>

Lieblingskleidungsmarke?

#
Moin,
was ist eure Lieblingskleidungsfirma?
Für mich ist Adidas die Beste.
Wie siehst bei euch so aus?
#
ist mir egal habe da keine habe nur welche die ich nie anziehen würde wie diese ganzen hopper marken und doce und gabbaner scheiß dreck
#
adlervalentin schrieb:
Moin,
was ist eure Lieblingskleidungsfirma?


Nach Belieben. Es sieht gut aus (an mir) oder nicht. Die Marke spielt keine Rolle.  Dass es für Dich im Moment noch wichtig ist, verstehe ich.
#
Miso schrieb:
adlervalentin schrieb:
Moin,
was ist eure Lieblingskleidungsfirma?


Nach Belieben. Es sieht gut aus (an mir) oder nicht. Die Marke spielt keine Rolle.  Dass es für Dich im Moment noch wichtig ist, verstehe ich.  


Noch bezahlen die Klamotten ja auch Papi und Mami. Wenn das mal anders wird, sind die Marken auch nicht mehr so viel toller als andere Klamotten....
#
adlervalentin schrieb:
Moin,
was ist eure Lieblingskleidungsfirma?

JAKO   ,-)
#
Rodeo  
#
Umbro
Ben Sherman
#
drwolfen schrieb:
doce und gabbaner scheiß dreck  
?? Ich kenn nur Dumm&Geil....
#
Adidas ist mit Sicherheit ein hervorragende Wahl, sehr gute Qualität aber in Indien u. Co. für lau hergestellt und hier für WOW verkauft.  

Jott sei Dank gibbet Tschibo und Co. da gibbet auch gute Quali für weniger Geld. Hmm...aber da waren wohl aber viele Kinderhände dabei...  ...wo es nicht so ists...bei "Triema"
#
ElStefano schrieb:
Adidas ist mit Sicherheit ein hervorragende Wahl, sehr gute Qualität aber in Indien u. Co. für lau hergestellt und hier für WOW verkauft.  

Jott sei Dank gibbet Tschibo und Co. da gibbet auch gute Quali für weniger Geld. Hmm...aber da waren wohl aber viele Kinderhände dabei...  ...wo es nicht so ists...bei "Trigema"
#
Bei Frauen finde ich es äußerst anregend, wenn sie die Marke "Haut" tragen.
#
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:
doce und gabbaner scheiß dreck  
?? Ich kenn nur Dumm&Geil....



der meint wohl deutsche an de copa gabbaner (weisse Tennissocke usw)
#
Selbolder schrieb:
Bei Frauen finde ich es äußerst anregend, wenn sie die Marke "Haut" tragen.

...    zu Markte ...  
#
Continental. Dunlop ist auch nicht schlecht, vom Schnitt her aber nicht so apart.


#
Miso schrieb:
adlervalentin schrieb:
Moin,
was ist eure Lieblingskleidungsfirma?


Nach Belieben. Es sieht gut aus (an mir) oder nicht. Die Marke spielt keine Rolle.  Dass es für Dich im Moment noch wichtig ist, verstehe ich.  


Die Marke spielt keine Rolle. Stefan ist aber sicherlich an einem hohen Anteil Schurwolle interessiert
#
Sport: Adidas
Normal: vieles
#
Fred Perry
Levis
Ben Sherman

u.a.
#
Thor Steinar.

Jetzt hol' ich mir erstmal Popcorn...  
#
karl kani
#
drwolfen schrieb:
ist mir egal habe da keine habe nur welche die ich nie anziehen würde wie diese ganzen hopper marken und doce und gabbaner scheiß dreck  


Lern' erstmal schreiben!


Teilen