Afrigaaner schrieb: Ihr solltet euch was schaemen!!!
Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.
Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser. Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.
Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.
Gruss Afrigaaner
Vorsicht die waren heute mehr als schwach. Ich glaube nicht das wir Fans daran schuld sind. Ist doch klar das wir alle enttäuscht und konstaniert sind. Peinlich dafür findet man keine Worte
Ich bin auch sehr enttaeuscht - es wuerde mir aber nicht im Traum einfallen Spieler und Trainer zu beleidigen.
Und ich wuerde aus so einen Spiel keine Rueckschluesse auf die Saison ziehen.
Mein Problem - es sind immer die selben "Fans" die sich so negativ aeussern.
Komm mir grad vor wie einer, der auf der Autobahn nen Horrounfall gesehen hat und nicht mehr weggucken kann.
Natürlich gibt's auch mal so Tage, wo man mit dem falschen Bein aufgestanden ist. Aber eine ganze Mannschaft?
Dieses 4 gegen 3 Kurzpassdedösel an den Außenlinien mag ja im Training Spaß machen, aber das Tor steht im Spiel nun mal woanders.
Jetzt wieder den Optimisten aus der hintersten Ecke rauspulen Es gab auch ein paar gute Angriffe. Jung hätte fast den Ausgleich reingelupft. Da fehlte nur etwas Glück. Aigner hatte auch zwei Chancen, eine davon war ein schöner Heber, leider von der Linie gekratzt. Was ein Thema bleibt. Die Flanken sind einfach luschig. Da hat der kleine Stendera eigentlich allen mal gezeigt, wie's geht, aber keiner hat sich's gemerkt.
Gut, bei 6 Gegentoren muss sich die Mannschaft vor allen erstmal über das Defensivverhalten Gedanken machen. Aber sie haben ja nächste Woche die Möglichkeit, verschiedene Abwehrtechniken gegen den FCB auszuprobieren.
Nächste Woche wieder mit Jung - Bambi - Zambrano - Oczipka (Djakpa) Davor dann Russ und Schwelger auf der 6 und Rode als 6,5er Inui, Meier und Aigner um so zu tun, als wollten wir auch ein Tor schießen Und das sagt der rausgekramte Optimist
Aragorn schrieb: Was hat denn Zambrano da veranstaltet? Rennt mit dem Ball am Fuß in 2 Gegenspieler! So schlecht habe ich den noch nie gesehen. Ich hoffe, das war nur 'ne "schallende Ohrfeige"! So darf man sich nicht präsentieren und vorführen lassen!
Ich bin seit 1959 Fan der Eintracht und verfolge seither alle Höhen und Tiefen. Ich kann daher nicht verstehen, dass man eine Saison so sorglos angeht. Auch den Optimismus einiger Fans kann ich nicht nachvollziehen. Hat man sich so sehr von der vergangenen Saison blenden lassen? Schon die Rückrunde hätte nachdenklich stimmen müssen.
Verstärkung ?? - Fehlanzeige Stürmersuche- einfach nur peinlich. Vorbereitung, wie meistens ganz gute Ergebnisse aber man hat sich davon blenden lassen Euroliga- lieber in der Quali ausscheiden und sich auf den Abstiegskampf vorbereiten Prognose : Eintracht wird es schwer haben, die Klasse zu halten
Afrigaaner schrieb: Ihr solltet euch was schaemen!!!
Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.
Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser. Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.
Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.
Gruss Afrigaaner
Vorsicht die waren heute mehr als schwach. Ich glaube nicht das wir Fans daran schuld sind. Ist doch klar das wir alle enttäuscht und konstaniert sind. Peinlich dafür findet man keine Worte
Ich bin auch sehr enttaeuscht - es wuerde mir aber nicht im Traum einfallen Spieler und Trainer zu beleidigen.
Gruss Afrigaaner
Sollte Dich eigentlich nicht wundern! Troll-Day am ersten Spieltag!
Basaltkopp schrieb: Jetzt kommt aber echt die Creme de la Creme aus ihren Löchern gekrochen! Auf jeden Fall amüsanter als das Spiel
Hab' ich auch gedacht, als ich "Basaltkopp" gelesen habe.
Basaltkopp schrieb:
Die Mannschaft hat heute im Kollektiv völlig versagt. Das wird es aber auch nicht jedern Spieltag so geben.
Denke auch, daß die schon 3 oder 4 Spiele gewinnen werden. Insgesamt aber ist der Zustand der Mannschaft äußerst besorgniserregend. Hat sich aber schon in der vorigen Rückrunde angedeutet und Verstärkungen gab es ja wohl keine. Zumindest bis heute. Denke aber, das wird sich noch ändern bis zum 31.08. Es MUSS sich ändern...
skorp17 schrieb: Ich bin seit 1959 Fan der Eintracht und verfolge seither alle Höhen und Tiefen. Ich kann daher nicht verstehen, dass man eine Saison so sorglos angeht. Auch den Optimismus einiger Fans kann ich nicht nachvollziehen. Hat man sich so sehr von der vergangenen Saison blenden lassen? Schon die Rückrunde hätte nachdenklich stimmen müssen.
