>

Lieblingskleidungsmarke?

#
dawiede schrieb:

Ich trage am liebsten Hautfarbe draussen auf dem Balkon

Und mit der Vorhaut deckste dich zu....wenns zu kalt wird...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ich trage am liebsten Hautfarbe draussen auf dem Balkon

Und mit der Vorhaut deckste dich zu....wenns zu kalt wird...


Nee, ich hab nen Schal dabei
#
dawiede schrieb:
Nee, ich hab nen Schal dabei  
Dann schick ich dir mal den neusten Playboy....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Nee, ich hab nen Schal dabei  
Dann schick ich dir mal den neusten Playboy....



Ist da der Knueller mit der grossen Nase drin?
#
dawiede schrieb:
Ist da der Knueller mit der grossen Nase drin?
Mir egal..wenn davon dein Schal auch hart wird wenn er um deinen Hals liegt...solls mir auch recht sein...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ist da der Knueller mit der grossen Nase drin?
Mir egal..wenn davon dein Schal auch hart wird wenn er um deinen Hals liegt...solls mir auch recht sein...



ich steh auf nasen...
#
Jugger schrieb:
Wie heißt noch mal die Klamottenmarke die immer so ein kleines Schild auf dem Ärmel haben? Kann mir den Namen einfach nicht merken. Ist ne Kompaßrose drauf und wird mit zwei kleinen Knöpfen meist auf dem Arm angeknöpft. Im Film "Hooligans laufen die bevorzugt damit rum. Kerle, Kerle... wie heißt die nochmal??



Ich denke mal du meinst die Marke Stone Island! Ist allerdings nicht ganz günstig...
#
sKiT schrieb:
Jugger schrieb:
Wie heißt noch mal die Klamottenmarke die immer so ein kleines Schild auf dem Ärmel haben? Kann mir den Namen einfach nicht merken. Ist ne Kompaßrose drauf und wird mit zwei kleinen Knöpfen meist auf dem Arm angeknöpft. Im Film "Hooligans laufen die bevorzugt damit rum. Kerle, Kerle... wie heißt die nochmal??



Ich denke mal du meinst die Marke Stone Island! Ist allerdings nicht ganz günstig...



Bingo!  
#
bei mir sieht das so aus: 50% normale klamotten (darunter auch gerne "no names") und 50% band merch ^^
#
Postsack
#
Die Marke als Aushängeschild spielt - zumindest für mich - keine Rolle, aber manchmal sind Markenklamotten einfach qualitativ sehr viel hochwertiger als No-Name-Produkte und der zum Großteil krasse Preisunterschied in einigen Fällen dadurch teilweise gerechtfertigt. So zum Beispiel bei Allwetterjacken oder Schuhen (vor allem bei Wander- oder Sportschuhen), so wie SGE_77 es ja auch schon geschrieben hat.
#
25%
Dass die hier keiner nennt Nix gibt's schickeres für gemütliche Sommerabende
25% Bandmerch
10% Umbro
10% Ben Sherman/Fred Perry

Ansonsten Esprit und Konsorten von Karstadt, Vockeroth u.ä.
#
ghostinthemachine schrieb:
Postsack


Gibt's die in Deiner Größe?  
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
25%
Dass die hier keiner nennt Nix gibt's schickeres für gemütliche Sommerabende
25% Bandmerch
10% Umbro
10% Ben Sherman/Fred Perry

Ansonsten Esprit und Konsorten von Karstadt, Vockeroth u.ä.




okaeeeeeeeeeeey....  
#
1-Hugo Boss
2-Calvin Klein
3- Polo Ralph Lauren

Auf den PLätzen: Adidas, Hilfiger, Nike
#
DaswasganzgutaussiehtnichtübertriebenteueristundeinegescheiteQualitäthat.
#
Kann mir jemand zufällig nette "Stadionschuhe" in schwarz empfehlen?
Ich brauche ganz dringend für die neue Saison ein Paar fürs Stadion etc.  
#
entweder:



oder:




so grundsätzlich würd ich beim modell mit dem roten flügel nicht vor dem preis zurückschrecken, meine haben in den letzten 10 jahren einmal ne neue sohle bekommen und gehen erwartungsfroh in die nächsten 10...
#
kreuzbuerger schrieb:





so grundsätzlich würd ich beim modell mit dem roten flügel nicht vor dem preis zurückschrecken, meine haben in den letzten 10 jahren einmal ne neue sohle bekommen und gehen erwartungsfroh in die nächsten 10...


Stimmt wohl. Außerdem gibt's hier in Frankfurt meist einmal im Jahr einen Sonderverkauf - das rechnet sich absolut!
#
@kreuz: Oder Timberlands....


Teilen