>

Mund abbuzze, Bazis schlagen: TIPPS und AUFSTELLUNGEN für´s Spiel gegen Bayern München

#
                                 -----------------------Trapp-----------------------
                                 ----Jung---Bamba----Zambrano----Djakpa
                                 ----------------------Russ-------------------------
                                -----------------Rode------Schwegler-----------
                                -------------------------------------------------------
                                Aigner-----------------------------------Schröck
                                ------------------------Meier-----------------------

Hoffe ein 2:1 oder ein 1:0
                     
#
mickmuck schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
TW: Trapp
RV: Jung
IV Zambrano
IV Anderson (wenn fit)
LV: Oczipka
RM: Aigner
ZDM: Rode
ZDM: Schwegler
ZOM: Meier
LM: Schröck
ST: Lakic

Tipp: 0-7 3x Ribéry , Alaba (EM nach Tätlichkeit und Rote Karte Zambrano) Mandzukic,  Robben, Müller


trollig


Nix trollig mein realistischer Tipp, nicht mein Wunschtipp. Mit etwas Glück vielleicht auch nur 0-5 je nachdem wie lange wir das 0-0 halten können. Stehts nach 15 Minuten 0-2 brechen alle Dämme, dafür ist fast niemand in Form und das komplette Verhalten auf dem Platz ist lächerlich. Dazu dann noch gegen die weltbeste Mannschaft spielen die gar keinen Spass am Anfang versteht und nicht einfach mal so nach 0-3 oder 0-4 aufhört zu spielen. Wir werden da wie das Schwein zur Schlachtbank geführt.
#
Spreeadler schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Wiedwald
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Celozzi --- Rode --- Schwegler
Aigner --------------- Schröck
Kadlec


Warum Kevin raus?


Er war vollkommen verunsichert gestern, an nahezu jedem Gegentor beteiligt. Ich glaube: Er ist nach der langen Pause noch nicht so weit. Ich würde ihm gegen die Bayern eine Auszeit gönnen, um ihn gegen schwächere Gegner wieder aufzubauen.  Wiedwald hat im Trainingslager ja einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und hat nichts zu verlieren.


Jetzt wo Oka weg ist, wird halt eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Trapp war nicht nur an jedem Tor schuld, er hat mit einem Hexenspruch auch dafür gesorgt, dass alle anderen unterirdisch spielen.
#
                                  Trapp

 Jung ----------- Anderson ----------  Zambrano------------ Djakba

                  Schwegler--------Rode------   Flum

      Aigner ----------------------------------------------- Meier

      -----------------------   Lakic------------------------
Wunsch 2:1,
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
mickmuck schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
TW: Trapp
RV: Jung
IV Zambrano
IV Anderson (wenn fit)
LV: Oczipka
RM: Aigner
ZDM: Rode
ZDM: Schwegler
ZOM: Meier
LM: Schröck
ST: Lakic

Tipp: 0-7 3x Ribéry , Alaba (EM nach Tätlichkeit und Rote Karte Zambrano) Mandzukic,  Robben, Müller


trollig


Nix trollig mein realistischer Tipp, nicht mein Wunschtipp. Mit etwas Glück vielleicht auch nur 0-5 je nachdem wie lange wir das 0-0 halten können. Stehts nach 15 Minuten 0-2 brechen alle Dämme, dafür ist fast niemand in Form und das komplette Verhalten auf dem Platz ist lächerlich. Dazu dann noch gegen die weltbeste Mannschaft spielen die gar keinen Spass am Anfang versteht und nicht einfach mal so nach 0-3 oder 0-4 aufhört zu spielen. Wir werden da wie das Schwein zur Schlachtbank geführt.  


Der Bart ist ab...
#
Wunsch Sieg unserer Eintracht

Realismus pur - Sieg unserer Eintracht.
#
Hat die Eintracht einen sehr guten Tag und die Bayern keinen: 1:1.
Spielt die Eintracht und die Bayern in Normalform: 0:2. Erwischt die Eintracht einen beschissenen Tag und die Bayern haben eine glänzende Tagesform: 0:12
#
Ich bin zwar kein Freund davon, aber vielleicht sollte man sich einfach extrem hinten reinstellen und mauern was das Zeug hält :neutral-face
Ich sehe es schon kommen, wie bald jede Bundesligamannschaft gegen die Bayern verteidigt wie es die Nationalteams gegen Spanien tun; 6er- Kette, der Rest davor und ein Manndecker für Ribery, denn wenn die Bayern so wie Hertha ins Rollen kommen, sollte man den Schaden so gering wie möglich halten, um sich wenigstens irgendwie die Chance auf ein positives Torverhältnis in Aussicht zu halten
#
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0
#
concordia-eagle schrieb:
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0  


Exakt so wäre auch meine Aufstellung, wobei ich hoffe, dass Anderson bis Samstag fit ist und anstelle von Russ spielen wird.
#
cyberboy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0  


Exakt so wäre auch meine Aufstellung, wobei ich hoffe, dass Anderson bis Samstag fit ist und anstelle von Russ spielen wird.


Dann würde ich Russ neben Rode auf die Doppelsechs stellen. Hat ja in der letzten Saison sehr ordentlich ausgesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0  


Exakt so wäre auch meine Aufstellung, wobei ich hoffe, dass Anderson bis Samstag fit ist und anstelle von Russ spielen wird.


