>

SaW Gebabbel - 16.08.2013

#
Kann man das Rode-Thema nicht einfach mal ad acta legen? Wir haben doch wirklich größere "Probleme" momentan, als zum 100. Mal zu erfahren, ob und wohin er im nächsten Sommer wechselt.
#
francisco_copado schrieb:
Kann man das Rode-Thema nicht einfach mal ad acta legen? Wir haben doch wirklich größere "Probleme" momentan, als zum 100. Mal zu erfahren, ob und wohin er im nächsten Sommer wechselt.


Wäre ich dafür, ich kann es einfach nicht mehr hören
#
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.


Es geht eher darum, daß er in jedem interview wieder danach befragt wird, er hat es doch nun mehrfach deutlich genug gesagt (und HB im übrigen auch), dann könnte man von Presseseite einfach mal aufhören.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.


Ob die beiden sich wohl auf einen SAW-Artikel bezogen haben?
#
Die Herrausforderung heißt CL mit der Eintracht.
Thema beendet.  
#
Taunusabbel schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.


Es geht eher darum, daß er in jedem interview wieder danach befragt wird, er hat es doch nun mehrfach deutlich genug gesagt (und HB im übrigen auch), dann könnte man von Presseseite einfach mal aufhören.

Ja, aber "Respekt (Euroleage)" ggü. den Leuten die Infos bringen müssen. Dann vielleicht eher eine professionellere Planstelle die die Jungs darauf einstellt..
Sonst natürlich volle Zustimmung, die Storys gehen teilweise gegen null!
Was soll man machen?
#
Basaltkopp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.


Ob die beiden sich wohl auf einen SAW-Artikel bezogen haben?


Und das auch noch in einem SAW Gebabbel??? Ausgeschlossen!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.


Ob die beiden sich wohl auf einen SAW-Artikel bezogen haben?


Und das auch noch in einem SAW Gebabbel??? Ausgeschlossen!    


Das stand außer Frage und i.G. zu Euch hat das der Taunusabbel auch verstanden.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.


Ob die beiden sich wohl auf einen SAW-Artikel bezogen haben?


Und das auch noch in einem SAW Gebabbel??? Ausgeschlossen!    


Das stand außer Frage und i.G. zu Euch hat das der Taunusabbel auch verstanden.    


Der JayJay hat euch DOOF genannt !!!!!! Ich tät mir des net bieten lassen  

Zum Thema. Ich finde, dass sich das vom copado schon ein bisschen hart anhört. "Wir haben andere Probleme...." Auch wenn er das Wort extra in Anführungszeichen gesetzt hat   Natürlich ist der Saisonstart gründlich misslungen, aber wegen diesem Spiel alles in Frage zu stellen finde ich falsch. (Unterstell dir nich, dass du es machst, copado. Aber viele Leute haben ja ganz schön abgeledert und auch die Medien haben schön auf das Team eingeschlagen)
Und auch die Sache mit Bamba, Carlito und Sebi ist gerade vor dem 1. Heimspiel schade. (vlt überraschen sie uns ja und spielen doch alle 3)  

Ich finde unser Team hat sich in der letzten Saison einen riesigen Kredit erspielt. Mit zum Teil 2. Liga Spielern und Ersatzspielern den 6. Platz in der BL zu erreichen ist alles andere als Selbstverständlich. Wir dürfen wieder in Europa spielen und ich bin mir relativ sicher, dass wir in die Gruppenphase kommen. Das ist einfach nur geil und sollte jetzt nicht zu sehr in Vergessenheit geraten, nur weil uns ein hochmotivierter Aufsteiger im eigenen Stadion 6 Dinger eingeschenkt hat.

