>

Happy Birthday Uwe Bindewald

#
Wie jedes Jahr, auch dieses Jahr die allerbesten Glückwünsche an unsern Zico Bindewald...fast schon eine Ehre, am gleichen Tag wie er Geburtstag zu haben.

ich erinner mich gern an die alten Zico Zeiten zurück...auch einer der Eintrachtspieler, die einem für immer in Erinnerung bleiben werden.
#
Hab dem guten Zico noch ein -y für den Titel spendiert und wünsche ebenfalls alles Gute.
#
Alles gute Zico.  
#
Uuuuuuuuuuuwe Bindewald schalalalaaaaaaaaaaaa!
Alles Gude, Zico!
#
Alles Gute Zico!  
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]
#
Alles Gute und ne Menge Gesundheit!  
#
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tani. Lass Dich reich beschenken zu Deinem heutigen Ehrentag  Und den anderen im Forum schenke ich ne Ladung Zaunpfähle, damit kann man wunderbar winken
#
"Wir brauchen keinen Figo, wir brauchen kein Zidane, wir haben unseren Uwe, den Uwe Bindewald, den Uwe Bindewald..."  ,-)

Schee wars, alles Gute (dann auch mal an Tani    ) !
#
Alles Liebe und Gute, sowohl an Tani als auch an Zico
#
Alles Gute Uwe!

Bleib uns gesund und noch lange erhalten! EINTRACHT!
#
Lieber Uwe,

alles Gute zum Geburtstag von einem Deiner EFC-Zico-Jünger!

Beste Grüße aus Wien
Tim
#
Alles Gute, Glück und Gesundheit lieber Zico!
#
Alles Gute!  
#
Alles Gute zum Geburtstag Uwe Bindewald.


Teilen