>

SaW Gebabbel - 16.08.2013

#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie


Fünf Euro bitte.    


koa Um-fair-teilung


Ins Schweinderl.
Wir können es ja den Ultras für den Solifonds spenden. Oder so.  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie


Fünf Euro bitte.    


koa Um-fair-teilung


Geizkragen... Könntest ruhig mal was fürs Forums-Phrasenschwein tun... Immer nur bedienen, aber wenns ums zahlen geht stellt er sich quer....  

#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie


Fünf Euro bitte.    


koa Um-fair-teilung


Ins Schweinderl.
Wir können es ja den Ultras für den Solifonds spenden. Oder so.    


den Ultras? Sicher. Am besten, ich bringe morgen persönlich ne Packung Kracher bei denen vorbei.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie


Fünf Euro bitte.    


koa Um-fair-teilung


Ins Schweinderl.
Wir können es ja den Ultras für den Solifonds spenden. Oder so.    


den Ultras? Sicher. Am besten, ich bringe morgen persönlich ne Packung Kracher bei denen vorbei.


Wäre auch ne Idee. oder halt die fünf Euro.
#
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


 


Schon schade. Gute Besserung!

Aber ich sehe es da auch wie Basaltkopp... ein bis über die Ohren motivierter Ersatzspieler, Schröck oder Celozzi, wird es schon richten.    
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


 


Celozzi kann das auch.Er ist auf Augenhöhe mit Ribery, zumindest was die Körpergröße betrifft.
#
gizzi schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


 


Celozzi kann das auch.Er ist auf Augenhöhe mit Ribery, zumindest was die Körpergröße betrifft.


Gefühlt kommt halt alles im Moment irgendwie zusammen. Zambrano muss zum Länderspiel obwohl er krank ist, der 6:1 Start, Jung verletzt, Gagelmann als Schiri.....  
#
Endgegner schrieb:
gizzi schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


 


Celozzi kann das auch.Er ist auf Augenhöhe mit Ribery, zumindest was die Körpergröße betrifft.


Gefühlt kommt halt alles im Moment irgendwie zusammen. Zambrano muss zum Länderspiel obwohl er krank ist, der 6:1 Start, Jung verletzt, Gagelmann als Schiri.....    


Bei sovielen negativen Vorzeichen kann doch nur was gutes bei rauskommen!
#
Eines muß man dem HR lassen(auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist),
wenintens haben sie kapiert, das sie Ihr langweiliges Fernsehprogramm mit Fußballspielen bereichern können und dadurch anscheinend bessere Einschaltquoten bekommen.

Das sie jetzt sogar ein Europapokalspiel unserer Eintracht zeigen, gerade eines wo man nicht mal schnell hinfahren kann, finde ich echt spitze.

Da kann man auch mal danke sagen.
#
Veh sagte auf der Pressekonferenz, dass wir eigentlich keine Chance haben gegen die Bauern zu gewinnen, aber betont dann, dass er den Spielern natürlich etwas anderes sagt!?
Hab das nur so aus Presseberichten und die PK nicht gesehen, aber ich hoffe, dass er es nicht all zu ernst gemeint hat, denn sonst könnte man ihm die geistige Kompetenz abstreiten, wenn er denkt ein Spieler bekommt nichts von einer Pressekonferenz mit. Ich würde meinen Trainer nicht wirklich ernst nehmen, wenn er auf ner Pk allen ernstes behauptet, wir hätten keine Chance beim nächsten Gegner und uns dann in der Kabine vorm Spiel erzählt wie toll wir doch sind.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Veh sagte auf der Pressekonferenz, dass wir eigentlich keine Chance haben gegen die Bauern zu gewinnen, aber betont dann, dass er den Spielern natürlich etwas anderes sagt!?
Hab das nur so aus Presseberichten und die PK nicht gesehen, aber ich hoffe, dass er es nicht all zu ernst gemeint hat, denn sonst könnte man ihm die geistige Kompetenz abstreiten, wenn er denkt ein Spieler bekommt nichts von einer Pressekonferenz mit. Ich würde meinen Trainer nicht wirklich ernst nehmen, wenn er auf ner Pk allen ernstes behauptet, wir hätten keine Chance beim nächsten Gegner und uns dann in der Kabine vorm Spiel erzählt wie toll wir doch sind.


