>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Freu mich schon auf Eintracht-Abwehr vs Bayern Sturm
#
Die Systemumstellung war ein Fehler, das kann man wohl jetzt eindeutig sagen. Dazu noch die luschige Abwehr und nach vorne geht auch nichts! Ich klinke mich jetzt aus dem Spiel aus, bevor wir noch die Treffer fünf und sechs kassieren.

Naja, gegen die Bayern, Braunschweig und Dortmund wird alles besser.   Danke, an die DFL!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Sorry.  


Und gestern hat jeder hier noch jeder die Esther Sedlaczek von Sky für verrückt erklärt, dass wir im erweiterten Kreis Abstiegskandidat sind.

Ich sehe die Eintracht übrigens mit der heutigen Leistung auch nur noch zwischen Platz 14-18!
#
Puh...Zambrano, Schwegler...für die haben wir dämlicherweise nicht wirklich Ersatz...nötig wär es...
#
gegen Bayern und Dortmund HILFE
#
f1r3 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
es darf nicht wahr sein wie schlecht wir sind, wenn wir gegen so eine grottenschlechte gurkentruppe schon 3 kassieren dann schießen uns die bayern 0:5 ab ohne Probleme ..jetzt schon die Schnauze voll
Auch Blödsinn. Die Vorbereitung war gut, im Pokal hat's gehakt, und offensichtlich stimmt noch nicht alles. Deswegen muss man noch lange nicht den Kopf hängen lassen. Jetzt heißt es Ergebniskorrektur und gegen Bayern punkten. Ja, das ist möglich.



Wer in der Vorbereitung keine Fehler macht, der macht sie dann in der Liga..
#
Die Nürnberger haben auch noch das Spiel gedreht, lagen 2:0 zurück und führen jetzt 2:3, das bekommen wir auch noch hin.  
#
philadlerist schrieb:
und tschüss
wasn stolperkick
und was ein ansüpiel von Zambrano an rode
was soll er denn mit dem Ball machen?

jetzt krieg ich doch ein bisserl bammel vor dem spiel gegen die Bayern ...


Ich sagte ja, dass es ein Massaker gibt. Aber anscheinend gibt's auch heute schon eines...
#
drwolfen schrieb:
gegen Bayern und Dortmund HILFE


U 19 spielen lassen
#
lächerlich und einfach scheiße  :neutral-face
#
wohl etwas zu sehr mit Karabach beschäftigt die Herren
#
Maintown-Licher schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Sorry.  


Und gestern hat jeder hier noch jeder die Esther Sedlaczek von Sky für verrückt erklärt, dass wir im erweiterten Kreis Abstiegskandidat sind.

Ich sehe die Eintracht übrigens mit der heutigen Leistung auch nur noch zwischen Platz 14-18!


Ihr habt mir soooo gefehlt in der Sommerpause....
#
Ich hab noch nie etwas gegen einen Eintracht-Spieler geschrieben, aber dieser Zambrano ist unter aller Kanone !!! Und unfair wie die Sau !!!    
#
Endgegner schrieb:
Freu mich schon auf Eintracht-Abwehr vs Bayern Sturm


Das wird in einer blutigen Abschlachtung enden!
#
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga
#
zweite liga wir kommen
#
Ich achte ja nie auf die Nicknamen, aber waren diese Geistesfürze letzte Saison auch da?
#
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit nächster Woche habt. Das ist ein vollkommen anderes Spiel und die Bauern tun sich bei uns immer schwer. Ich finde das gar nicht so verkehrt, um sich in die Saison reinzukämpfen.

Heute hats Veh einfach versaut, ich hoffe, dass er das selbst auch einsieht und dieses beschissene 4-4-2 nie wieder spielen lässt. Nächste Woche dann wieder mit Bamba und Doppelsechs, dann läufts...
#
Nach der Vorbereitung hätte ich nicht mit so einer unterirdischen Leistung gerechnet. Da geht ja gar nichts.
Fehlpässe, Ballverluste, keine herausgespielten Torchancen, keine Abwehr.
Macht mir bisschen Angst.  Grausam.
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger haben auch noch das Spiel gedreht, lagen 2:0 zurück und führen jetzt 2:3, das bekommen wir auch noch hin.    


Ohne Verteidigung und ohne Sturm? Glaubst du doch selbst net


Teilen