>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
bolze schrieb:
auch deshalb bin ich eintracht-anhänger:

heute morgen beim bäcker schön hohn und spott erfahren - that´s life ,-) ....


Woanders kaufen oder aus Rache nicht bezahlen...
#
leider gab es vor dem ersten punktspiel keinen wirklich ernsten aussagekräftigen test, sodass das erwachen um so schlimmer ist.
da sich aber in keinem team jemand vor der premiere verletzen will, wird es ernsthafte test`s wohl nicht geben, da beist sich die katze in den schwanz.

so ärgerlich diese niederlage ist, bin ich  "froh", dass sie jetzt gekommen ist und nicht in einem der nächsten finanziell (pokale) sehr wichtigen spiele.

sechs dinger ist schon ein starkes stück, hoffe das "hallo wach" kam rechtzeitig und alle haben es gehört.
#
MANNY schrieb:
Ja redet mal alles schön,das war  unter Skibbe auch so ,als die ersten gewarnt haben wurde dies alles nicht ernst genommen.Wir sind im letzten Jahr toll gestartet,aber diese 16 Punkt aus den ersten 6 Spielen hat uns auf Platz 6 gespült,davon haben wir in der gesamten letzten Saison profitiert.Diese Jahr geht es für uns darum nicht abzusteigen,für mich wird Braunschweig das Schlüsselspiel,dass der Spielplan natürlich total beschissen für uns ist,ist eine andere Sache.


Schlüsselspiel am dritten Spieltag? Wenn wir da nicht gewinnen Mannschaft anmelden oder was?
#
kamelle schrieb:
leider gab es vor dem ersten punktspiel keinen wirklich ernsten aussagekräftigen test, sodass das erwachen um so schlimmer ist.
da sich aber in keinem team jemand vor der premiere verletzen will, wird es ernsthafte test`s wohl nicht geben, da beist sich die katze in den schwanz.

so ärgerlich diese niederlage ist, bin ich  "froh", dass sie jetzt gekommen ist und nicht in einem der nächsten finanziell (pokale) sehr wichtigen spiele.

sechs dinger ist schon ein starkes stück, hoffe das "hallo wach" kam rechtzeitig und alle haben es gehört.

Das kann man gar nicht nicht gehört haben.
#
Das 1:6 tut schon weh, und wir werden mit schmäh überschüttet, aber denkt mal an die letzte Saison! Hertha wurde von einer Euphorie getragen wie unsere Eintracht letzte Saison am Anfang. Unsere Spieler wollten alles mehr als gut machen und das ging buchstäblich in die Hose. Ich sage, Mund ab butze  und weiter, wir reißen uns den ***** gegen die ungeliebten Bayern auf und lassen das erste Spiel vergessen.
Die Rache im Rückspiel wird fürchterlich sein für die alte Dame Hertha.
Das Saisonziel sehe ich nicht in Gefahr, denn so schlecht wie gestern wird unsere Mannschaft garantiert nicht mehr sein.
Also nicht mehr druff kloppe sondern uffbaue...   ..
#
Ich finde das immer herrlich, wie manche wegen dem einen Spiel schon auf Weltuntergang machen...In dem Fall ist mir ne hohe Niederlage lieber als ne knappe, wo man es dann noch auf das Pech schieben könnte. So weiß jeder Spiel, wo er bzw. die SGE am Anfang der Saison steht. Und selbst wenn die nächsten Spiele auch verloren werden, sind wir noch nicht abgestiegen.
Vielleicht sieht nächsten Sonntag die Welt schon anderster aus... auch wenn man mom. nicht wirklich daran glauben kann.
#
Leute seht ein das wir vor einer harten saison stehen.Das hat sich in der Rückrunde bereits abgezeichnet.Die Leistung von Berlin hat sich im Pokalauftritt bereits abgezeichnet.Da wars ein Viertliegist , für den hats gerade noch gelangt
Seit froh das wir am anfang der Saison stehen.Genug Zeit um die weichen zu stellen.
#
J.Verne schrieb:
Leute seht ein das wir vor einer harten saison stehen.Das hat sich in der Rückrunde bereits abgezeichnet.Die Leistung von Berlin hat sich im Pokalauftritt bereits abgezeichnet.Da wars ein Viertliegist , für den hats gerade noch gelangt
Seit froh das wir am anfang der Saison stehen.Genug Zeit um die weichen zu stellen.