Keine Angst das wird Veh schon nicht machen.
Und jeder Spieler der nur 5 % Grips hat, wird wissen wie es Veh gemeint und sich selber auch darüber im klaren, das man morgen über sich hinauswachsen muß
um überhaupt eine Chance auf Punkte zu haben.
Das wissen die Spieler eigentlich selber.

Außer ein Rode vielleicht, der anscheinend immernoch der Meinung ist, er ist was besseres.
Und das mit seinen mittelmäßigen Leistungen in den letzten 7 Monaten.
Normalerweise rege ich mich darüber ewig auf, mittlerweile lache ich nur über die Aussagen von Herrn Rode.
Der soll erstmal wieder dauerhaft gute Leistungen bringen, bevor er von einem
tollen Wechsel träumt.
In der momentanen Form würden Bayern oder Dortmund sich kaputtlachen,
wenn Rode zu denen wollte.
Da müßte er noch Geld mitbringen um dort spielen zu dürfen.

Aber der Größenwahnsinn wird halt immer beliebter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Veh sagte auf der Pressekonferenz, dass wir eigentlich keine Chance haben gegen die Bauern zu gewinnen, aber betont dann, dass er den Spielern natürlich etwas anderes sagt!?
Hab das nur so aus Presseberichten und die PK nicht gesehen, aber ich hoffe, dass er es nicht all zu ernst gemeint hat, denn sonst könnte man ihm die geistige Kompetenz abstreiten, wenn er denkt ein Spieler bekommt nichts von einer Pressekonferenz mit. Ich würde meinen Trainer nicht wirklich ernst nehmen, wenn er auf ner Pk allen ernstes behauptet, wir hätten keine Chance beim nächsten Gegner und uns dann in der Kabine vorm Spiel erzählt wie toll wir doch sind.


Keine Angst das wird Veh schon nicht machen.
Und jeder Spieler der nur 5 % Grips hat, wird wissen wie es Veh gemeint und sich selber auch darüber im klaren, das man morgen über sich hinauswachsen muß
um überhaupt eine Chance auf Punkte zu haben.
Das wissen die Spieler eigentlich selber.

Außer ein Rode vielleicht, der anscheinend immernoch der Meinung ist, er ist was besseres.
Und das mit seinen mittelmäßigen Leistungen in den letzten 7 Monaten.
Normalerweise rege ich mich darüber ewig auf, mittlerweile lache ich nur über die Aussagen von Herrn Rode.
Der soll erstmal wieder dauerhaft gute Leistungen bringen, bevor er von einem
tollen Wechsel träumt.
In der momentanen Form würden Bayern oder Dortmund sich kaputtlachen,
wenn Rode zu denen wollte.
Da müßte er noch Geld mitbringen um dort spielen zu dürfen.

Aber der Größenwahnsinn wird halt immer beliebter.


Du hast mal wieder den Schlag net gehört oder ?

btt:
Und Veh hat doch recht ... nichts und niemand setzt einen Cent auf uns (ausser der Basalti der gleich 25 euro raus haut   ) und genau da muss die "Versagertruppe" aus Berlin doppelt an der ehre gepackt sein um zumindest die Leistung der beiden Spiele der Vorsaison hin zu legen.
#
Also die Journalisten fragen aber auch einen Mist. Aus dem Stehgreif, ohne wirklich zu ueberlegen, fallen mir da bessere Sachen ein... naja wenigstens bekommen die jetzt mal ein Mikro.
#
anno-nym schrieb:
Also die Journalisten fragen aber auch einen Mist. Aus dem Stehgreif, ohne wirklich zu ueberlegen, fallen mir da bessere Sachen ein... naja wenigstens bekommen die jetzt mal ein Mikro.


Bei den Fragen wünscht man sich fast zurück in die Zeit als man bei der Eintracht von der Existenz von Mikrofonen noch nichts wusste  
#
Ähem, Hr. Knoop, wann beginnt das Spiel?
#
Heike Butscher köpft Bochum gegen Pauli mit 1:0 in Führung. Super der Junge.
#
3 extra threads für des spiel gegen die bazzies....irgendwie peinlich, ganz ehrlich!


Teilen