>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Wenn der Jung mal flanken lernen würde
#
was ne flanke..
#
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!

Das ist doch keine Systemfrage, sondern gerade eine Frage des Einsatzes. Wir spielen viel zu lethargisch. Hertha fightet unsere Jungs wollen es spielerisch lösen- finde ich prinzipiell ja auch gut, nur ist das alles viel zu ungenau und behäbig. Da kannst Du Systeme umstellen wie Du willst, wenn Du auf 3m keinen Pass anbringst ist das alles Käse.
#
habter gehört? wir müssen uns keine sorgen machen
#
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!


Hast Du mal unser Auftakt Programm gesehen?
Wir haben keine Zeit mehr!
Vorbereitung ist rum.
Jetzt muß es stimmen, nicht in 4 Wochen!
#
schade rosi das war gut
#
Gute chance.
weiter so.
schwegler ist ne katastrophe
#
sYn schrieb:
crasher1985 schrieb:
sYn schrieb:
Der Schiri ist auch totalausfall .... war ganz klar erst ball!!!


Brille vergessen? Gelb war aber sowas von gerechtfertigt!


Lern mal die Regel junge .... dann schreiben.


Kennst du sowas wie eine normale Artikulation ohne die Leute blöd anzumachen? Wenn nicht würde ich dir ans Herz legen dir das mal anzueignen. Ansonsten geht er mit Sohle voraus in der Gegner. Ganz klar gelb.
#
Bitte was? Flum ist doch der einzige, der was fürs Spiel macht.
#
Maximus1986 schrieb:
Bei Joselu gehe ich absolut nicht konform, aber Flum und Rosenthal sind schon mehr als schwach bislang, was nur die Neuzugänge angeht.
Rode ist im Übrigen in dieser Formation mehr als nur verschenkt. Hoffentlich erlöst uns die gelbe von Flum von dieser Formation und Rode geht für Flum auf die 6 und wir stellen um...


  mein Reden. man merkt das Schwegler alleine nicht viel bringt und Rode auf den ausen verschenkt ist
#
Der pfeift dem Meier jede Situation ab
#
Die Berliner fallen aber schnell.  
#
Der Abstand von Abwehr zum mittelfeld ist zu groß ... da muss mehr bewegung her.
#
Am ersten Spieltag braucht man sicher keine Gedanken machen. Aber ein paar mehr Ideen, ein wenig mehr Bewegung und es würde auch was gehen.
Alles momentan noch zu behäbig.  
#
boah ich hau gleich diesen scheiss badenser, wo wild onanierend auf den balkon rumhüpft eins auf´s maul
#
Können auch gleich zum Basketball gehen. Jeden Pups Pfeifft der Penner
#
mann was für Lücken
#
Randale schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!


Warum etwas ändern, was hervorragend funktioniert hat - und dann auch noch Zeit brauchen soll bis es klappt?

Heute haste mit dem System einfach keine Chance mehr. WENN dann lieber das italienische System 3-5-2.

Es hat eben nicht die ganze letzte Saison funktioniert. Wir waren in vielen Spielen kaum variabel, schon vergessen? Um die Mannschaft weiter zu entwickeln, brauchen wir auch mehr taktische Möglichkeiten. Wir werden sicher nicht die ganze Saison 4-4-2 durchspielen. Aber um die Möglichkeit zu haben, muss man es halt einspielen.

Zumal Inui sowieso aufgrund seiner Formschwäche vermutlich nicht spielen wird.
#
man, jungs. auf gehts, kämpfen und siegen!!!
#
Wo ist Oczipka?!


Teilen