Hat niemand was anderes behauptet. Daher weiss ich nicht, bei wem Du Einsicht einforderst.
#
Ehrmantraut schrieb:
In dem Fall ist mir ne hohe Niederlage lieber als ne knappe, wo man es dann noch auf das Pech schieben könnte.


Ein völlig richtiger Satz. Wenn hier wirklich noch jemand geglaubt hat, dass wird wieder ein Selbstläufer, dann sollte spätestens jetzt klar sein, dass das Primärziel Klassenerhalt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
In dem Fall ist mir ne hohe Niederlage lieber als ne knappe, wo man es dann noch auf das Pech schieben könnte.


Ein völlig richtiger Satz. Wenn hier wirklich noch jemand geglaubt hat, dass wird wieder ein Selbstläufer, dann sollte spätestens jetzt klar sein, dass das Primärziel Klassenerhalt ist.  


Jedem mit Grips war das immer klar. Die, denen das nicht klar war, hätte ich im Pool der Klaren auch nicht unbedingt gebraucht. Wenn jemand als Ziel hatte wieder in die EL einzuziehen, dann hätte man ihn einweisen sollen.

Sogesehen völlig sinnfreie Niederlage.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bolze schrieb:
auch deshalb bin ich eintracht-anhänger:

heute morgen beim bäcker schön hohn und spott erfahren - that´s life ,-) ....


Woanders kaufen oder aus Rache nicht bezahlen...


Puuhh,dann erlebe das mal hier im Bremer Raum...
Wie habe ich nach deren Ausscheiden im Pokal gelästert.
Und nun???   Ojeojeoje
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn jemand als Ziel hatte wieder in die EL einzuziehen, dann hätte man ihn einweisen sollen.

Sogesehen völlig sinnfreie Niederlage.


Davon geträumt habe ich schon.
#
Die Trainingswoche dürfte interessant werden.
Ich war letzte Woche beruflich in FFM,habe mir das Donnerstagstraining reingezogen.
60 Minuten chillen war das.Bisschen aufwärmen, 5:2,bisschen Flanken,Torschuss..Feierabend.
Bezeichnend,daß im Anschluß noch eine Menge Spieler auf dem Platz blieben und individuell ein paar Dinge noch übten.Ohne Trainer.
Im Laufe der Saison könnte ich eine derartige Einheit verstehen,aber so chillig schon vor dem ersten Spiel??
Mit Regeneration braucht da keiner kommen.
Man hatte den Eindruck,es wird gar keine Spannung erzeugt,einfach bisserl gekickt und Spaß gehabt.
So haben wir Samstag auch gespielt...ein bisschen chillig gekickt,ohne Aggressivität in den Zweikämpfen.
Vll der Weckruf zur rechten Zeit.
#
Gibts hier keinen Thread wo ich mich über den Doppelpass aufregen kann???      Ne runde wo Hansi Küpper(!!!!!) der einzige ist der keinen kompletten bullshit faselt...ich möchte was kaputtschlagen
#
AnitaBonghit schrieb:
Gibts hier keinen Thread wo ich mich über den Doppelpass aufregen kann???      Ne runde wo Hansi Küpper(!!!!!) der einzige ist der keinen kompletten bullshit faselt...ich möchte was kaputtschlagen


ich mag diesen dreck weder gucken, noch hier thematisieren.
#
Zum Spiel gegen Hertha BSC
Das man bei Hertha verliert, hätte ich von vornerein für absolut realistisch gehalten und habe ich auch gedacht, dass das passiert. Das man allerdings mit 1:6 vom Feld geht und sich so abschlachten lässt, hat mich gestern absolut wütend gemacht, ganz ehrlich!!!! Wie gesagt bei Hertha verlieren: aktzeptiert, aber das Ergebnis mit Sicherheit nicht! Und das hier auf einzelne Spieler rumgehackt wird, halte ich für sehr sinnfrei. Das war gestern ein Kollektivversagen!

