>

Das böse böse Ü-Ei

#
haha. den kleinen offenbacher hätten sie auch gleich kevin-marcel nennen können
#
die ham doch was am ei
#
Jugger schrieb:
Und ich finde Fernseher und Werbung sollten nicht mehr miteinander gekoppelt werden. Was dabei so alles passieren kann ist ja echt gemeingefährlich. Hat sich die Bundestagskommision zum Schutze und der Erhaltung von TV-Kultur mal über die andauernden Werbeunterbrechungen Gedanken gemacht?

Gott sei Dank gibt es die legendäre Cliff-Werbung nicht mehr  
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Echt das dümmste Kind der Welt. Ich habe mich seinerzeit weggeschmissen vor Lachen! Und die Eltern sind genauso bescheuert. Wenn ich so ein kreuzdämliches Kind hätte, würde ich es verstecken, aber nicht noch mit seiner Dummheit in die Öffentlichkeit gehen!

Hehehehe genauso sehe ich es auch. Die Eltern haben dem Kind mit dem Gang in die Öffentlichkeit echt noch mal so richtig einen rein gewürgt. Hehehe Das Balg ist so blöd...

In der Tat - im Kindergarten und in der Schule ist das doch immer der Depp vom Fernsehen  
#
Kønnt ihr mal aufhøren, so ueber mein Kind zu reden
#
Jeder von uns hat Ü-Eier gegessen und macht es heute noch..Also ich könnt mich nich erinner das ich wegen Ü-eier irgend welche Verletzungen, keine Zähneoder sonst was hab
Warnungen stehen auch drauf..
Wenn das wirklich auch nur ein Politiker ernsthaft in Erwägung ziehen sollte gehöt er sofort weg vom Fenster.Sollen sich um vernünftige Sachen kümmern und nich schauen was man den Leuten noch so alles verbieten kann.
#
dawiede schrieb:

#
DirtySouthEagle schrieb:
Jeder von uns hat Ü-Eier gegessen und macht es heute noch..Also ich könnt mich nich erinner das ich wegen Ü-eier irgend welche Verletzungen, keine Zähneoder sonst was hab
Wenn das wirklich auch nur ein Politiker ernsthaft in Erwägung ziehen sollte gehöt er sofort weg vom Fenster.Sollen sich um vernünftige Sachen kümmern und nich schauen was man den Leuten noch so alles verbieten kann.  

Ich bin als Kind vom Baum gefallen und habe mir den Arm gebrochen, außerdem bin ich mit dem Fahrrad gestürtz und habe mir das Kinn aufgeschlagen, vom Fußball-, Basketballspielen (Schlüsselbeinbruch) gar nicht erst zu reden....

Also höchste Zeit alle Bäume abzusägen, alle Fahrräder zu verbieten, alle Sportanlagen zu schließen, usw....
#
propain schrieb:
peter schrieb:
und die "rolle rückwärts".

http://www.welt.de/wirtschaft/arti2296744/Niemand_will_das_Ueberraschungsei_abschaffen.html

Die Rolle rückwärts ist absolut lächerlich und zeigt das Politiker wieder mal von was reden wovon sie keine Ahnung haben. Es sind seit etlichen Jahren Warnhinweise auf dem Ei und auf der Beschreibung im Ei drauf. Aber was will man von unseren Politikern auch anderes erwarten, irgendwie müssen sie ja unsere Steuergelder verplempern und wenn es nur durch sinnloses Gelaber ist. Erheiternd dabei ist auch, das die Zeitungen, die dadrüber schreiben, genauso wenig Bescheid wissen.

Ist bei dieser Sippe aber oft so zu beobachten - erst mal die Klappe gross aufreissen, damit sie in die Zeitung kommen. Am nächsten Tag kommen sie dann drauf, was sie für einen Schwachsinn verzapft haben und ruden zurück. Bis zum nächsten Blödsinn, der denen einfällt. Aber was will man von Leuten schon erwarten, die grossteils noch nie richtig gearbeitet haben und von der wirklichen Welt keinerlei Ahnung haben. Und dann wundern sie sich, dass sich immer weniger Leute dafür interessieren und immer weniger Leute zur Wahl gehen. Weil es ist mittlerweile eh egal, wen man wählt, hinten kommt sowieso nur der gleiche Dreck raus.

Bezeichnend für deren Fachwissen war zuletzt das Nichtrauchergesetz - da wird grossartig was beschlossen, nur dass es dann kurz darauf vom Verfassungsgericht abgeschmettert wird, weil das Gesetz nicht gesetzeskonform verfasst war. Oder die Farce in Hessen mit den Studiengebühren - da wollen die Deppen was abschaffen, schreiben in den Landtagsbeschluss aber nicht rein, was sie eigentlich abschaffen wollen.

Man möchte meinen, da sitzen nur nur Oxxenbacher.
#
Überblick schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

Ich bin als Kind vom Baum gefallen und habe mir den Arm gebrochen, außerdem bin ich mit dem Fahrrad gestürtz und habe mir das Kinn aufgeschlagen, vom Fußball-, Basketballspielen (Schlüsselbeinbruch) gar nicht erst zu reden....

Also höchste Zeit alle Bäume abzusägen, alle Fahrräder zu verbieten, alle Sportanlagen zu schließen, usw....

Find ich auch  ,-)
Is mir auch so einiges passiert und Wir Leben noch  
#
DirtySouthEagle schrieb:
Überblick schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

Find ich auch  ,-)
Is mir auch so einiges passiert und Wir Leben noch  

und alle die leckeren Sandkuchen und Käfer, die man so verspeist hat.  

Meine Güte, hat uns alles nicht geschadet. Aber heute werden die armen Kleinen beim kleinsten Anzeichen eines Schnupfens gleich mal mit Antibiotika vollgestopft.
#
Da wollen sich mal wieder irgendwelche "Hinterbänkler" wichtig machen.

#
dawiede schrieb:

Kønnen schon, aber wollen nicht!  Das Kind ist echt soooooo blöd
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Wie der Herr.......  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Wie der Herr.......    

Das wollte ich auch schonmal schreiben. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum  

Teilen