Dann würde ich Russ neben Rode auf die Doppelsechs stellen. Hat ja in der letzten Saison sehr ordentlich ausgesehen.


Ja, ich glaub auch das Russ in ner Doppel 6 besser auf gehoben ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0  


Exakt so wäre auch meine Aufstellung, wobei ich hoffe, dass Anderson bis Samstag fit ist und anstelle von Russ spielen wird.


Dann würde ich Russ neben Rode auf die Doppelsechs stellen. Hat ja in der letzten Saison sehr ordentlich ausgesehen.


Ja, ich glaub auch das Russ in ner Doppel 6 besser auf gehoben ist.

tripple6!

trapp

jung - zambrano - anderson/russ - djakpa

rode - schwegler - russ/lanig

aigner - meier - schröck

#
kreuzbuerger_international schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0  


Exakt so wäre auch meine Aufstellung, wobei ich hoffe, dass Anderson bis Samstag fit ist und anstelle von Russ spielen wird.


Dann würde ich Russ neben Rode auf die Doppelsechs stellen. Hat ja in der letzten Saison sehr ordentlich ausgesehen.


Ja, ich glaub auch das Russ in ner Doppel 6 besser auf gehoben ist.

tripple6!

trapp

jung - zambrano - anderson/russ - djakpa

rode - schwegler - russ/lanig

aigner - meier - schröck



Das ist aber schon sehr Funkelig.  
#
mir egal wer auf dem feld steht, aber im kasten sollte der oka sein abschiedsspiel geben   aber leider geht das ja nicht...
#
Trapp

Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Lakic


So würde ich anfangen lassen. Joselu hatte seine Chance, daher der Wechsel auf Lakic.

Realer Tip: 0:3 aber bitte mit Herz und Einsatz. Das reicht mir schon. Nur bitte kein blutleeres Abschlachten wie in Berlin.
#
Spreeadler schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Wiedwald
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Celozzi --- Rode --- Schwegler
Aigner --------------- Schröck
Kadlec


Warum Kevin raus?


Er war vollkommen verunsichert gestern, an nahezu jedem Gegentor beteiligt. Ich glaube: Er ist nach der langen Pause noch nicht so weit. Ich würde ihm gegen die Bayern eine Auszeit gönnen, um ihn gegen schwächere Gegner wieder aufzubauen.  Wiedwald hat im Trainingslager ja einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und hat nichts zu verlieren.


Jetzt den Torwart rausnehmen? Mehr demontieren geht wohl kaum. Gäbe nichts dümmeres...
#
Tomasch schrieb:
Spreeadler schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Wiedwald
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Celozzi --- Rode --- Schwegler
Aigner --------------- Schröck
Kadlec


Warum Kevin raus?


Er war vollkommen verunsichert gestern, an nahezu jedem Gegentor beteiligt. Ich glaube: Er ist nach der langen Pause noch nicht so weit. Ich würde ihm gegen die Bayern eine Auszeit gönnen, um ihn gegen schwächere Gegner wieder aufzubauen.  Wiedwald hat im Trainingslager ja einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und hat nichts zu verlieren.


Jetzt den Torwart rausnehmen? Mehr demontieren geht wohl kaum. Gäbe nichts dümmeres...


Weiß auch nicht ob es unbedingt fair gegenüber Wiedwald wäre, ihn gleich gegen die Bayern, mit einer Abwehr die vermeindlich recht außer Form ist, aufzubieten. Klar, da kann man zum Helden werden aber auch mal, wenn´s wieder dumm läuft, mehr fangen als gut für´s Ego ist.
#
Bin im Zwiespalt. Einerseits erwarte ich nach der bösen Klatsche eineTrotzreaktion des Teams aber dass dies grade gegen die Bayern klappen soll...ich weiß nicht so recht.
Gegen die reißen sich wieder unsere Jungs den ***** auf, und die haben nach dem Berlin Debakel noch etwas mehr gutzumachen. Gut ist auch das die Bayern noch am Anfang der Saiosn stehen, jetzt sehe ich noch mehr Chancen auf nen Punktgewinn als im Laufe der Saison wenn die Maschine erstmal angelaufen ist und Peps System zu greifen scheint.
Ich weiß halt nicht wie man gegen die Bayern spielen soll. Stellt man sich zu sehr hinten rein, bauen die mächtig Druck auf und dann wirds schwer die 0 zu halten. Lässt man sich auf deren offensive Spielweise ein, wirds sicher ein um andere mal gefährlich aufgrund Ribery, Müller und Co.
Deswegen: Djakpa rein der rennt wie Sau, und lässt nicht locker.
Und Schröck ist wohl auch ne Kampfsau. Damit würde ich mal den Bayern den Spass am Ball nehmen.  

Mein Wunsch: 2:1
Realität: 1:4

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba/Russ - Djakpa
Rode - Schwegler (Russ bringen je nach Form der ersten 2)
Aigner - Meier - Schröck
Joselu
#
Wunsch:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Befürchtung:

Trapp
Jung - Zambrano - Russ -  Oczipka
Schwegler
Rode - Flum
Meier
Rosenthal - Lakic



Mit der klassischen Aufstellung traue ich uns was zu. In der "neuen" Aufstellung befürchte ich, dass es die nächste Packung gibt.


Teilen