>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Ach wen interessiert das Bayern spiel, da halten wir eh wieder mit und verlieren nur mit 1-2 Toren unterschied, weil alle sich den ***** aufreissen. Interessant wird das Spiel in Braunschweig, da gehts schon um sehr sehr viel sonst heisst es wieder Denkgefängnis, Spirale des Misserfolgs usw.
#
Warum spielt eigentlich Schwegler nicht ?
Verletzt ?
Mit dem so Hochgelobten würde das ganz anders aussehen.
#
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber
#
dem muß ich leider zustimmen
#
2. HZ  

Reißt euch mal zusammen...
#
Ich glaube die dreifache Belastung tut den Jungs einfach nicht gut.
#
Na gut, lieber sämtliche Fehler heute machen und dann daraus lernen und zukünftig keine mehr machen. *Optimismus off*

#
°o° schrieb:
Ich achte ja nie auf die Nicknamen, aber waren diese Geistesfürze letzte Saison auch da?


ja da gabs nur viel zu selten Gründe aus den Löchern zu kriechen  :neutral-face


was hier schon wieder für ein Mist verzapft wird von wegen 2. Liga....
#
4 gegentore sind extrem zu viel, egal ob vorbereitung gut, und blablabla.
#
Ich bin echt bedient. Hab mich so auf den Saisonstart gefreut und dann gibts so ne Arbeitsverweigerung.
#
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich glaube die dreifache Belastung tut den Jungs einfach nicht gut.


Sieht so aus, ja. Sind total müde.
#
BerlinerBub schrieb:
Keine System Frage,
heute klappt einfach nix, nur Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe,  zweite Bälle gehen nur an Hertha, scheiße am Schuh. Und vorne macht man die Tore nicht...da ist das System scheiß egal...


Es fehlt einfach komplett die Konzentration. War zu befürchten, dass die Jungs sich -so wie viele Fans ja auch- sich nach der letzten Saison schon als "was Besseres" sehen. Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass das gleich im ersten Spiel mehr als klargestellt wird....
#
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen
#
Habe keinen Zauberfussball erwartet, doch Das heute ist unfassbar.
Hoffentlich reißen sich die Jungs wieder zusammen.
Kollektiv versagt in allen Belangen.
Entäuschung pur. Man kann verlieren, aber nicht so.
Dann hält nächste Woche.......
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich glaube die dreifache Belastung tut den Jungs einfach nicht gut.


Schon die einfache belastung ist zu viel ... scheinbar ist man nicht mehr bereit zu laufen!
#
Achso, ich bin ja auch nicht so der Freund von Spieler-Bashing aber das, was Oczipka spielt, erinnert doch stark an seine unterirdische Rückrunde und ich kann dieses Getrabe nicht mehr sehen. Und so schlecht war der Constant ja jetzt nicht...
#
AgentZer0 schrieb:
 


     
#
Der August wird vorbei sein und wir haben nicht einen Punkt!
#
An die Jammerlappen: Hört auf zu flennen - ist ja zum Fremdschämen!


Teilen