>

Neulich in Amerika

#
Neger gesucht

Sowas nenn ich Voksvertreter.  
#
Den wollte ich vorhin aufmachen. Dann hab ich mir gesagt, Heinz lass es, reg dich net uff...


Manchmal kommt so alles zusammen. :neutral-face
#
Sind das die gleichen Abgeordneten die sich über deutsche Mallorca-Urlauber aufregen?

Eine Frechheit wie die Abgeordneten sich benehmen, aber irgendwie erwarte ich von denen garnix anderes, sind halt auch nur Asis, nur haben sie einen Anzug an um den Schein zu wahren.
#
Die armen deutschen Volksvertreter, da könnte man echt fast Mitleid bekommen  

ohne Wort  
#
oh armes Deutschland
#
cyberboy schrieb:
Die armen deutschen Volksvertreter, da könnte man echt fast Mitleid bekommen  

ohne Wort    


Erinnert mich schon fast hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=8d_n-PLVAX4
#
HeinzGründel schrieb:
Den wollte ich vorhin aufmachen. Dann hab ich mir gesagt, Heinz lass es, reg dich net uff...


Manchmal kommt so alles zusammen. :neutral-face  


ich auch. aber nach dem threadverlauf zu den vorfällen am GD war mir nicht mehr danach...

peter
#
Ich finde man sollte sofort die Diäten erhöhen, das sich der arme Kerl mal einen richtigen Englisch-Kurs leisten kann. Ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit einen erwachsenen Bundestagsabgeordneten allein!!! auf einem ausländischen Flughafen einchecken zu lassen!?! Untersuchngsausschuß jetzt!

Außerdem brauchen wir mehr Neger als Diener im Bundestag, die diesen Leuten die Hose mit der Kneifzange anziehen nachdem sie ihnen Puderzucker in den vergoldeten Hintern geblasen ghaben.
Was muß denn noch passiern?
#
Sicherlich nur ein ganz großes Missverständnis, kein Wunder bei den Sprachproblemen.

Diese Neger hören noch nicht mal richtig zu, noch nicht mal DAS können die und unnötig aufgebauscht wird das von irgend welchen unseriösen Reportern.

Da ist wirklich gar nichts dran.    
#
Der Spiegel hat wohl ein Problem mit dem Sommerloch und stürtzt immer mehr auf Bildniveau ab. Habt ihr den Artikel nur konsumiert oder gelesen und mit gedacht?
Bin ja nun wirklich kein Fan der CDU, aber wenn ich folgende Passagen lese:

"Annette Widmann-Mauz, 42, ist in ihrem Leben nicht übermäßig herumgekommen. Die CDU-Bundestagsabgeordnete wurde in Tübingen geboren, ging im nahen Balingen zur Schule, studierte und jobbte in Tübingen, bis sie 1998 in den Bundestag einzog." Also schon mal zum Abschuss freigegeben.

Weiter:

"Richtig übel war die Sache mit dem Rollstuhl. Sekretär Krüger schwört, er habe sechs Tage vor der Ankunft per E-Mail einen Rollstuhl für Widmann-Mauz angefordert, wegen des gebrochenen Fußes. Vielleicht ist die Nachricht ja verschüttgegangen, jedenfalls schrieb der Generalkonsul, man sei erst nach Ankunft der Gruppe informiert worden und habe binnen weniger Stunden das Gefährt besorgt."

Auf jedem internationalen Flughafen kann man der Saftschubse an Bord bescheid geben, dass man am Gate einen Rollstuhl braucht, der dann auf einen wartet. Was für ein Bullshit......

Das beste aber....Zur Erinnereung, der Titel: "Neger gesucht" im Text aber: "Vor der Stadtführung fuhr er den Generalkonsul nach dessen Erinnerung an: "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt." Heute, so Krüger zum SPIEGEL, mag er "nicht ausschließen, dass ich das gesagt habe."

Das ist Journalismus tiefster Schublade. Wüsste Augstein, was aus "seinem Spiegel" geworden ist, er hätte sich in seinem Sarg bereits wundgescheuert.
#
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.
#
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)
#
e34 schrieb:
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)



ist das wichtig?
#
peter schrieb:
e34 schrieb:
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)



ist das wichtig?

Nur um einem weiter Vorurteil vorzubeugen
#
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)



ist das wichtig?

Nur um einem weiter Vorurteil vorzubeugen


Vorurteile, mit denen du um dich schmeißt. Oder wer hat damit angefangen?
#
voyage schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
stefank schrieb:
@e34: Allein schon, dass Du Leute, die einem schweren Beruf nachgehen, mit "Saftschubse" titulierst, zeigt (wie immer), was für ein unreifes dummes Bürschchen Du bist. Der Rest zu Deinem Beitrag ist Schweigen.

Habe mich nur den Niveau des Artikels angepasst (habe mich vor knapp 25 Jahren auch für den Beruf des Flugbegleiters interessiert und habe einige bekannte, die diesem Beruf nachgehen und bei dieser Bezeichnung selbst schmunzeln....und nein, ich bin nicht schwul)



ist das wichtig?

Nur um einem weiter Vorurteil vorzubeugen


Vorurteile, mit denen du um dich schmeißt. Oder wer hat damit angefangen?

Wo, wann, wie?
#
e34 schrieb:

Wo, wann, wie?



Wo: Hier
Wann: 23:31
Wie: Indem du in den Raum geworfen hast, Flugbegleiter würden per se schwul sein.
#
e34 hat doch mit seiner Kritik am journalistischen Stil garnicht mal so unrecht...
#
voyage schrieb:
e34 schrieb:

Wo, wann, wie?



Wo: Hier
Wann: 23:31
Wie: Indem du in den Raum geworfen hast, Flugbegleiter würden per se schwul sein.

Das habe ich nicht behautet, sondern nur einem allgeinem Klischee vorgebeugt.
#
Shlomo schrieb:
e34 hat doch mit seiner Kritik am journalistischen Stil garnicht mal so unrecht...



Dann soll er uns mal erklären, was er statt "jobben" schreiben würde?
Etwa "[...]führte mehrere kurzfristige Beschäftigungen aus[...]" ?


Teilen