Willkommen zum heutigem Auswärtsspiel gegen Hertha, Berliner Sport Club
Hertha hat es zum wiederholten Male geschafft, nach einem Abstieg den direkten Aufstieg zu erreichen. Der letzte Abstieg wurde durch ein Relegationsspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf besiegelt, dass vor allem in den Schlussminuten sehr turbulent wurde. Die Hertha möchte sich wieder in der Bundesliga etablieren und mit Jos Luhukay wurde ein Trainer an Land gezogen, dem dies auch gelingen könnte. Er ist kein "Schön-Redner" sondern bringt die Tatsachen auf den Punkt. Nur ob das mit dem Kader möglich ist, ist fraglich. Denn vor allem in der Breite fehlt die ein oder andere Alternative. Zwar wurden keine Abgänge verzeichnet die schmerzlich wären, jedoch ist es auch noch fraglich, ob die Zugänge wie Baumjohann oder Hosogai Varietät in das Spiel hineinbringen können. Vieles wird von der Form des Spielmachers (Baumjohann oder Ronny) abhängen, über den das Spiel hauptsächlich gehen soll. Ebenso wurden noch Johannes Van den Bergh (Düsseldorf) und Sebastian Langkamp (Augsburg) verpflichtet. Im Fanlager ist man gewiss, dass man die Klasse halten kann. Jedoch ist man sich auch bewusst, dass sowas auch schnell nach hinten los gehen kann.
Der mit der Pfeiff is Michael Weiner. Schwadroniert wird er von Markus Häcker und Holger Henschel. Bastian Dankert ist der vierte Offizielle.
Bei der Hertha werden Franz (Sperre) und Lasogga (Verletzung) fehlen. Wie Trainer Armin Veh sagte, ist es eine Fahrt ins Ungewisse. Beide Vereine haben im Pokal ohne viel Glanz gewonnen, jedoch weiss niemand wo man so recht steht. Genauso ist das System und die Aufstellung noch fraglich. Wie wichtig jedoch das erste Spiel sein kann, hat uns letzte Saison gezeigt. An die 6000 Frankfurtfans werden die Eintracht in die Hauptstadt begleiten. Diese sind nach dem Spiel auch mit Party versorgt, denn die Bembelbar ist am Start.
Hoffen wir mal auf einen Sieg, die nächsten Wochen werden schon schwer genug.
Interessante unwichtige Sache am Rande, heute treffen als Kapitäne zwei Schweizer, die 6er spielen, fast gleich alt sind und beide aus dem Kanton Luzern stammen, aufeinander.
Hertha hat es zum wiederholten Male geschafft, nach einem Abstieg den direkten Aufstieg zu erreichen. Der letzte Abstieg wurde durch ein Relegationsspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf besiegelt, dass vor allem in den Schlussminuten sehr turbulent wurde.
Die Hertha möchte sich wieder in der Bundesliga etablieren und mit Jos Luhukay wurde ein Trainer an Land gezogen, dem dies auch gelingen könnte. Er ist kein "Schön-Redner" sondern bringt die Tatsachen auf den Punkt. Nur ob das mit dem Kader möglich ist, ist fraglich. Denn vor allem in der Breite fehlt die ein oder andere Alternative. Zwar wurden keine Abgänge verzeichnet die schmerzlich wären, jedoch ist es auch noch fraglich, ob die Zugänge wie Baumjohann oder Hosogai Varietät in das Spiel hineinbringen können. Vieles wird von der Form des Spielmachers (Baumjohann oder Ronny) abhängen, über den das Spiel hauptsächlich gehen soll. Ebenso wurden noch Johannes Van den Bergh (Düsseldorf) und Sebastian Langkamp (Augsburg) verpflichtet.
Im Fanlager ist man gewiss, dass man die Klasse halten kann. Jedoch ist man sich auch bewusst, dass sowas auch schnell nach hinten los gehen kann.
Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:
Hertha BSC
[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQOub9l1j4ILVYOLMWPgSkgQhFfGQmFTVQSUooC5V-GGlxxD9iY[/img]
Kraft
Ndjeng Langkamp Brooks van den Bergh
Lustenberger Kluge
Allagui Baumjohann Ben-Hatira
Ramos
Trainer ist Jos Luhukay.
SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSof03h2XwlBB_MKUtSt-5lFteUJesVRuqcsTcAJK8h7-983zkA0Q[/img]
Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schwegler
Aigner Rode
Meier
Rosenthal Joselu
Der mit der Pfeiff is Michael Weiner. Schwadroniert wird er von Markus Häcker und Holger Henschel. Bastian Dankert ist der vierte Offizielle.
Bei der Hertha werden Franz (Sperre) und Lasogga (Verletzung) fehlen.
Wie Trainer Armin Veh sagte, ist es eine Fahrt ins Ungewisse. Beide Vereine haben im Pokal ohne viel Glanz gewonnen, jedoch weiss niemand wo man so recht steht. Genauso ist das System und die Aufstellung noch fraglich. Wie wichtig jedoch das erste Spiel sein kann, hat uns letzte Saison gezeigt.
An die 6000 Frankfurtfans werden die Eintracht in die Hauptstadt begleiten. Diese sind nach dem Spiel auch mit Party versorgt, denn die Bembelbar ist am Start.
Beste grüße aus Thailand. Gleich gehts ine bar die 3 Punkte einsacken. Ahoi!
schöne eröffnung wie immer dankö dafür
und heut hole mer die erste drei punkte
Interessante unwichtige Sache am Rande, heute treffen als Kapitäne zwei Schweizer, die 6er spielen, fast gleich alt sind und beide aus dem Kanton Luzern stammen, aufeinander.
Auf einen Auswärtssieg zum Auftakt!
Nur die wunderschöne magische internationale SGE!!!
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Vielen Dank auch an den Thread-Eroeffner
Joselu, Meier und Rode machen die Tore
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Jan Rosenthal (7)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Joselu (9)
Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schweger
Rode Flum
Meier
Rosenthal Joselu
Bank: Wiedwald, Celozzi, Aigner, Lanig, Inui, Schröck, Lakic
+1