>

noch ein filmtipp für heute abend!

#
Verpasst...  

Wannwowiederholung????
#
Der Film war es absolut wert, dass ich aufgeblieben bin, obwohl ich um 22 Uhr schon am wegnicken war. Schön düstere Athmo mit einem Schuss bissigem Humor dann und wann.

Soundtrack war auch klasse.
#
123tier schrieb:
Von welcher Band ist denn das Lied, das während dem Abspann lief?
olli schulz und der hund marie - dann schlägt dein herz (das beige album)
#
Fand den Film auch sehr gelungen, genau wie den Soundtrack, der sehr passend war.
#
Rigobert_G schrieb:
Verpasst...  

Wannwowiederholung????


hast ne pn!
#
Flecki68 schrieb:
Was ne Kneipe, würdet ihr da auch nur ein Bier trinken
nee, in der absturzbude definitiv mehr als eins
#
Sehr origineller Streifen, weit entfernt vom gewöhnlichen Einheitsbrei.

Düster, dreckig, hart, aber mit Herz und Charme. Die Kneipe war der Brüller

Das ich mich bis 22:45 schleppen könnte, hatte ich ursprünglich bezweifelt, mit Filmbeginn war die Müdigkeit weg.

Gute Szenen fand ich die "Selbstprügelung" vor Bienchen und wie sie später am Tresen sassen und das Zähnchen ins Glas wanderte
#
kreuzbuerger schrieb:
123tier schrieb:
Von welcher Band ist denn das Lied, das während dem Abspann lief?
olli schulz und der hund marie - dann schlägt dein herz (das beige album)




vielen dank, die band wird sofort notiert!
#
Sowas, da guck ich mir heut nacht nen aufgenommenen Film auf DVD an und auf einmal erregt ein Nummernschild  meine Aufmerksamkeit S-GE 1899, ich druck mir das gleich aus um die frohe Kunde hier zu präsentieren.......
......und was muß ich mit der Suchfunktion feststellen:
Der Kreuzbürger himself hats angeschraubt.  

Also doch keine Neuigkeiten, aber n schöner Film.
#
anschrauben lassen  

(stimmt aber auch nicht, sowas wird ja nur mit "super-haft-knete" angeklebt)
#
die freunde unseres helden fabo und liebhaber von frankfurt-filmen können heute abend anders fernsehen! die vorgeschichte von kahlschlag, eine nacht im leben von fabo gibt es ab 23.50 uhr auf 3sat zu sehen!

der typ

In letzter Zeit laufen die Dinge für Fabo eher so, dass die Dinge nicht ganz so gut laufen. Lustig sind die Nächte allemal, es wird getobt und geprügelt, getanzt und gelacht, aber irgendwie geht immer öfter was kaputt dabei, und so langsam keimt in Fabo der Verdacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass sich hier lediglich das Äußere dem Inneren anzupassen versucht. Aber so richtig hilft ihm diese fast schon reife Selbsterkenntnis auch nicht weiter. Vielleicht, weil es für einen wie ihn einfach schon zu spät ist.
#
Da muss ich doch glatt ne Videokassette startklar machen.

Die Erholung der vergangenen Tage stackt mir noch in den Knochen und morgen darf ich dann endlich wieder für knappes Geld der Knechtschaft nachkommen

thx für den Tipp und Grüsse ins "Outback"
Arndt
#
JETZT!! 3SAT!!


Teilen