>

Mund abbuzze, Bazis schlagen: TIPPS und AUFSTELLUNGEN für´s Spiel gegen Bayern München

#
TW: Trapp
RV: Jung
IV: Zambrano - Russ - Anderson
LV: Djakpa
RDM: Cello
DM: Lanig - Meier
LDM: Oczipka
MS: Lakic


Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Anderson - Djakpa
Cello - Lanig - Meier - Oczipka
---
Lakic
#
SaarAdler81 schrieb:
TW: Trapp
RV: Jung
IV: Zambrano - Russ - Anderson
LV: Djakpa
RDM: Cello
DM: Lanig - Meier
LDM: Oczipka
MS: Lakic


Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Anderson - Djakpa
Cello - Lanig - Meier - Oczipka
---
Lakic


Die 0 muss stehen  ,-)  Ein Stürmer vorne und den mit langen Bällen versorgen....Gekas, wo bist du?  
#
                                                     Trapp
                                 Jung Zambrano Bamba Djakpa
                                                Rode Russ
                                            Aigner Meier Inui
                                                     Lakic

Was spricht gegen die letzjährige Aufstellung?
Schwegler war schon in der RÜckrunde teilweise grottenschlecht und in Berlin auch nicht auf dem Platz. Es ist zwar unrealistisch aber ich würde Russ reinstellen.

Wunsch: 1 : 0
Hoffnung: 2 : 2
Realistisch: 1 : 4

Man kann nur hoffen das die Bayern vor dem Spiel alle Magen Darm Beschwerden bekommen und sich Ribery, Thiago, Robben, Müller, Neuer, Lahm und Mandzukic beim Aufwärmen ne dicke Zerrung holen.
#
Russ ist längst nicht mehr der, der er mal war. Ich versteh nicht, wieso er gleich gesetzt ist. Er war schon in der Rückrunde bei jedem Spiel ein Risikofaktor. Haben Anderson & co in der Vorbereitung so abgebaut??
#
jayjay10kocha schrieb:
Russ ist längst nicht mehr der, der er mal war. Ich versteh nicht, wieso er gleich gesetzt ist. Er war schon in der Rückrunde bei jedem Spiel ein Risikofaktor. Haben Anderson & co in der Vorbereitung so abgebaut??


guten Morgen
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Lakic


ganz klar Lakic statt Joselu und Schröck um djakpa zu unterstützen bzw sich bei Vorstössen mit ihm abzuwechseln. Flum ist gegen bayern wohl zu langsam und Rosenthal hat bislang weniger überzeugt als Aigner

Wunsch 6:1
realistisch : 1: 4  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler--Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic


0:2
#
jayjay10kocha schrieb:
Russ ist längst nicht mehr der, der er mal war. Ich versteh nicht, wieso er gleich gesetzt ist. Er war schon in der Rückrunde bei jedem Spiel ein Risikofaktor. Haben Anderson & co in der Vorbereitung so abgebaut??


Anderson wurde im Urlaub am Knie operiert und war in Augsburg nicht im Kader, weil er noch/wieder Probleme mit dem Knie hatte. Laut "Dr." S. aber nichts schlimmes.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-


*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0  


Exakt so wäre auch meine Aufstellung, wobei ich hoffe, dass Anderson bis Samstag fit ist und anstelle von Russ spielen wird.


Dann würde ich Russ neben Rode auf die Doppelsechs stellen. Hat ja in der letzten Saison sehr ordentlich ausgesehen.


Ja, ich glaub auch das Russ in ner Doppel 6 besser auf gehoben ist.

tripple6!

trapp

jung - zambrano - anderson/russ - djakpa

rode - schwegler - russ/lanig

aigner - meier - schröck



Das ist aber schon sehr Funkelig.    

wir haben die eintracht im endspiel gesehn, mit dem friedhelm  
#
das gibt wieder ein 1:6, weil ich glaube nicht das Samstag ein Wunder passiert!
#
Ich würde mich wohl in diesem Spiel sehr stark nach dem Gegner richten .
Also 4-4-1-1   spielen.
denn es geht am Samstag nur über den Kampf und über Laufbereitschaft.

