>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Wir haben halt die größte und dickste Latte.  
#
Dritte Mal Latte von Hertha - wieder Glück...

Wir stehen defensiv einfach nicht gut
#
Diesen Herrn Latte sollten wir für die Abwehr holen.  
#
Zu weit weg vom mann .. keine bewegung ... kein pressing ... NIX
#
Gute Güte
gefühlter Herzstillstand Nr.3
#
Sladur schrieb:
3 x ladde    


Machen wir uns nix vor. Glück und die Latte halten uns noch im Spiel. Solange es nur 1:2 steht haben wir es noch in der Hand. Aber mal im ernst. Das gibt nächste Woche ein Massaker gegen die Münchner.
#
Karl mei Trobbe!!! Da stirb man wieder scheibenweise
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Joselu ist bis jetzt ein Totalausfall

Wartet viel zu lange anstatt einfach abzuschließen...  


Ich finde Rosenthal noch viel schlimmer. Das grenzt bei dem an Arbeitsverweigerung. Wenn ich da gestern Kruse bei den Gladbachern gesehen habe muss ich leider sagen, dass wir den falschen Freiburger geholt haben.


Also mir gefällt der Rosenthal besser als der Joselu bisher
#
Die Latte soll sich die Eintracht fürs Museum mitnehmen...

Über rechts geht ohne Aigner nix. Jung fehlt da der Anspielpartner.
#
SGESeph schrieb:
Wir haben halt die größte und dickste Latte.    


 
#
Zambrano muss raus!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Joselu ist bis jetzt ein Totalausfall

Wartet viel zu lange anstatt einfach abzuschließen...  


Ich finde Rosenthal noch viel schlimmer. Das grenzt bei dem an Arbeitsverweigerung. Wenn ich da gestern Kruse bei den Gladbachern gesehen habe muss ich leider sagen, dass wir den falschen Freiburger geholt haben.

Joselu ist zudem um einiges agieler. Die Wege, der Einsatz stimmen schon, traue ihm auch ein Tor heute zu. Bringt aber leider nichts, wenn wir hinten so verteidigen.
#
Warum verlieren wir die ganzen Kopfballduelle, bei den Riesen, die wir in der Aufstellung haben???
#
michi-k82 schrieb:
empiree schrieb:
Wie heisst denn der Schmock da am Mikro?


Michael Born

Halt Schiffsoffizier... und aus der Region
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Born
#
Latte 1
Rest 6 !  
#
hübner muss die latte unbedingt nach Frankfurt holen
#
das dritte bein ist halt ne latte  
#
Aigner rinn, Inui rinn, 4-5-1 fertig is de käs. so gehts net weiter.
#
Macht kein Sinn mehr bei dem Wetter. Spielabbruch!
#
Gott sei Dank Halbzeit ....

HERR VEH: BITTE AUSRASTEN!!!


Teilen