>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Habe bisher nicht alles gesehen, daher ein paar Fragen:

- wer sitzt denn alles auf der Bank?

- und werden unsere Außen wirklich gedoppelt? Mal sehen wie lange...
#
SCHIEEEEEEESSSS
#
#
Nu aber.
#
Ibanez schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ibanez schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!

Das ist doch keine Systemfrage, sondern gerade eine Frage des Einsatzes. Wir spielen viel zu lethargisch. Hertha fightet unsere Jungs wollen es spielerisch lösen- finde ich prinzipiell ja auch gut, nur ist das alles viel zu ungenau und behäbig. Da kannst Du Systeme umstellen wie Du willst, wenn Du auf 3m keinen Pass anbringst ist das alles Käse.


Das ist natürlich eine Frage des Systems. Wenn Rode und Schwegler auf der 6 sind und das Mittelfeld zusammenhalten, ist da weitaus mehr Sicherheit im Spiel, was sich auf das komplette Auftreten auswirkt. Unser Mittelfeld ist mehr als schwach bislang und ich kann keinerlei Mehrwert, der durch den zweiten Stürmer aka Rosenthal ausgehen soll, erkennen.  

Ja aber wenn kein Pass ankommt, die Abwehr wie ein Hühnerhaufen spielt, ist das System doch Shiceegal. Bayern stellen auch ihr System um, deshalb kommen deren Pässe immer noch an. Das System ist die Taktik entscheidend wenn Du auf Augenhöhe spielst. Wir sind aber derzeit Hertha meilenweit unterlegen, nicht wegen dem System, sondern weil wir grundlegendes nicht hinbekommen. Was bringt Dir jegliches System wenn die nicht mal einen Pass anbringen, eine Flanke und hinten wie ein Hühnerhaufen verteidigen?

Immer diese Systemgeilheit. Die Bayern würden mit jedem System gegen die Hertha gewinne. Weil Ribery, Robben, Schweinsteiger etc. eben die fussballerische Klasse und Technik besitzen.  


Das liegt daran, dass unser bester Mann, der gleichzeitig auch mit der beste 6er der Liga ist, in der Raute rechts absolut mehr als verschenkt ist und nicht das Mittelfeld mit Schwegler komplett kontrollieren kann, wie wir dieses Berliner Mittelfeld eigentlich müssten. Wenn die da spielen, sind die Lücken nicht mehr derart eklatant und zurückkehrende Sicherheit wirkt sich auch positiv auf die Passgenauigkeit aus.
#
... Joselu ... auf was wartet der ?

bitte etwas Respekt ggü den eigenen Spielern! (Haliaeetus)
#
Joselu ist bis jetzt ein Totalausfall

Wartet viel zu lange anstatt einfach abzuschließen...
#
Oh Gott, Was macht Joselu da?
#
Guter Abschluss von Meier.

Mit dem Elfmeter haben wir uns anscheinend selbst aufgeweckt.


Ach Josule!  
#
Alter wie schlecht vom Joselu!
#
sYn schrieb:
Am meisten Angst macht mir das Hertha nicht wirklich stark ist sondern wir so schwach  


ohne uneren ständigen Fehlpässe hätte Hertha doch bisher kaum was gerissen, wir machen sie erst stark...
hat auch nix mitm sys zu tun, wobei mir rode da rechts auch nicht gefällt...

ohhhh Josi...........das muss ein stürmer machen!!!
#
Bisher können wir von Glück reden, dass wir noch im Spiel sind. Die Führung der Hertha geht absolut in Ordnung. Das macht mir wiederum am meisten Angst vor dem was uns da in der Saison noch blüht.

Unsere Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Unser Sturm ist nichts weiter als ein laues Lüftchen. Joselu und Rosenthal sind in anderen Teams womöglich nur Füllstoff.
#
Schieß  
#
dieser joselu
#
fuuuck aaaaagh, ich hasse diese Spiele gegen Hertha!
#
hab doch gesagt , wir machen die platt...sorry aber wir spielen absolut geil
#
de hoppenheimer raus!!!
#
geht doch. Scheinen aufgewacht zusein
#
ImHerzenHesse schrieb:
Habe bisher nicht alles gesehen, daher ein paar Fragen:

- wer sitzt denn alles auf der Bank?

- und werden unsere Außen wirklich gedoppelt? Mal sehen wie lange...


Wir haben keine Außen. Da wir nur Außenverteidiger aufm Feld haben werden sie automatisch gedoppelt.
#
Rode schießt sich warm.  ,-)


Teilen