wollte mal fragen ob vielleicht der ein oder andere von Euch interesse hat, zur neuen Saison eine Comunio Liga aufzumachen?
Oder vielleicht jemand noch Mitspieler für seine Liga benötigt (auch gut wenn da schon einige längere Zeit mitmachen - wäre ja eine Herausforderung) ,-)
Ich bin Leiter einer Community, allerdings besteht diese schon seit letzter Saison und wir verschenken immer mal Prämien während der Saison. Zudem besteht die Liga fast aussschliesslich aus RL-Freunden, zu denen man Bezug hat, ob in der Schule, aufm Sportplatz oder sonstwo, man sieht sie halt immer mal. Wir sind derzeit 14 Leute... Also alzuviele sollten nicht mehr rein kommen.
Wer Lust drauf hat meldet sich einfach bei mir in ICQ: 434165745
emmelkamper-jung schrieb: Ich mach auch gerne mit. Ich bin aber der Master of Comunio. Nur mal so vorab. Wieviele sind `s denn jetzt
6 glaub ich... könnte ja theoretisch name der liga und passwort geben... aber hab ich die gruppe ja nicht gegründet deswegen weiß ich nicht ob das okay wär
wollte mal fragen ob vielleicht der ein oder andere von Euch interesse hat, zur neuen Saison eine Comunio Liga aufzumachen?
Oder vielleicht jemand noch Mitspieler für seine Liga benötigt (auch gut wenn da schon einige längere Zeit mitmachen - wäre ja eine Herausforderung) ,-)
Meldet Euch einfach mal....
mfg
ich wär auch dabei
Da gibt's doch hunderte offener communities.
Ja, aber wenn man so gar keinen Bezug zu den Leuten hat...
Wer Lust drauf hat meldet sich einfach bei mir in ICQ: 434165745
sind ja auch erst so 6 die mitspielen also hoff mal da kommen noch n paar dazu
Nur mal so vorab. Wieviele sind `s denn jetzt
6 glaub ich... könnte ja theoretisch name der liga und passwort geben... aber hab ich die gruppe ja nicht gegründet deswegen weiß ich nicht ob das okay wär
Hat sich bei euch schon jemand gemeldet wegen passwort etc?