>

SaW Gebabbel - 16.08.2013

#
Taunusabbel schrieb:
ich kaufe ein L


Selber Bindflisch!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?  


glaubst doch nicht wirklich das sich diesen "kracher" mehr als 400.000 leute anschauen. und die quoten haben die zu der sendezeit meist sowieso.
#
Ich weiß leider nicht genau bzw. bezweifel, dass meine Frage hier richtig positioniert ist:

Wann und wo ist die PK von Veh vor dem FCB-Spiel zu sehen?

Kann mir das jmd. viell. sagen?
Vielen Dank im Voraus!
#
eintrachtxanderl schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?


Na alles, steht doch da Du Bindfisch    


Auch Weltfrieden?


Genau.... Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erstmal unten drinstehen werden ist nicht so gering. Man sollte aber bis zur Winterpause in die Spur kommen, denn sonst haben wir einige Faktoren (Jung, Schwegler, Veh, Rode) die dann sehr belastend sein könnten, falls wir dann noch immer unten stehen sollten.


Wenn wir dann immer noch unten stehen sollten, sind diese Personalien auch nicht mehr so belastend. Oder gar so belastend, dass die meisten sie eh loswerden wollen.  


Das tut ja nix zur Sache, da man Sie ja trotzdem braucht um dann wieder da raus zu kommen.  Naja, hoffe es kommt gar nicht soweit!
#
steps82 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?  


glaubst doch nicht wirklich das sich diesen "kracher" mehr als 400.000 leute anschauen. und die quoten haben die zu der sendezeit meist sowieso.  


Das Spiel wird nichtmal auf Sky übertragen, ich glaub schon das da ein paar Zuschauer zusammen kommen würden, aber wir werden es wohl nie erfahren  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
steps82 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?  


glaubst doch nicht wirklich das sich diesen "kracher" mehr als 400.000 leute anschauen. und die quoten haben die zu der sendezeit meist sowieso.  


Das Spiel wird nichtmal auf Sky übertragen, ich glaub schon das da ein paar Zuschauer zusammen kommen würden, aber wir werden es wohl nie erfahren    


... einfach bei Facebook eine Gruppe gründen: "Freunde der Eintracht, die das nicht gezeigte Hinspiel in der EL Qualifikation bei einer Übertragung bestimmt angeschaut hätten"      
#
müsste nicht heribert auf dem dinosaurier stehen?

oder zumindest c-e, der kannte die tiere noch lebendig.
#
mickmuck schrieb:
müsste nicht heribert auf dem dinosaurier stehen?

oder zumindest c-e, der kannte die tiere noch lebendig.  


Der hat sie knapp verpasst.  

Gruß,
tobago
#
Eine Hose hätten sie Dietmar ja wenigstens noch spendieren können - oder soll der andersdenkenden Zeitgenossen absichtlich den blanken Bobbes entgegenstrecken?    
#
Taunusabbel schrieb:
Blablablubb schrieb:
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.


Laut FR und wörtlichem Zitat Hellmann. 140 Plätze im Mannschaftsflieger und 160 in einem anderen, der am Spieltag ankommt. Also kein "eigenes" Flugzeug

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-organisiert-plaetze-nach-baku,1473446,24028750,view,asFirstTeaser.html


Naja Manschaftsflieger ein kleiner A340 (knapp 200 Plätze) + Betreuer und VIP's. Da bleiben noch 140 für die Fans übrig. Passt schon.
Bin mal gespannt was der Flug mit der Mannschaft inkl. Hotelübernachtung kostet.  
#
Dieses Reiseangebot wird Ihnen präsentiert von Václav Kadlec
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
steps82 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?  


glaubst doch nicht wirklich das sich diesen "kracher" mehr als 400.000 leute anschauen. und die quoten haben die zu der sendezeit meist sowieso.  


Das Spiel wird nichtmal auf Sky übertragen, ich glaub schon das da ein paar Zuschauer zusammen kommen würden, aber wir werden es wohl nie erfahren    


So und jetzt.  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ hr überträgt Eintracht gegen Qarabag +++
#
Mainhattener schrieb:

So und jetzt.  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ hr überträgt Eintracht gegen Qarabag +++


Jawoll!  
#
Mainhattener schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
steps82 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?  


glaubst doch nicht wirklich das sich diesen "kracher" mehr als 400.000 leute anschauen. und die quoten haben die zu der sendezeit meist sowieso.  


Das Spiel wird nichtmal auf Sky übertragen, ich glaub schon das da ein paar Zuschauer zusammen kommen würden, aber wir werden es wohl nie erfahren    


So und jetzt.  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ hr überträgt Eintracht gegen Qarabag +++


Das hier ist das Gebabbel, hier haben Links nix zu suchen. Poste solche Sachen bitte zukünftig im dafür vorgesehenen SaW. Beim nächsten Verstoß muss ich dich leider abmahnen.
Gruß, Der Modfather     *duckundweg*

Geil, dass der HR es überträgt. Mir auch egal wer das kommentiert oder sonstwas, hauptsache ich seh unsere SGE     Nur noch 6 Tage ...  
#
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.  
#
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


Also immernoch 30 % Wahrscheinlichkeit, dass er doch spielt  

Ganz ehrlich: Lieber gegen Bayern als gegen Braunschweig. Hoffe er ist nächste Woche wieder fit. Morgen soll Celo dann RV spielen, auch Schröck könnte das doch sicherlich spielen... Er ist schnell und quirlig, natürlich kommt er an die Qualitäten vom Sebi nicht ran, aber wie gesagt, lieber soll sich der Sebi gegen die Bauern schonen und zusehen, dass er nächste Woche fit ist. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Bamba. Da könnte diesmal Flum spielen, neben Carlito. Der Armin macht das schon und ich bin sicher, egal wer letztendlich aufm Platz steht die Jungs werden anders auftreten als in Berlin !
#
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.    


Auch wenn ich Jung sehr mag und hoch schätze, aber irgendwo stimmt mich sein möglicher Ausfall so gar nicht pessimistisch. Ich erwarte einen bockstarken Schröck oder Celozzi.

Auf jeden Fall aber gute Besserung Sebi!
#
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
#
MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie


Fünf Euro bitte.  
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie


Fünf Euro bitte.    


koa Um-fair-teilung


Teilen