>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Die Hertha kommt schneller auf den Boden der Tatsachen zurück, als es ihr lieb sein kann.

Unseren Jungs dagegen sollte klar sein, was diese Saison läuft. Besser gleich zu Beginn!!!  
#
Und nur wegen Abseits kein 1:6

Übrigens:

Höchste Niederlage der SGE Auswärts
1. Bundesliga 1983/1984 1. FC Köln Eintracht Frankfurt 7:0
#
lol hätte zählen müssen
#
wer hat das 5:1 gemacht?
mei Bildche zicken und ich war grad emal rauchen  
#
Rückblickend betrachtet fande ich 4:4:2 ganz gut.
#
Kann man während der Sommerpause komplett das spielen verlernen?
Es scheint so!
Aber evtl. ist diese Debakel gleich zu Anfang gar nicht mal schlecht, da man nun exakt weiß, wo man steht und wo es gilt anzusetzen.
#
Maintown-Licher schrieb:
Und nur wegen Abseits kein 1:6

Übrigens:

Höchste Niederlage der SGE Auswärts
1. Bundesliga 1983/1984 1. FC Köln Eintracht Frankfurt 7:0


Auf geht's, das schaffen wir    
#
ThorstenH schrieb:
Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.  

Krise und Trainerdiskussion nach 1 Spiel? Ich liebe Eintrachtfans. Ach uebrigens in der Rueckrunde gabs auch 6 Spiele ohne Sieg.....


Kannst ja in Frankfurt auf die Mannschaft warten und sie feiern für die Leistung. viel Spass dabei
#
chancenlos wäre noch übertrieben
#
Wenn von 11 Mann nur 3 mental auf dem Platz sind, kann das nix werden.
Das hat Nix mit system zutun. Das ist Einstellungssache.
#
Reativ schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
saphiro schrieb:
könnte heulen vor wut und enttäuschung und das hatte ich noch nie.  


Dann bist du aber erst ein Jahr Eintrachtfan    


wahrscheinlich sogar kürzer. Nicht bös gemeint. Letzter meine Geburstag, hat SGE gegen Düdorf 4-0 untergegangen. Das war ja Megaeckelhaft.



Jungs, ich habe einfach meistens Verständnis für schlechtes Spiel, bin selber Sportler. Bin seit 20 Jahren Adler Fan, kann mich dennoch nicht an so etwas wie heute erinnern.

Saphiro Ende
#
bin erstaunlich entspannt. gibt halt solch tage da is alles fürn OFEN!
#
Die Konstellation Russ/Zambrano ist wohl keine Option. Und Jung spielt da auch den Naiven. Es stimmt so gut wie nix. Keine Zuordnung, jeder Berliner kann mit dem ball machen, was er will. Auch körperlich sind die wesentlich besser drauf.  Schade. kann man nur hoffen, dass das Spiel gegen die Bauern ein bisschen besser läuft.
#
Uns fehlt so en richtiger Drecksack
#
Kadaj schrieb:
lol hätte zählen müssen

Ja leider.

Ich bleib dabei, das größte Manko waren heute nicht die System, sondern die geistige Fitness und Schnelligkeit der gesamten Mannschaft. Waren die gesten einen heben?
#
Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.  


Ich bin auch gespannt...

Zumal gegen die Bayern nächste Woche und danach gegen den BVB am 4. Spieltag sowieso nichts zu erwarten ist (erst recht nicht nach der heutigen Vorstellung)
#
naja, ich denk mal das wir jetzt auf den boden zurück geholt wurden :-/
aber das war das erste spiel und ich würde da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
#
ThorstenH schrieb:
Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.  

Krise und Trainerdiskussion nach 1 Spiel? Ich liebe Eintrachtfans. Ach uebrigens in der Rueckrunde gabs auch 6 Spiele ohne Sieg.....


Die Frage ist ja, wie man verliert. Bei den meisten dieser 6 Spiele waren wir gleichauf, haben aber das Tor nicht getroffen und gegen Stuttgart z.B. hätte man gewinnen müssen. Heute ist ja eine Katastrophe. Ich hasse es, wenn ich vor der Saison ein schlechtes Gefühl habe. Aber das man dann gleich so abgefertigt wird...
#
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?
#
Maximus1986 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Russ... tut der Mannschaft nicht gut.
Nicht, daß er auch mal gute Spiele macht. Aber seine negativen Wellen...


Russ ist ein 6er und wird das auch immer bleiben. Ich verstehe nicht, wie man den in der IV sehen kann.


Sehe ich auch so - in der RR hat er uns da teils den Europaarsch gerettet.

Schöne Aktion von Aigner übrigens ...


Teilen