Maintown-Licher schrieb:und fast das 1:5Man sind wir anfällig - die Mannschaft bekommt ja gar nichts geregelt.Das is einet klare Arbeitsverweigerung!Absolut verdient Platz 18!Und da werden wir auch erstmal bleiben mit Hinblick auf die nächsten Spiele gegen Bayern und Dortmund...
67sge schrieb: empiree schrieb: Zicomania schrieb: empiree schrieb:So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga geh schwimm rüber Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen Nein, es gibt halt nur einige Vollidioten die genau auf solche Situationen warten und dann Weltuntergangsstimmung verbreiten.
empiree schrieb: Zicomania schrieb: empiree schrieb:So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga geh schwimm rüber Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen
Zicomania schrieb: empiree schrieb:So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga geh schwimm rüber
empiree schrieb:So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga
Na Sauber
Und nächste Woche gegen Bayern gibt es dann 10 Gegentore...
Oh man oh man... das werden bittere Wochen der Wahrheit.
Willkommen in der Realität - die heißt: Abstiegskampf!
Wieso fast?
Du realisierst es nicht. Leider. Dein Aufschlag in der Realität wird hart sein.
Ich weiß es ist früh, aber ich stelle Veh ein klein bißchen in Frage.
Die ganzen dummen Sprüche... könnte man wirklich nur noch kotzen!!!
wir spielen dieses jahr nur drum nicht abzusteigen