was für ein spektakel am firmament ... wer hat sie noch verfolgt, die heutige mondfinsternis? per fernglas war die es wunderschön anzusehen, wie der kernschatten der erde den mond verdunkelt hat ... mit meiner EOS350D und einem 300er objektiv leider nicht zu 100% "einfangbar" ...
smoKe89 schrieb: und ich dachte ich wäre verrückt, als der mond plötzlich am gleichen abend noch abgenommen hat
Eich werd nur verrückt wenn der Mond voll is und ich nicht, dann kann ich 3 Tage vorher net richtig penne. Hätte ich den Thread nicht gesehen eich hät nix mitbekommen von ner Finsternis
Ich dachte schon der Äppler wäre schlecht gewesen als ich den Mond sah und ich merkte das er im Vergleich zur vorigen Stunde wieder zugenommen hatte ... Gar nicht gemerkt das Mondfinsternis war normalerweise schreib ich mir sowas immer auf...
Eich werd nur verrückt wenn der Mond voll is und ich nicht, dann kann ich 3 Tage vorher net richtig penne. Hätte ich den Thread nicht gesehen eich hät nix mitbekommen von ner Finsternis
lag wohl am merkwürdigen verhalten am strand!
schgeh jetzt bett!
Hab sie gestern auch verfolgt, gemütlich mit nem Bier vom Balkon aus...
Gar nicht gemerkt das Mondfinsternis war normalerweise schreib ich mir sowas immer auf...