>

Mund abbuzze, Bazis schlagen: TIPPS und AUFSTELLUNGEN für´s Spiel gegen Bayern München

#
Gude Freunde,

hier ein geiles Video zur Einstimmung!!

http://eintrachtpower.de/video-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen/#.Ug3XK6yGeNB

 
#
Trapp

Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Joselu



Hoffnung : 0:0
Wunsch : 2:1 ( 1:0 Meier 32.min ; 1:1 Robben 51. min ; 2:1 Joselu 84.min )
Realistisch : 0:2
#
So - mal schnell 25 Euronen auf Heimsieg gesetzt.
#
[quote=Frankfurter_9][align=center]Trapp

Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka

Aigner - Rode - Schwegler - Djakpa

                   Meier

                   Inui

Ein dichtes Mittelfeld. Vorne aufgrund seiner Schnelligkeit Inui als Alleinunterhalter und ein Meier der bei Gelegenheit mit in die Spitze geht.
#
Ich bin morgen aufs Spielsystem gespannt.

Eine echte Chance haben wir nur mit 4-5-1.

Für 4-4-2 fehlen die passenden Spieler.

Klar muß so oder so die Einstellung der Spieler stimmen.
Aber für das 4-5-1 (obwohl ich von dem System kein fan bin) haben wir die passenden Spieler und außerdem sind wir mit dem System eingespielter
und können unsere Stärken besser ausspielen.

#
Manschaftsaufstellung : egal
Taktik: 11 gegen 11

Bin Morgen mit einer "Manschaft" zufrieden die Fußball spielt, mit Kampf und Willen.

Ergebnis: Wunsch : Sieg
                  Realität 1:4 für die Bauern
Debakel wirds keins, is für Superpep nämlich net wichtig, wenn er führt lässt er eh wieder nur auf Ergebnis spielen. Haupsache 3 Punkte.

...aber da ich brav war und auch zu Weihnachten meine Wünsche erfüllt wurden, denk ich wird er mir Morgen auch erfüllt.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin morgen aufs Spielsystem gespannt.

Eine echte Chance haben wir nur mit 4-5-1.

Für 4-4-2 fehlen die passenden Spieler.

Klar muß so oder so die Einstellung der Spieler stimmen.
Aber für das 4-5-1 (obwohl ich von dem System kein fan bin) haben wir die passenden Spieler und außerdem sind wir mit dem System eingespielter
und können unsere Stärken besser ausspielen.

 


uns fehlen net nur die passenden spieler, sondern wir haben auch letzte saison mit diesem 4-4-2 keinen blumentopf gewonnen ...
#
Mit ein wenig Abstand betrachtet bin ich mir mittlerweile sicher, dass die Niederlage gegen Berlin Absicht war. Ein geschicktes Täuschungsmanöver, durchdacht und geplant.

Armin Veh hat einfach in der Vorbereitung erkannt, dass seine Mannschaft dieses Jahr unschlagbar ist und alles in Grund und Boden spielen wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass niemand in der Eintracht die starke Elf der letzten Saison sieht, den Europapokal-Teilnehmer, die solide verstärkte Truppe. Daher war die Parole: Holt euch gegen die Hertha eine saftige Niederlage, lasst euch von den Medien zerreißen, und ballert danach alles weg was euch in den Weg kommt. Bayern, Karabach, Dortmund ... und ehe sich die Leute versehen, seid ihr schonmal Herbstmeister. Den Durchmarsch in der Rückrunde kann dann eh niemand mehr aufhalten.
#
Mann, Mann, Mann, ich bin auch unbelehrbar.

Klatsche in Berlin.
Mannschaft wirkt auf mich unsicher.
Bayern in starker Form und breiter Brust.
Jung fällt wohl aus.
Gagelmann pfeift.

Und trotzdem (oder gerade deshalb?) einen Zwanni auf 2:1 gesetzt
#
EintrachtLenz schrieb:
Mann, Mann, Mann, ich bin auch unbelehrbar.

Klatsche in Berlin.
Mannschaft wirkt auf mich unsicher.
Bayern in starker Form und breiter Brust.
Jung fällt wohl aus.
Gagelmann pfeift.

Und trotzdem (oder gerade deshalb?) einen Zwanni auf 2:1 gesetzt


genau das hab ich mir heut auch gedacht. Alles spricht gegen uns, also können wir nur gewinnen. Gleich mal nen 10er bei Bwin gesetzt  
#
da jung wohl ausfällt, würde ich den neuen bringen. da soll dann mal der ribery kommen.

Trapp
Dietmar- Anderson - Zambrano - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic

#
Tackleberry schrieb:
Trapp
Jung---Russ---Zambrano---Oczipka
Rode---Schwegler---Flum
Rosenthal---Meier
Joselu


Die Glaskugel sagt: Kampfspiel, Wiedergutmachung für´s Berlin-Debakel, planlose Guardiolisten, verdientes 1:0 durch Joselu in der 77. Minute, Bayern beendet das Spiel nicht mit 11 Mann, Wurst-Uli platzt nach dem Spiel die Birne.


Da gehe ich mit dir konform..  

Evtl. Bamba für Russ und Lakic für Joselu..
Ansonsten sollte man der Truppe nochmal das Vertrauen aussprechen,
um das Debakel von Berlin wieder gut zu machen..

Oder aber Veh überrascht allesamt und bringt wieder Aigner und Inui
von Anfang an und stellt auf 4-2-3-1 um..  ,-)

Aber egal ob 4-4-2 oder 4-2-3-1.. Die Jungs die morgen auf dem Platz stehen,
müssen und werden sich zerreißen und wer weiss, vielleicht ist dann zumindest ein Punkt drin.. Denn so unverwundbar ist der "tolle"   FCB auch wieder nicht.. Das hat gerade zuletzt Gladbach gezeigt, dass bei den Bayern auch noch nicht alles rundläuft..

Tipp: 1:1
#
Joselu nicht mal im Kader laut BLÖD... Weiss da einer mehr drüber? Verletzung? Denkzettel fürs Berlinspiel??
#
Ganz ehrlich:

Mir ist total egal wer spielt. Das muß wie in den 70ern und 80ern laufen.

Die Bayern kommen??? Die hauen mer weg.    
#
Hoffentlich Djakpa für Oczipka heute drin. Basti leider viel zu langsam für die schnellen Bayern Außen, vorallem im Antritt und da könnte er gegen den Robben "Trick" das ein oder andere Mal richtig alt aussehen...
Ansonsten Schröcki rein für Jung und vorne drin dann mit Lakic.

Tip habe ich keinen, nur hoffe ich dass wir nicht ganz so heftig unter die Räder geraten.
#
Trapp
Rode Zambrano Anderson Djakpa
Schwegler Flum
Schröck Meier Oczipka
Lakic


oder so.
#
Die Aufstellung ist ein Witz. Da bekommen wir die nächste pleite. . Unglaublich diese Aufstellung. Das geht auf vehs Kappe
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Aufstellung ist ein Witz. Da bekommen wir die nächste pleite. . Unglaublich diese Aufstellung. Das geht auf vehs Kappe

lol


Teilen