>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Halbzeit

Das einzig gute ist das Ergebnis. Mit etwas weniger Glück, wäre das Spiel bereits durch.
#
Wir haben schon am ersten Spieltag unser gesamtes Glückskonto aufgebraucht ey...

Am meisten fehlt die Doppel 6 vor der Viererkette. 442 ist ein Fehler!
#
War doch eine unterhaltsame Halbzeit  
#
Halbzeit..... uih uih uih... zu Schluß gings wieder, aber die Abwehr hat nen riesen Schwimmbecken da aufgebaut:P dabei ist es heute garnet so warm  
#
ich fühle mich gedemütigt. mit etwas weniger glück, würden wir jetzt mindestens 5:1 hinten liegen.
#
Vorne ganz ok, hinten katastrophal, trapp machtlos, Berliner liegen mehr als sie stehen. meine HZ-Analyse, bitte mal die Spieler anschauzen und dann WEITER
#
sYn schrieb:
Am meisten Angst macht mir das Hertha nicht wirklich stark ist sondern wir so schwach  


die sind halt äusserst motiviert und technisch nicht gerade schlecht, muss man schon sagen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sladur schrieb:
3 x ladde    


Machen wir uns nix vor. Glück und die Latte halten uns noch im Spiel. Solange es nur 1:2 steht haben wir es noch in der Hand. Aber mal im ernst. Das gibt nächste Woche ein Massaker gegen die Münchner.


Beide Spiele wird man nicht vergleichen können, sei's drum.
Heute muss irgendwie 1 Punkt her, auch wenn wir bisher nicht gut aussehen.
#
durch dieses 4-4-2 fehlen uns wichtig räume im mittelfeld , , schwegler kann es nicht alleine schaffen deswegen muss veh wieder umstellen damit wir richtige außen haben und 2 6er

bis jetzt dürfen wir uns nicht beschweren wenn es schon 4-5 :1 steht

kann nur besser werden
#
Hustla schrieb:
Aigner rinn, Inui rinn, 4-5-1 fertig is de käs. so gehts net weiter.


Ich denke auch, dass so könnte was werden.

Aigner muss auf jeden Fall rein.
#
leider scheint sich meine Vermutung zu bestätigen (0 Punkte aus den ersten 4 Spielen und nur Kampf gegen den Abstieg in dieser Saison, war leider auch in den letzten Jahren immer so, dass nach einer guten Saison eine zum Fürchten folgte)
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Das einzig gute ist das Ergebnis. Mit etwas weniger Glück, wäre das Spiel bereits durch.



Und zwar mit mindestens 5 : 1
#
Unsere Defensive ist so offen wie ein Scheunentor.
Umstellen Inui und Aigner rein, in der Kabine eine ordentliche Ansage machen und dann wird das schon
#
Latte war unser bester Mann

2. Halbzeit wird besser
#
Da freuen wir uns, dass wir unsere Stammspieler alle gehalten haben, dass wir ein eingespieltes Team sind und dann spielen wir eine neue Formation, die nicht wirklich funktioniert.

Dieses 4-4-2 mit Raute gefällt mir nicht.
#
skorp17 schrieb:
leider scheint sich meine Vermutung zu bestätigen (0 Punkte aus den ersten 4 Spielen und nur Kampf gegen den Abstieg in dieser Saison, war leider auch in den letzten Jahren immer so, dass nach einer guten Saison eine zum Fürchten folgte)


Vermute weiter.
#
sYn schrieb:
Gott sei Dank Halbzeit ....

HERR VEH: BITTE AUSRASTEN!!!


eher aus-tauschen... und zwar das systhem. erst inui u in 15 min aigner. wen rausnehmen, weiss ich jetzt auch net.
#
Zambrano 6 ... wäre er nicht einer unserer Spieler würde ich Ihn sehr oft verfluchen... so ärgere ich mich manchmal nur maßlos...wie heute.

3 mal Latte Berlin, 2 Gegentore.... nicht schlecht für eine Halbzeit. Man merkt die Mannschaft ist richtig heiß nach der Vorbereitung und brennt.... *sarkasmus off*
#
Oczipka ist der größte Totalausfall. Dauernd Stellungsfehler defensiv. Hat keine Anspieloptionen nach vorne. Die Flanken mehr schlecht als recht. Und Djakpa ist nichtmal dabei.

Rosenthal und Meier beinahe ohne Bindung zum Spiel. Rode und Flum laufen viel, letzterer sollte aber wegen Gelb raus. Joselu hängt viel drin, bei seiner Chance muss er schießen.

Schwegler kaum Bewegung, die Anspielstation der letzten Saison war heute tot. Für mich Auswechselkandidat. Ich würde in Halbzeit 2 so rauskommen:

Trapp
Jung - Carlos - Russ - Otsche
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu


Später dann Lakic schmeißen.
#
etienneone schrieb:
Wir haben schon am ersten Spieltag unser gesamtes Glückskonto aufgebraucht ey...

Am meisten fehlt die Doppel 6 vor der Viererkette. 442 ist ein Fehler!


Nochmal: Den 8er steht es frei (oder zumindest sollten sie dazu in der Lage sein), defensiv zu agieren wie ein 6er. Und jemand wie Rode sollte sich ganz klar defensiver orientieren. Wenn er das auf der Position nicht hinbekommt, dann halt Aigner für Rosenthal und Rode zurück auf die 6. Inui wird sicher noch nicht in der HZ gebracht.


Teilen