>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Nein, es gibt halt nur einige Vollidioten die genau auf solche Situationen warten und dann Weltuntergangsstimmung verbreiten.
#
Einer geht noch, ...
#
Wow! Das ist Arbeitsverweigerung hoch 10.
#
Ach leckt mich doch...das ist doch kein Zweikampfverhalten Russ, damit kannste zum FFC verdammte Axt
#
5 und 20 to go  
#
Sag mal sind die bescheuert???
#
Warrior4Success schrieb:
SGESeph schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich glaube die dreifache Belastung tut den Jungs einfach nicht gut.


Sieht so aus, ja. Sind total müde.



oh ja diese Mehrbelastung aber auch im vergleich zu Berlin      


Jep, weil wir dermaßen viele Spiele mehr absolviert haben....... Exakt...... 0!
#
schobbe schrieb:
Dass es noch nicht rund läuft habe ich mir ja schon gedacht, aber dass es so schlimm wird. Da funktioniert nichts.  


100% bei Dir.

OMG...
#
Oh geil ...

2 Ligaaaaa OLEEEEEEEEEEEEEEEEE!
#
wieso gehen die nicht jetzt schon nach hause
#
   
#
aha
#
Macht euch mal nicht ins Höschen. Ja, sie sind furchtbar unkonzentriert, weil sie mutmaßlich gestern noch die schönsten Touristen-Ziele in Baku rausgesucht haben, und heute mit schnöder BuLi Vorlieb nehmen müssen.

Gegen Bayern wird es mit Sicherheit eine bessere Leistung geben, zugegeben, schlechter geht auch nicht mehr. Ab ob das bei den Bayern für nen Punkt reicht?

Grade 5:1... wird Zeit für den Abpfiff.
#
sYn schrieb:
prothurk schrieb:
An die Jammerlappen: Hört auf zu flennen - ist ja zum Fremdschämen!  


Für die Mannschaft


Die Mannschaft, der Typen wie Du dann wieder zujubelt, wenn gewonnen wird? Klar ist das ein Scheiß-Spiel und ich hatte mit so einer Scheiß-Leistung auch nicht gerechnet.  Aber das ist noch kein Grund, sich als Fan so jämmerlich gehen zu lassen, wie manch einer dies hier tut!
#
Die Hertha zeigt uns wie man Fussball spielt
#
oh man 5:1, was "freu" ich mich auf Arbeit am Montag  
#
Trapp tut mir leide
#
OMG lässt sich der Russ da düpieren ....das ist ja unterirdisch heute ...zum kotzen
#
Witzfiguren
#
Marco Russ  

Muss aber zugeben, die Herthaner haben technisch sehr starke Spieler in der Offensive. Da können wir leider nicht mithalten  


Teilen