>

amateurfussball in frankfurt

#
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)
#
stone1986 schrieb:
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)  


fsv frankfurt


duckundweg
#
sowas musste ja kommen
#
ok ok, ich geb dir ma ein tipp:

im osten frankfurts gibt es ne mannschaft, sie nennen sich "kickers offenbach", aber im frankfurter raum sind sie eher bekannt unter dem namen "kackers oxxenbach", ein geheimtipp!  
#
schwimm rüber  
#
stone1986 schrieb:
schwimm rüber    


und das ist der dank...
#
ich will ernstgemeinte tipps du eimer und beim thema oxc gehe ich schnell an die decke
#
stone1986 schrieb:
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)  


Frankfurt's ältester Fußballverein, Germania 94.
Etwas weiter höher, die Spvgg Oberrad.
Germania Bergen Enkheim und die SG Seckbach.

Das wären so meine östlichen Vereine  ,-)
#
danke das is doch mal was hab schon gesehen bis zur vfl gerania 94 sind es gerade mal 20 minuten fussweg
#
U23. Zur Zeit am Bornheimer Hang.
#
die sowieso gerade mal 10 minuten fussweg werd ich öfter mal vorbeischauen
#
Ostend,da liegt der FFC Olympia 07,heimisch im Frankfurter Ostpark,doch nahe.
#
ja stimmt is nicht weit scheinen aber net so gut zu sein spielen auch auf hartplatz oder
#
stone1986 schrieb:
gut


und
Amateurfußball

Fällt Dir was auf  
#
gibt schon gute und talentierte spieler und mannschaften ,-)
#
sgevolker schrieb:
stone1986 schrieb:
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)  


Frankfurt's ältester Fußballverein, Germania 94.
Etwas weiter höher, die Spvgg Oberrad.
Germania Enkheim und die SG Seckbach.

Das wären so meine östlichen Vereine  ,-)  


#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
stone1986 schrieb:
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)  


Frankfurt's ältester Fußballverein, Germania 94.
Etwas weiter höher, die Spvgg Oberrad.
Germania Enkheim und die FG Seckbach.

Das wären so meine östlichen Vereine  ,-)  


 


#
stone1986 schrieb:
ja stimmt is nicht weit scheinen aber net so gut zu sein spielen auch auf hartplatz oder


Stimmt(leider) beides! ,-)
#
Wenn du ordentlichen Fußball, mit guter Stimmung erleben willst - und das zudem in deiner Nähe sein soll:

SG Bornheim Grün|Weiss!
www.sgbornheim.de

Heute um 20 Uhr ein Testspiel gegen den FSV Frankfurt II  
#
danke für den tipp mit bornheim grün weiss verfolge auch schon immer die tabelle leider sind sie nicht so stark in der liga wie ich gehofft habe werde mir aber mal das ein oder andere spiel anschauen


Teilen