Na das fehlt uns jetzt noch... Nach Angaben von Sport1 ist Sebi angeschlagen. Ein Einsatz gegen die Bayern ist wohl gefährdet.
Eintracht Frankfurt muss gegen Triple-Gewinner Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) womöglich auf Sebastian Jung verzichten. Der 23 Jahre Außenverteidiger laboriert an einer Adduktorenverhärtung. Dafür hofft Trainer Armin Veh auf den Einsatz des Peruaners Carlos Zambrano, der nach seiner strapaziösen Länderspielreise nach Seoul am Donnerstagabend in Frankfurt erwartet wird. "Wenn er fit ist, spielt er", sagte Veh.
Herrlich diese Hiobsbotschaften... immer wieder vor Bayernspielen... Jung verletzt, Anderson noch nicht fit, Zambrano geschwächt, Lakic angesäuert, miese Stimmung im Umfeld... kann eigentlich nur ein richtig gutes Spiel werden ,-)
Diegito schrieb: Herrlich diese Hiobsbotschaften... immer wieder vor Bayernspielen... Jung verletzt, Anderson noch nicht fit, Zambrano geschwächt, Lakic angesäuert, miese Stimmung im Umfeld... kann eigentlich nur ein richtig gutes Spiel werden ,-)
Wo die herkommt, ist mir ein Rätsel. Ich war am Sonntag am Trainigsplatz am Stadion und habe davon nix mitbekommen. Sie kann eigentlich nur "virtuell" im Internet erzeugt worden sein...
Nach Angaben von Sport1 ist Sebi angeschlagen. Ein Einsatz gegen die Bayern ist wohl gefährdet.
Eintracht Frankfurt muss gegen Triple-Gewinner Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) womöglich auf Sebastian Jung verzichten.
Der 23 Jahre Außenverteidiger laboriert an einer Adduktorenverhärtung.
Dafür hofft Trainer Armin Veh auf den Einsatz des Peruaners Carlos Zambrano, der nach seiner strapaziösen Länderspielreise nach Seoul am Donnerstagabend in Frankfurt erwartet wird.
"Wenn er fit ist, spielt er", sagte Veh.
Am besten ohne Jung, Bamba und ohne Zambrano, dann ist es auch leichter mit den Ausreden!
Echt zum Ko...
Scheinbar.
War in den guten alten zeiten gang und gebe...
Völlig Off-Topic. Diskutiere das bitte in einem neuen Thread
ah ok ,-)
Am End spielt Oka.
Scheiß egal - Eintracht Frankfurt International!
Die Mannschaft hat bei mir letztes Jahr soviel Kredit aufgebaut, da kotz ich nicht wegen 2-3 schlechten Spielen zum Start der Saison rum.
Wo die herkommt, ist mir ein Rätsel. Ich war am Sonntag am Trainigsplatz am Stadion und habe davon nix mitbekommen. Sie kann eigentlich nur "virtuell" im Internet erzeugt worden sein...