                                             Trapp

Jung-----------------Zambrano-------------------Russ----------------------------Djakpa
Schröck-------------Schwegler------------------Rode----------------------------Oczipka
--------------------------------------Meier-------------------------------------------------------
--------------------------------------Lakic--------------------------------------------------------
#
Trapp
Jung - Bamba/Russ - Zambrano - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Flum
Lakic
#
Derzeit ist es wohl am besten, den Bazis den Spaß zu nehmen, sprich stur defensiv zu spielen. Der neue Rasen wird den Ballkünstlern wohl auch das gepflegte Passspiel verleiden.

-----------------------Trapp-----------------------
----Jung---Bamba/Russ----Zambrano----Djakpa/Oczipka
--------------------Celozzi-----Lanig-----------------------
-----------------Rode------Schwegler-----------
------------------------Meier-----------------------
-----------------------Lajkic------------------------

Möglichst lange zu null spielen, Tor(e) für die SGE durch Standardsituationen.
#
   Trapp
Jung -  Zambrano  -   Anderson - Oczipka
                        Russ
             Primin    -       Rode
                        Meier
            Rosenthal - Joselu


85 Minuten hinten reinstellen, die Bauern werden nervös werfen alles nach vorne, 2 mal auskontern und 2-0 Sieg. Danke - Bitte.
#
Bei den gängigen Wettanbietern gibt es übrigens teils zweistellige Quoten auf einen Heimsieg...leicht verdientes Geld

2:1 für uns!
#
danke danke sky dass nicht reif unser spiel gg die bauern kommentiert sondern der beste deutsche kommentator
#
Riedadler schrieb:
Bei den gängigen Wettanbietern gibt es übrigens teils zweistellige Quoten auf einen Heimsieg...leicht verdientes Geld

2:1 für uns!


Jep, mein Tipp ist 2:1 und da das so kommt, werde ich diese Saison bei der Quote von 10:1 auf Kosten des Wettanbieters ins Stadion gehen dürfen! Da es meine erste Wette ist, habe ich den Rookiebonus investiert
#
-adler_tim- schrieb:
danke danke sky dass nicht reif unser spiel gg die bauern kommentiert sondern der beste deutsche kommentator


Wer denn? Etwa der Thurn bis/mit/und Taxis?    ,-)
#
prothurk schrieb:
Riedadler schrieb:
Bei den gängigen Wettanbietern gibt es übrigens teils zweistellige Quoten auf einen Heimsieg...leicht verdientes Geld

2:1 für uns!


Jep, mein Tipp ist 2:1 und da das so kommt, werde ich diese Saison bei der Quote von 10:1 auf Kosten des Wettanbieters ins Stadion gehen dürfen! Da es meine erste Wette ist, habe ich den Rookiebonus investiert




Schon ne krasse Quote. Was so ein 6:1 bei einem Aufsteiger alles bewirkt. Nur die andere Eintracht hat noch ne höhere Quote (20:1) gegen die Majas.  
#
Aufstellung ist fast wurscht, die EINSTELLUNG muss stimmen. Die Bayern sind uns individuell eh überlegen. Ob da jetzt Celozzi, Djakpa, Russ, Flum oder wer auch immer aufläuft, macht in der Minimierung des des Qualitätsunterschieds nur marginal etwas aus. Deshalb müssen die Jungs mit dem größten Herz auflaufen. Und da wünsch ich mir:

Trapp
Jung | Zambrano | Bamba | Djakpa
Schwegler | Rode
Aigner | Meier | Flum
Lakic

Voraussetzung ist, dass alle fit sind, bei Schwegler bin ich nicht sicher. Wenn nicht, dann Flum zurück auf die 6 und dafür Rosenthal oder Schröck ins OM.

Mein Tip: Unerwartete Klatsche vom Abgeklatschten

4-1

(Pep kauft noch schnell Zambrano für 25 Mio, wir holen bis Ende Aug, was wir noch brauchen   )


Teilen