>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Europaleague!
#
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.
#
Sicher nicht, aber diese Art zu spielen ist mir bisher fremd gewesen
#
[Ironie an] Nächste Woche dann bitte wieder 4-4-2, das liegt uns besser, damit stand es nur 1-2 [/Ironie aus]
#
horstihorsti1 schrieb:
saphiro schrieb:
könnte heulen vor wut und enttäuschung und das hatte ich noch nie.  


Dann bist du aber erst ein Jahr Eintrachtfan    


Sicher nicht, aber diese Art zu spielen ist mir bisher fremd gewesen
#
horstihorsti1 schrieb:
saphiro schrieb:
könnte heulen vor wut und enttäuschung und das hatte ich noch nie.  


Dann bist du aber erst ein Jahr Eintrachtfan    


wahrscheinlich sogar kürzer. Nicht bös gemeint. Letzter meine Geburstag, hat SGE gegen Düdorf 4-0 untergegangen. Das war ja Megaeckelhaft.
#
Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.  


hatten wir in der letzten Saison erfolgreich gemeistert.Du erinnerst dich?
#
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


+1 und nimm noch ein paar Deiner Heinis mit
#
Wow, nach HZ 1 dachte ich, dass man schlechter nicht mehr spielen kann. Anscheinend doch. Da muss ne Leistungssteigerung um knapp 700% her, sonst haben wir nach 3 Spieltagen schon ne Tordifferenz wie ein Absteiger nach 34.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Und nächste Woche gegen Bayern gibt es dann 10 Gegentore...


Nee,
richtig Eintracht ist es, die Bayern nächste Woche zu schlagen.
Auch nach der Leistung heute, halte ich ein Unendschieden nicht für völlig ausgeschlossen.
Abwarten.
Heute ist wirklich Brechreiz, aber vom Abstieg zu reden, ist völliger Quatsch.


So geht das nicht. Jetzt ist doch Panik angesagt.
#
Russ... tut der Mannschaft nicht gut.
Nicht, daß er auch mal gute Spiele macht. Aber seine negativen Wellen...
#
Adler0406 schrieb:
Europaleague!


Könnten wir eigentlich in Baku einfach nicht antreten um der Dreifachbelastung zu entgehen und sich auf die Liga zu konzentrieren?
#
SGEmalAnders schrieb:
Viel viel schlimmer als dieses grottenschlechte Spiel, sind doch einige Kommentare hier im Forum.

Das tut doch in der Eintracht-Seele weh.  


Kann ich nur Unterschreiben...hier im Forum wird in weiten teilen heute eine noch viel schlechtere Leistung gezeigt.  
#
clixino schrieb:
und ... Hertha schießt noch 2 Tore! ...also 7:1 wetten?!


halte dagegen. was setzt du?
#
DM-SGE schrieb:
Russ... tut der Mannschaft nicht gut.
Nicht, daß er auch mal gute Spiele macht. Aber seine negativen Wellen...


ist er zu quirlig?
#
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.
#
SGEmalAnders schrieb:
Viel viel schlimmer als dieses grottenschlechte Spiel, sind doch einige Kommentare hier im Forum.

Das tut doch in der Eintracht-Seele weh.  


Die sind auch noch nicht in Bestform...
#
Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.  

Krise und Trainerdiskussion nach 1 Spiel? Ich liebe Eintrachtfans. Ach uebrigens in der Rueckrunde gabs auch 6 Spiele ohne Sieg.....
#
Lächerlich.....
#
DM-SGE schrieb:
Russ... tut der Mannschaft nicht gut.
Nicht, daß er auch mal gute Spiele macht. Aber seine negativen Wellen...


Russ ist ein 6er und wird das auch immer bleiben. Ich verstehe nicht, wie man den in der IV sehen kann.


Teilen