>

"Team Gerolsteiner": Das endgültige Aus

#
Nachdem trotz intensiver Bemühungen kein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte, wird das "Team Gerolsteiner" zum Jahresende definitiv aufgelöst. Damit verschwindet nach T-Mobile ein weiteres erfolgreiches ProTour-Team aus dem Radsport.
60 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz, teilt dpa mit.
#
IQ20 schrieb:
Nachdem trotz intensiver Bemühungen kein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte, wird das "Team Gerolsteiner" zum Jahresende definitiv aufgelöst. Damit verschwindet nach T-Mobile ein weiteres erfolgreiches ProTour-Team aus dem Radsport.

Weitere 250 Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie und im Arzneigroßhandel nicht mitgerechnet.
#

Wenn's nicht so traurig wäre...
#
Tja, sowas kommt von sowas
#
Stoppdenbus schrieb:

Weitere 250 Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie und im Arzneigroßhandel nicht mitgerechnet.
Vielleicht sollten wir, wie damals bei der Schliessung vom Nokia Werk in Bochum, jetzt zu einem Boykott gegen Gerolsteiner aufrufen....
#
schade, das war das einzigsteteam, für das man noch ein bisschen sympatisiert hat...  
(zumindest ich...)
#
Schade.
#
Find ich gut das diese Dopingstaffeln net weiter unterstützt werden. Das Geld kann man besser anbringen als es irgendwelchen Spritzern zu geben.
#
Stoppdenbus schrieb:
IQ20 schrieb:

Zwar nett gemeint, aber Sport generell exisitiert weiter....
#
Na und??? Die Dopingheinis sind doch selbst schuld.
Schade dass nur in Deutschland und Frankreich so konsequent gegen die Doper vorgegangen wird.

Aber da dürfen sich alle beim Jan und beim Lance bedanken...
#
ThorstenH schrieb:
Schade dass nur in Deutschland und Frankreich so konsequent gegen die Doper vorgegangen wird.

Hüstel hüstel, röchel, ----- Huuaaaahahah.
#
ThorstenH schrieb:
Aber da dürfen sich alle beim Jan und beim Lance bedanken...  

und wer hat sich vor den beiden überhaupt denn so fürs fahrradfahren interessiert?
#
mir tut es für die mitarbeiter leid, für die profis nicht - den die werden wieder was passendes finden...
#
kreuzbuerger schrieb:

und wer hat sich vor den beiden überhaupt denn so fürs fahrradfahren interessiert?

*hier*
Die beiden haben es am Ende lediglich geschafft das ins Gegenteil zu verkehren.
#
Ja und?
Pantani ist bis heute mein liebster Rennfahrer. Der hat es dann wenigstens auch konsequent durchgezogen. Und was hat mich in meiner Jugend denn die Moral geschert?
#
icke hab ja nu och keene probleme damit...

nun haben die jüngeren radfahrerjahrgänge nur quasi alteingesessenen traditionen gepflegt, und das wird ihnen heute um die ohren gehauen!

und das primär von zugekoksten medienh.uren...
#
Zum sonusovielen Male: Ich finde das Thema "Doping + Radsport" einfach verlogen...
Von "Doping + Turnen" oder "Doping + xyz" oder gar "Doping + Fußball "spricht niemand.

Was ist mit  Fuentes???
Zitat Wiki:  Neben Radprofis seien auch Fußballer und Tennisspieler involviert...

Woher hat Spanien "plötzlich" die vielen guten Sportler?
Was ist mit Rafael Nadal ?
Was ist mit der olympischen Basketballmannschaft?
Was ist mit dem Fußball-Europameister?
Was ist mit Fernando Alonso Díaz?

Beim diesjährigen Medaillienspiegel bei Olympia lag Spanien auf dem 14. Platz, im Jahre 2000 war es der 25.

Alles nix bewiesen, alles Spekulation, aber "alle Dopingsünden auf den Radsport" kanns irgendwie auch net sein, finde ich.
#
womeninblack schrieb:
Zum sonusovielen Male: Ich finde das Thema "Doping + Radsport" einfach verlogen...
Von "Doping + Turnen" oder "Doping + xyz" oder gar "Doping + Fußball "spricht niemand.

Was ist mit  Fuentes???
Zitat Wiki:  Neben Radprofis seien auch Fußballer und Tennisspieler involviert...

Beim diesjährigen Medaillienspiegel bei Olympia lag Spanien auf dem 14. Platz, im Jahre 2000 war es der 25.

Alles nix bewiesen, alles Spekulation, aber "alle Dopingsünden auf den Radsport" kanns irgendwie auch net sein, finde ich.

Was ist mit Zabel....
#
womeninblack schrieb:

Was ist mit  Fuentes???

natürlich kann es nicht sein, dass man das auf den radsport reduziert. ich habe deswegen keine einzige minute olympia eingeschaltet. sollen die sich doch ihre weltrekorde erspritzen, mich interessiert es nicht.

Teilen