Zum restlichen Auftaktprogramm:
1. Gegen Bayern und Dortmund haben wir letzte Saison aus 4 Spielen 1 Punkt geholt. Und ob wir aus diesen 4 Spielen jetzt 1 oder 0 Punkte holen ist dann auch egal. Die Punkte müssen wir woanders einfahren. Und das wäre dann Braunschweig. Aus diesen 4 Spielen: Hertha, Bayern, Dortmund, Eintracht BS wäre ich von vornerein mit 2 Punkten zufrieden gewesen. Sollte dies dann nur 1 Punkt sein, wäre das für mich ebenso aktzeptiert.
Voraussetzung sind dann allerdings:
1. bei einer erneuten Niederlage kein 1:6 oder dergleichen!!!
2. Einzug in die EL-Gruppenphase

Danke! Bitte!
#
Rollrasen schrieb:
wie AV sagt, ist das wichtigste die Personalpolitik, und da liegt der Fehler bei der Auswahl der Spieler, benötigt nach den Eindrücken der RR, zwei richtige Verstärkiungen auf LA und RA dazu noch eine Stärkung LV und IV und natürlich zwei MS die gut im Abschluss sind. Dann hätte mann beim alten Systhem bleiben können, das ja erfolgreich war.
Wenn man die Trainingseindrücke berücksichtigt, ist es unverständlich das auf der LV Position nicht getauscht wird, ein Meier kann in dieser Formation sien Stärken nicht einbringen, und ein Rosental braucht aufgrund seiner Schnelligkeit das Spiel vor sich.
Ich bin vorallem von unserer Führung AV und BH entäuscht, da die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison nicht gegeben sind  aufgrund vieler Fehlentscheidungen in Bezug auf Personalpolitik, Spielsysthem, und Aufstellung der Mannschaft.


Ist das wirklich dein Ernst, dass Du nach einem Spiel schon unsere Vereinsführung, Einkaufspolitik, Systemfrage und Aufstellung unserer Mannschaft in Frage stellst?

Nicht wirklich, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:
Ja redet mal alles schön,das war  unter Skibbe auch so ,als die ersten gewarnt haben wurde dies alles nicht ernst genommen.Wir sind im letzten Jahr toll gestartet,aber diese 16 Punkt aus den ersten 6 Spielen hat uns auf Platz 6 gespült,davon haben wir in der gesamten letzten Saison profitiert.Diese Jahr geht es für uns darum nicht abzusteigen,für mich wird Braunschweig das Schlüsselspiel,dass der Spielplan natürlich total beschissen für uns ist,ist eine andere Sache.


Schlüsselspiel am dritten Spieltag? Wenn wir da nicht gewinnen Mannschaft anmelden oder was?


Natürlich nicht abmelden,was soll so ein dummes Geschwätz ,nun das ist man ja von Dir gewohnt,aber mit 0 Punkten,Dortmund als nächsten Gegner,dann nach Bremen und Stuttgart,dann wird es extrem schwer von da unten rauszukommen,denn die Mannschaft ist bei weiten nicht so gut wie es Platz 6 in der letzten Saison suggeriert
#
Warrior4Success schrieb:
...Spätestens am 15. Spieltag , nach der Entlassung von AV (denn der kann Misserfolge nun wirklich nicht managen und umbiegen,das hat er in Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg schon bewiesen wenn der wurm drin ist dann bekommt er ihn am allerwenigsten mehr raus) werden wir eine fundiertere Ursachenanalyse hier im Forum hinbekommen....


Allein schon dieser Satz .....         ....Alter, you made my Day ....        
#
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
...Spätestens am 15. Spieltag , nach der Entlassung von AV (denn der kann Misserfolge nun wirklich nicht managen und umbiegen,das hat er in Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg schon bewiesen wenn der wurm drin ist dann bekommt er ihn am allerwenigsten mehr raus) werden wir eine fundiertere Ursachenanalyse hier im Forum hinbekommen....


Allein schon dieser Satz .....         ....Alter, you made my Day ....          


Kann der Kerl nicht einfach zu den Oxxen gehen? Da hat er sogar Grund zum rumheulen und hetzen.


Teilen