Das Erste | Montag, 23.06.2008 | 22:45 Uhr Kahlschlag SWR (Stern.) | Länge: 90 Minuten
StereoBreitbild Fernsehfilm Deutschland 2007
Personen: Fabo Stipe Erceg Tami Nadeshda Brennicke Maja Lisa Maria Potthoff Wurschti Charly Hübner Lenny Andreas Guenther Nina Dagmar Leesch Frau Rebstock Doris Kunstmann Dr. Altenmüller Wolfgang Packhäuser
und andere
Szenenbild: Kreuzbürger Kamera: Lars Liebold Buch: Michael Proehl Regie: Patrick Tauss
kreuzbuerger schrieb: hmm... gegen brazil und 24 anstinken is ne harte nuss
aber man kanns ja mal versuchen:
man beachte das nummernschild
Sehr geil!
Herrlisch! Das nenn ich mal "product placement"!
*nähkästchen aufmach* mich hatten sie dereinst in ne hinterhofklitsche untergebracht, davor waren viele parkplätze. komm ich also eines morgens vor die tür und sehe einen roten passat mit nummernschild: S-GE 1996
im ersten moment denkt man: cool! im zweiten moment denkt man drüber nach, was 96 so passiert ist und denkt sich: scheiße!
im dritten moment denkt man dann, wie man es selbst besser machen kann, zumal man direkt vom burghausen-spiel dahin gefahren ist
kreuzbuerger schrieb: hmm... gegen brazil und 24 anstinken is ne harte nuss
Sehr geil!
*nähkästchen aufmach* mich hatten sie dereinst in ne hinterhofklitsche untergebracht, davor waren viele parkplätze. komm ich also eines morgens vor die tür und sehe einen roten passat mit nummernschild: S-GE 1996
im ersten moment denkt man: cool! im zweiten moment denkt man drüber nach, was 96 so passiert ist und denkt sich: scheiße!
im dritten moment denkt man dann, wie man es selbst besser machen kann, zumal man direkt vom burghausen-spiel dahin gefahren ist
Kahlschlag
SWR (Stern.) | Länge: 90 Minuten
StereoBreitbild
Fernsehfilm Deutschland 2007
Personen:
Fabo
Stipe Erceg
Tami
Nadeshda Brennicke
Maja
Lisa Maria Potthoff
Wurschti
Charly Hübner
Lenny
Andreas Guenther
Nina
Dagmar Leesch
Frau Rebstock
Doris Kunstmann
Dr. Altenmüller
Wolfgang Packhäuser
und andere
Szenenbild: Kreuzbürger
Kamera: Lars Liebold
Buch: Michael Proehl
Regie: Patrick Tauss
zum inhalt
forumsprominenz beim kneipenbau
Sehr geil!
ist des net propain?
gschwind.
*freufreu*
Ich werds mir auf jedenfall anschauen
mich hatten sie dereinst in ne hinterhofklitsche untergebracht, davor waren viele parkplätze. komm ich also eines morgens vor die tür und sehe einen roten passat mit nummernschild: S-GE 1996
Ist Das Erste nicht die ARD?
(Für alle Humorfreien, angelehnt an A. Möllers Erdkundekenntnisse)
Thx für den Tipp, da werde ich nach dem Grillen nochmal Kaffee kochen, nicht das die Äuglein schlapp machen
Schönen, fussballfreien Fernsehabend dann an alle
& beste Grüsse
Die Eintracht, deine Muse, kreuzbuerger.
Der Typ war echt ne Mischung aus Kuranyi und Löw.
Was ne Kneipe, würdet ihr da auch nur ein Bier trinken