J_Boettcher schrieb: das klingt so, als ob unser Hinspiel in AZE nicht uebertragen wird. waer natuerlich ein Dreck. ausser es uebertraegt ein anderer Sender.
Vielleicht kommt's ja im hr fernsehen. Ist halt ne Geldfrage. Keine Ahnung, was die Rechte kosten. Aber ein TV-Signal sollte es geben, was aufschaltbar wäre im positiven Fall.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann es nicht sein das ab den Playoffspielen nur Sat1 bzw Kabel 1 die Rechte für das Livespiel im freiempfanbarten TV hat oder erst ab der Gruppenphase??
Mickey_ffm schrieb: Gerade mal den SkyGuide gecheckt:
Es kommt weder auf Eurosport2 noch woanders. Dass der HR es zeigt, glaube ich kaum. Ist doch echt zum k***.
Das muss noch nicht definitiv sein. Das Hinspiel in der letzten Runde des VfB kam auch erst sehr kurzfristig ins Programm. Da hatte ich 2-3 Tage vorher nachgesehen und es stand noch nicht drin.
Das klingt nicht nur so, das ist so:
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/el-live-tvinfo.html
Jetzt bleibt wirklich nur noch Eurosport 2. Ich hoffe es! Sonst bleibt nur irgendein übler Livestream
Ist halt ne Geldfrage. Keine Ahnung, was die Rechte kosten.
Aber ein TV-Signal sollte es geben, was aufschaltbar wäre im positiven Fall.
Es kommt weder auf Eurosport2 noch woanders. Dass der HR es zeigt, glaube ich kaum. Ist doch echt zum k***.
Das muss noch nicht definitiv sein. Das Hinspiel in der letzten Runde des VfB kam auch erst sehr kurzfristig ins Programm. Da hatte ich 2-3 Tage vorher nachgesehen und es stand noch nicht drin.
wartet doch einfach mal ab, noch ist ja nicht mal die anfangszeit offiziell. es wird schon ein sender übertragen.
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1308/News/tv-ankuendigung-frankfurt-karabach.html
das ist das Rückspiel, wir suchen aber das Hinspiel
Ähm. Nicht ganz. Die Problematik ist hier eine andere
da geht es aber ums Heimspiel.....
Bei Kicker steht Stuttgart Hinspiel 20:30 und Rückspiel 18 Uhr.
Aber vermute mal, das Eintracht dann auch 20:30 Uhr daheim spielt.
Okay hab's.
Steht doch dabei! Anstoß 20h30!
Nö erst ab der Gruppenphase.
Hinspiel könnte auch beim HR übertragen werden.