>

[pol.] Die Festzelt-Attacke

#
Danke
#
auswaertsinferno schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/festzelt-attacke-neue-qualitaet-der-gewalt_aid_326452.html




" Zeugen beschrieben die Täter von Bad Sooden-Allendorf als „südländisch aussehend“. ...... Ein weiterer Täter soll nach hinten gekämmte, gegeelte dunkle oder schwarze Haare haben. .... Einer oder mehrere der Schläger sollen einer Zeugenaussage zufolge „Scheiß-Deutsche“ gerufen haben, bestätigte ein Sprecher der Polizei..........

An einen Überfall durch Ausländer will Gundlach derzeit nicht glauben. "


Nach der Täterbeschreibung halte ich das auch für absolut unwahrscheinlich!  
#
[iron.] Großartig. Das wird ein toller Fred.  
#
Schranz76 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/festzelt-attacke-neue-qualitaet-der-gewalt_aid_326452.html




" Zeugen beschrieben die Täter von Bad Sooden-Allendorf als „südländisch aussehend“. ...... Ein weiterer Täter soll nach hinten gekämmte, gegeelte dunkle oder schwarze Haare haben. .... Einer oder mehrere der Schläger sollen einer Zeugenaussage zufolge „Scheiß-Deutsche“ gerufen haben, bestätigte ein Sprecher der Polizei..........

An einen Überfall durch Ausländer will Gundlach derzeit nicht glauben. "


Nach der Täterbeschreibung halte ich das auch für absolut unwahrscheinlich!  



können eigentlich nur Ausländer gewesen sein, wenn man nach der Täterbeschreibung geht! Ausländer haben nämlich alle schwarze Haare!
Das kann man nämlich ganz einfach unterscheiden, alle Deutschen die ich kenne sind blond und alle Iren die ich kenne haben rote Haare, also haben alls Ausländer die weiter aus dem Süden kommen schwarze Haare! Täter überführt, hängt sie auf!!  
#
Robin: Du hast ja so Recht.
Und "Hahnenkamm" tragen grundsätzlich auch nur "Ausländer":
#
Um mal kurz auf das Wesentliche zu kommen: Wie krank ist so etwas denn?

@TE
Es darf gerne mehr sein als ein nackter Link.
#
Vier Mann mischen ein ganzen Festzelt auf und können flüchten?  
#
Habe es doch schon immer geahnt. Der Focus ist rechtsradikal, bestimmt von der DVU finanziert....
#
Wunderbarer thread, alle Ratten sind aufgerufen, aus ihren Löchern zu kriechen. Waren die Typen Ausländer, ist ein für allemal klargestellt, dass der Fremde an sich verboten gehört. Wenn nicht, lässt sich sicher auch irgend eine Verallgemeinerung daraus schließen, z.B. über die Jugend, die keinen Anstand mehr hat. Irgend wen zum Abwatschen wird sich auf jeden Fall finden lassen. Hoch der Stammtisch!
#
e34 schrieb:
Habe es doch schon immer geahnt. Der Focus ist rechtsradikal, bestimmt von der DVU finanziert....  


Oh, diesmal nichts zu kritisieren am Journalismus? Niemand "zum Abschuss freigegeben", keine "unterste Schublade" geöffnet?
Tststs ...
#
Miso schrieb:
e34 schrieb:
Habe es doch schon immer geahnt. Der Focus ist rechtsradikal, bestimmt von der DVU finanziert....  


Oh, diesmal nichts zu kritisieren am Journalismus? Niemand "zum Abschuss freigegeben", keine "unterste Schublade" geöffnet?
Tststs ...

Ich hätte den Link erst garnicht eingestellt, da er einfach nur lächerlich ist. Interessant sind aber schon die Reaktionen....
#
e34 schrieb:
Miso schrieb:
e34 schrieb:
Habe es doch schon immer geahnt. Der Focus ist rechtsradikal, bestimmt von der DVU finanziert....  


Oh, diesmal nichts zu kritisieren am Journalismus? Niemand "zum Abschuss freigegeben", keine "unterste Schublade" geöffnet?
Tststs ...

