:
Natürlich ist es dumm, jetzt schon von Krise oder Abstieg zu reden, ganz klar. Erschreckend war die Leistung von Samstag, auch im Pokalspiel hat sich die Eintracht nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin gewonnen.

Ich glaube, wir ALLE wollen sehen, wie sich unsere Jungs gegen die Bazis den ***** aufreissen, selbst, wenn sie dann nicht gewinnen, aber gefightet haben, hat  man alle Fans wieder hinter sich. Wenn dann auch noch ein Punkt geholt werden sollte, noch mehr.


So sieht's aus! Ich will die Mannschaft immer kämpfen erleben. Das war am Samstag nicht der Fall und man darf darauf hoffen, dass sich gegen die Bayern das ganze Rad um 180 grad wendet.


Teilen