Verstärkung ?? - Fehlanzeige Stürmersuche- einfach nur peinlich. Vorbereitung, wie meistens ganz gute Ergebnisse aber man hat sich davon blenden lassen Euroliga- lieber in der Quali ausscheiden und sich auf den Abstiegskampf vorbereiten Prognose : Eintracht wird es schwer haben, die Klasse zu halten
Mainhattener schrieb: Ja, lieber jetzt als später in der Saison.
Sehe ich genau andersrum. Das erste Spiel ist extrem wichtig, es setzt oft den Trend für den weiteren Verlauf. Haben wir letzte Saison ja auch erlebt.
eig darf sowas gar nich passieren, aber generell seh ich das auch so. das selbsvertrauen is jz erstmal richtig im ***** und es dürfte nahezu alles hinterfragt werden. weiß nur nich obs gut oder schlecht is, dass jz direkt die bayern kommen....
Der Grund für die Klatsche war nicht das System sondern das Zweikampfverhalten !!!! Was haben die in der Vorbereitung gemacht, Swangerschaftsgymnastik !!! Jetzt sieht man was das ganze Gesülze von der guten Stimmung in der Mannschaft wert war. Nächste Woche muss es eine Reaktion geben und zwar Kampf bis zum umfallen. Sonst wirds bitter.
Siebe reguläre Treffer von Hertha (Ramos war nicht im Abseits) und dann noch drei mal die Latte... dazu zwei gute Paraden von Trapp.... hätten heute 10 Gegentore sein können....
Sehe ich genau andersrum. Das erste Spiel ist extrem wichtig, es setzt oft den Trend für den weiteren Verlauf.
Haben wir letzte Saison ja auch erlebt.
Gruss Afrigaaner
Natürlich gibt's auch mal so Tage, wo man mit dem falschen Bein aufgestanden ist.
Aber eine ganze Mannschaft?
Dieses 4 gegen 3 Kurzpassdedösel an den Außenlinien mag ja im Training Spaß machen, aber das Tor steht im Spiel nun mal woanders.
Jetzt wieder den Optimisten aus der hintersten Ecke rauspulen
Es gab auch ein paar gute Angriffe. Jung hätte fast den Ausgleich reingelupft. Da fehlte nur etwas Glück. Aigner hatte auch zwei Chancen, eine davon war ein schöner Heber, leider von der Linie gekratzt.
Was ein Thema bleibt. Die Flanken sind einfach luschig. Da hat der kleine Stendera eigentlich allen mal gezeigt, wie's geht, aber keiner hat sich's gemerkt.
Gut, bei 6 Gegentoren muss sich die Mannschaft vor allen erstmal über das Defensivverhalten Gedanken machen. Aber sie haben ja nächste Woche die Möglichkeit, verschiedene Abwehrtechniken gegen den FCB auszuprobieren.
Nächste Woche wieder mit Jung - Bambi - Zambrano - Oczipka (Djakpa)
Davor dann Russ und Schwelger auf der 6 und Rode als 6,5er
Inui, Meier und Aigner um so zu tun, als wollten wir auch ein Tor schießen
Und das sagt der rausgekramte Optimist
Ich glaub ich muss erstmal was trinken gehen ...
bei 34 Spieltagen ist alles möglich...
Hat Zambrano vielleicht den Lewandowski-Virus?
Nee - du machst Witze.
Du Futt
Verstärkung ?? - Fehlanzeige
Stürmersuche- einfach nur peinlich.
Vorbereitung, wie meistens ganz gute Ergebnisse aber man hat sich davon blenden lassen
Euroliga- lieber in der Quali ausscheiden und sich auf den Abstiegskampf vorbereiten
Prognose : Eintracht wird es schwer haben, die Klasse zu halten
Sollte Dich eigentlich nicht wundern! Troll-Day am ersten Spieltag!
viel Spaß - aber müsste es nicht "heinzausznainz" heißen?
Die scheiße heute will ich einfach nur vergessen.
Hab' ich auch gedacht, als ich "Basaltkopp" gelesen habe.
Denke auch, daß die schon 3 oder 4 Spiele gewinnen werden.
Insgesamt aber ist der Zustand der Mannschaft äußerst besorgniserregend.
Hat sich aber schon in der vorigen Rückrunde angedeutet und Verstärkungen gab es ja wohl keine.
Zumindest bis heute. Denke aber, das wird sich noch ändern bis zum 31.08.
Es MUSS sich ändern...
Meine Prognose...ich muß kacken!
eig darf sowas gar nich passieren, aber generell seh ich das auch so. das selbsvertrauen is jz erstmal richtig im ***** und es dürfte nahezu alles hinterfragt werden. weiß nur nich obs gut oder schlecht is, dass jz direkt die bayern kommen....
Das wäre extrem unauffällig! ,-)
Was haben die in der Vorbereitung gemacht, Swangerschaftsgymnastik !!!
Jetzt sieht man was das ganze Gesülze von der guten Stimmung in der Mannschaft wert war.
Nächste Woche muss es eine Reaktion geben und zwar Kampf bis zum umfallen.
Sonst wirds bitter.
dann schiess dich doch ab, den namen hast du ja schon