kann mir nicht vorstellen, dass wir die Polen zugelost bekommen...denke, da hat die UEFA zu große Sicherheitsbedenken...unsere Kugel ist bestimmt etwas schwerer als die anderen...
Hessenpower schrieb: kann mir nicht vorstellen, dass wir die Polen zugelost bekommen...denke, da hat die UEFA zu große Sicherheitsbedenken...unsere Kugel ist bestimmt etwas schwerer als die anderen...
Hessenpower schrieb: kann mir nicht vorstellen, dass wir die Polen zugelost bekommen...denke, da hat die UEFA zu große Sicherheitsbedenken...unsere Kugel ist bestimmt etwas schwerer als die anderen...
Die lassen sich hoffentlich nicht vom DFB beraten. Die sehen ja schon ein Duell bei Illertissen als gefährlich an.
Bis zum Wochenende ist es unter Dach und Fach
EINTRACHT FRANKFURT
Morgen ab 21h bei Sky!
Die lassen sich hoffentlich nicht vom DFB beraten. Die sehen ja schon ein Duell bei Illertissen als gefährlich an.
Zeitnah!
In einer runden Kugel.
Die besteht aus Panzerstahl