>

Comunio Liga

#
Hallo,

wollte mal fragen ob vielleicht der ein oder andere von Euch interesse hat, zur neuen Saison eine Comunio Liga aufzumachen?

Oder vielleicht jemand noch Mitspieler für seine Liga benötigt (auch gut wenn da schon einige längere Zeit mitmachen - wäre ja eine Herausforderung)  ,-)

Meldet Euch einfach mal....

mfg
#
lust schon, wenn nicht zu viele mitmachen
#
kartoon schrieb:
lust schon, wenn nicht zu viele mitmachen  


ich wär auch dabei
#
Ich wollte da schon immer mal mitspielen, hab aber noch keine Liga gefunden.
#
Denke auch, dass 8-10 Leute die Grenze sein sollten....dann muss sonst halt ne 2. Liga aufgemacht werden.
#
Bin dabei wenn noch platz ist.
#
Ich mach auch mit
#
JaNik schrieb:
Ich wollte da schon immer mal mitspielen, hab aber noch keine Liga gefunden.


Da gibt's doch hunderte offener communities.
#
PS Wäre wohl auch dabei.
#
SGE_PP schrieb:
JaNik schrieb:
Ich wollte da schon immer mal mitspielen, hab aber noch keine Liga gefunden.


Da gibt's doch hunderte offener communities.

Ja, aber wenn man so gar keinen Bezug zu den Leuten hat...
#
Ich bin Leiter einer Community, allerdings besteht diese schon seit letzter Saison und wir verschenken immer mal Prämien während der Saison. Zudem besteht die Liga fast aussschliesslich aus RL-Freunden, zu denen man Bezug hat, ob in der Schule, aufm Sportplatz oder sonstwo, man sieht sie halt immer mal. Wir sind derzeit 14 Leute... Also alzuviele sollten nicht mehr rein kommen.

Wer Lust drauf hat meldet sich einfach bei mir in ICQ: 434165745
#
Also ein paar mehr dürften es schon noch werden ...
#
also falls noch interesse besteht, ich bin dabei sagt mir bescheid und ich meld mich wenn der possmann wieder platz genommen hat.
#
rülls schrieb:
also falls noch interesse besteht, ich bin dabei sagt mir bescheid und ich meld mich wenn der possmann wieder platz genommen hat.


sind ja auch erst so 6 die mitspielen also hoff mal da kommen noch n paar dazu  
#
Ich mach auch gerne mit. Ich bin aber der Master of Comunio.
Nur mal so vorab. Wieviele sind `s denn jetzt
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich mach auch gerne mit. Ich bin aber der Master of Comunio.
Nur mal so vorab. Wieviele sind `s denn jetzt


6 glaub ich... könnte ja theoretisch name der liga und passwort geben... aber hab ich die gruppe ja nicht gegründet deswegen weiß ich nicht ob das okay wär
#
ich wär auch dabei  
#
frAXx schrieb:
ich wär auch dabei    


Hat sich bei euch schon jemand gemeldet wegen passwort etc?
#
Wenn sich Marci21 bis morgen nicht gemeldet hat, dann können wir es ja schicken ...
#
nö bis jetzt kam nichts  :neutral-face


Teilen