>

Treffpunkt in Berlin?

#
Hey Supporters! Wann un wo treffen sich denn die geilsten Fans der Welt am Samstag in der Hauptstadt? Gibt's schon ne Location für den Abend?
#
was ist denn am Samstag?
#
Na am 2. Spieltag!!!
#
laut der fanabteilung wirds wahrscheinlich ne Bembelbar geben.
#

shingloun schrieb:
laut der fanabteilung wirds wahrscheinlich ne Bembelbar geben.


Klar - aber erst am Samstag. Viele sind doch schon am Donnerstag/Freitag da...

Unsre Berliner kennen doch sicher einen netten Biergarten wo man sich schonmal auf das Spiel gegen die Hertha einstimmen kann ?!
#
Ich kenne einen Biergarten in Wilmersdorf nähe der Wittelsbacher Str.: Der Biergarten ist von der Straße aus nicht zu sehen, davor steht ein kleines Riesenrad. Bin mir nicht sicher, ob das im Preußen-Park ist oder dort in der nähe.
Berliner sagt mal was da zu!
Wäre auf jedenfall ein super guter Biergarten.
Ich weiß nur nicht, ob ich den wiederfinden würde!
#
ich schlage vor wir treffen uns am ales platz da sind auch viele kneipen und so und es findet jeder (wenn er nicht 3 promille) hat
#
sorry meinte natürlich alexplatz
#

SGE Supporter schrieb:

shingloun schrieb:
laut der fanabteilung wirds wahrscheinlich ne Bembelbar geben.


Klar - aber erst am Samstag. Viele sind doch schon am Donnerstag/Freitag da...

Unsre Berliner kennen doch sicher einen netten Biergarten wo man sich schonmal auf das Spiel gegen die Hertha einstimmen kann ?!

is mir schon klar, aber der threaderöffner wollte wissen was am samstag abend los is...

also wir (9 leute) fahrn auch schon donnerstags hoch und ma guckn, kenn mich in berlin auch net wirklich aus.
aber alex klingt ganz gut, aber gibts da nix wo mehr abgeht?
#
Na logo gibt's noch mehr Möglichkeiten! Am Alexanderplatz ist aber nicht viel! Dann noch eher in Ku'damm-Nähe. Man muß ja auch gucken, dass wie dann noch recht verkehrsgünstig ins Stadion kommt. Wo pennen die Do-Anreisenden? Dann geb ich Euch mal ein paar Insidertipps!
#
Wir pennen in Steglitz, Haltestelle Feuerbachstraße.
Waren bisher eher in Kreuzberg und im MV zugange - wär aber nett mal noch andere Locations zu sehen - vielleicht auch mit ein paar Aflern
#
ADlern meine ich natürlich
#

SGE Supporter schrieb:
vielleicht auch mit ein paar Aflern

Aflern = Adlerfrontler!!??
#

Berlin-Eagle79 schrieb:
Wo pennen die Do-Anreisenden? Dann geb ich Euch mal ein paar Insidertipps!

Also ich und en paar Kumepls werden unser Hotel direkt gegenüber von der Gedächtniskirche beziehn, also sind ziemlich zentral
#
Trefft euch Zoo fahrt zum Savigny Platz und lauft die einzelnen Straßen ab da sin massig Kneipen!!!


Teilen