Ich hätte den Link erst garnicht eingestellt, da er einfach nur lächerlich ist. Interessant sind aber schon die Reaktionen....


Du bist von Dir selbst überrascht?  
#
Miso schrieb:
e34 schrieb:
Miso schrieb:
e34 schrieb:
Habe es doch schon immer geahnt. Der Focus ist rechtsradikal, bestimmt von der DVU finanziert....  


Oh, diesmal nichts zu kritisieren am Journalismus? Niemand "zum Abschuss freigegeben", keine "unterste Schublade" geöffnet?
Tststs ...

Ich hätte den Link erst garnicht eingestellt, da er einfach nur lächerlich ist. Interessant sind aber schon die Reaktionen....


Du bist von Dir selbst überrascht?  



Billiger Versuch.  
Der ganze Artikel ist sowas von voll von Wenn und Abers, dass er es nicht verdient, kommentiert zu werden.
Geht diesen Medien doch nur darum, die Diskussion anzuheizen um dann wieder etwas zum Schreiben zu haben.
#
e34 schrieb:
Miso schrieb:
e34 schrieb:
Miso schrieb:
e34 schrieb:
Habe es doch schon immer geahnt. Der Focus ist rechtsradikal, bestimmt von der DVU finanziert....  


Oh, diesmal nichts zu kritisieren am Journalismus? Niemand "zum Abschuss freigegeben", keine "unterste Schublade" geöffnet?
Tststs ...

Ich hätte den Link erst garnicht eingestellt, da er einfach nur lächerlich ist. Interessant sind aber schon die Reaktionen....


Du bist von Dir selbst überrascht?  



Billiger Versuch.  
Der ganze Artikel ist sowas von voll von Wenn und Abers, dass er es nicht verdient, kommentiert zu werden.
Geht diesen Medien doch nur darum, die Diskussion anzuheizen um dann wieder etwas zum Schreiben zu haben.


Und warum lautete Dein erster Beitrag zu dieser Diskussion nicht so?

EFC Billige Versuche
#
Bigbamboo schrieb:
Vier Mann mischen ein ganzen Festzelt auf und können flüchten?    

hat mich irgendwie an gestern abend erinnert  
#
alle FR-Berichte zu dem Thema hier
#
InDubioPro_Caio schrieb:

hat mich irgendwie an gestern abend erinnert    


   
#
Bonner23 schrieb:
Schranz76 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/festzelt-attacke-neue-qualitaet-der-gewalt_aid_326452.html




" Zeugen beschrieben die Täter von Bad Sooden-Allendorf als „südländisch aussehend“. ...... Ein weiterer Täter soll nach hinten gekämmte, gegeelte dunkle oder schwarze Haare haben. .... Einer oder mehrere der Schläger sollen einer Zeugenaussage zufolge „Scheiß-Deutsche“ gerufen haben, bestätigte ein Sprecher der Polizei..........

An einen Überfall durch Ausländer will Gundlach derzeit nicht glauben. "


Nach der Täterbeschreibung halte ich das auch für absolut unwahrscheinlich!  



können eigentlich nur Ausländer gewesen sein, wenn man nach der Täterbeschreibung geht! Ausländer haben nämlich alle schwarze Haare!
Das kann man nämlich ganz einfach unterscheiden, alle Deutschen die ich kenne sind blond und alle Iren die ich kenne haben rote Haare, also haben alls Ausländer die weiter aus dem Süden kommen schwarze Haare! Täter überführt, hängt sie auf!!    


Weil deutsche mit schwarzen Harren durchs Festzelt rennen und "Scheiß Deutsche" rufen!!  Mach ich auch immer mich selbst beleidgen!!
#
clärence84 schrieb:

Weil deutsche mit schwarzen Harren durchs Festzelt rennen und "Scheiß Deutsche" rufen!!  Mach ich auch immer mich selbst beleidgen!!  


Auf Dich hatte ich hier noch gewartet.  


Teilen