Bin davon überzeugt, dass gegen die Bauern komplett anders gespielt wird & auch wenn es sehr schwer wird, überhaupt was zu holen, bin ich trotzdem optimistisch was die Saison angeht. Wenn man in Braunschweig punktet, kurz davor noch im EL Hinspiel ne überzeugende Leistung hinlegt, kann das eine sehr große Motivation sein. Auch gegen den BvB darf man nich vorm Spiel alles schon abschenken, wir haben letztes Jahr gesehen wie geil so ein Spiel ausgehen kann.
Ich sehe die EL gar nicht soo sehr als Zusatzbelastung, sie kann uns auch Mut machen und unseren Jungs ihre Leichtigkeit zurückbringen. Überzeugt man in den internationalen Spielen, kann man den Schwung mit ins Wochenende nehmen. Da wir jetzt auch viel flexibler als letzte Saison sind, kann man in der EL auch mal rotieren. (Ja ich finde immernoch, dass die Einkäufe größtenteils sehr ordentlich sind und verfluche die neuen Spieler keinesfalls jetz nach einem kollektiven Fehlverhalten im ersten Saisonspiel)

Wollte eigentlich garnet soviel schreiben, aber ich glaube so krass wie es immer in den Boulevardmedien geschrieben wird, sehen die meisten die Lage unserer Eintracht nicht. Dass es schwer wird, war vorher schon klar. Sollen sie uns doch als Abstiegskandidat (nach 1 Spiel   ) handeln, sollen sie uns unterschätzen. Ich glaube dran, dass die letzte Saison kein Zufall war & auch wenn es verdammt schwer wird wieder die internationalen Plätze zu erreichen bin ich mir sicher, dass wir uns in den Top10 bewegen werden. Dazu International und im Pokal ein paar gute Auftritte und alles ist wieder in Butter.  
#
Das Thema Rode sollte ein Thema sein mit das man sich in einem halben Jahr bzw. einem Jahr beschäftigen soll. Gebe deshalb Copado Recht wenn er sagt das der Hype um seinen Wechsel ziemlich auf den Nerven geht. Verwunderlich nur das es derzeit wieder um Kadlec so ruhig geworden ist (der Hertha-Niederlage sei dank).

Ich glaube das wir gegen die Bayern gewinnen werden. Denn wir haben nach der Niederlage in Berlin nichts zu verlieren, schon gar nicht gegen die Supermacht Europas. Ich denke das es nach wie vor realistisch ist das wir am Ende der Saison einen Einstelligen Tabellenplatz erreichen können. Die Eintracht hat keine Stammspieler abgegeben, das heißt die Qualität der Mannschaft ist nicht gesunken. Stattdessen ist der Konkurrenzkampf gestiegen weil jetzt auch die Quantität stimmt. Deswegen gibt es für mich derzeit außer den Saisonauftakt gegen die Hertha nichts zu kritisieren. Ich glaube an die Mannschaft und an unseren Trainer das sie am Ende der Saison uns allen einen Grund zum Feiern geben werden.
#
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.
#
Sehe ich auch so! Und zwar sehr ungemütlich!
#
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?


Na alles, steht doch da Du Bindfisch  
#
ich kaufe ein L
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?


Na alles, steht doch da Du Bindfisch    


Auch Weltfrieden?
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?


Na alles, steht doch da Du Bindfisch    


Auch Weltfrieden?


Den zuerst, ist doch die leichteste Übung  
#
Fiesbadener Kurier schrieb:
Es liegt auch nicht am System. Mit dem 4-4-2 war man in Berlin in der ersten Halbzeit sogar besser als mit der alt bewährten Raute in Hälfte zwei.  


Wo ist denn beim 4-2-3-1 die Raute?
#
Basaltkopp schrieb:
Fiesbadener Kurier schrieb:
Es liegt auch nicht am System. Mit dem 4-4-2 war man in Berlin in der ersten Halbzeit sogar besser als mit der alt bewährten Raute in Hälfte zwei.  


Wo ist denn beim 4-2-3-1 die Raute?



Bei der Hertha weiß ichs auch nicht - beim nächsten Gegner sind die im Wappen


Teilen