>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Die haben da einen Platz, das ist unterirdisch was unsere Abwehr da spielt  
#
Eine 3 gegen 3 Situation und keiner  läuft nach hinten? Was bitte ist da los das geht ja hinten mal garnicht
#
verdammt noch mal, was ist denn das für eine abwehr?
#
eintrachtffm90 schrieb:
meine fresse jetzt müssen wir langsam aufwachen sonst kann es böse enden


Wenn das so weiterläuft wird es leider ein Debakel am ersten Spieltag.

Ich habe bei diesen Auftakprogramm in dieser saison sowieso ein sehr mulmiges Gefühl was einem Fehlstart unsererseits betrifft... Und ein Fehlstart kann sehr schnell zu Unsicherheiten in der Mannschaft führen.
#
Und jetzt wird ums zweite Tor gebettelt. Also im Moment ist die Leistung sehr schlecht, super viele Ballverluste und mit Qual durch die Mitte spielen.

Ich hoffe wir stellen wieder um und wechseln Flügelspieler ein. Ohne gehts eben nicht
#
Könnte schon 4:0 für den Aufsteiger stehen. Unfassbare Leistung.
#
Warrior4Success schrieb:
Russ ist halt zu langsam

Der hatte ausnahmsweise am wenigsten Schuld...schau Dir mal die Fehlerkette, da würde ich andere eher mal Fragen was sie gerade gemacht oder gedacht haben.
#
Kann nur sagen schnell zum alten System zurück.
Hat letzte Saison und im Pokal nicht funktioniert.
Nach vorne geht nichts und hinten sind wir völlig offen.
#
so nicht neeneenee
da muß mal etwas Konzentration rein
und wieder Supertrapp
die wuseln da ja völlig durchenander rum
#
Unsere Jungs sind anscheinend noch nicht aus der Sommerpause zurück.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Arbeitsverweigerung!


Schwachsinnskommentar !
#
dieses 4-4-2 funktioniert 0, 0 wir stehen hinten viel zu schwach
#
Wir versuchen es mit schön spielen und Hertha mit Kampf.. das ist gerade der entschiedene Unterschied!
#
schöner konter, muss man neidlos anerkennen!
und leider auch verdient!

...egaaaaal, zweite halbzeit sehn wir hoffentlich eine lebendigere eintracht!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und jetzt wird ums zweite Tor gebettelt. Also im Moment ist die Leistung sehr schlecht, super viele Ballverluste und mit Qual durch die Mitte spielen.

Ich hoffe wir stellen wieder um und wechseln Flügelspieler ein. Ohne gehts eben nicht


Jung steht rechts ständig frei -wo spielt Schwegler und Co hin? Klar, durch die Mitte, wo alles zu ist.  
#
Flum Rosenthal und Joselu Totalausfall!
#
Die Leistung ist bis Stand jetzt grottig.

So viel Platz wie die da vorne haben - da tun sich leider gewaltige Lücken in unserer Hintermannschaft auf.  
#
Trainingsgruppe B einwechseln.
#
Wir brauchen  noch zeitnah 5 Gegentore am Stück
#
Oczipka muss das Foul machen mensch


Teilen