kreuzbuerger schrieb: apropos... hat hier irgendwer erfahrungen mit TOR o.ä.?
Habe es mal ausprobiert, es ist doch sehr langsam. während des Schreibens dieser paar Zeilen, ist die Eintracht-Seite immer noch nicht fertig geladen.
Ja, ist in der Tat sehr langsam. Kann man aber schön auf einem USB-Stick installieren und nur bei Bedarf einsetzten. Oder einfach auch nur um Schäuble zu ärgern.
Allerdings laufen nicht alle Seiten, Google z.B. kann man darüber nicht erreichen, warum auch immer.
Leider ist da nur beschrieben wie man die Internetleiste komplett löscht.
Mir ging es nur um die Lesezeichen!?!
Danke
Nein, es verschwinden nur die Vorschläge, nicht die komplette Zeile. Allenfalls bei der Eingabe des ersten "W" kam bei mir noch was aus dem bisherigen Verlauf.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Offline-Browsing? So wie ich das verstanden habe, müsste es ja möglich sein mit z.B. GMail offline E-Mails zu verfassen, oder?
Ja, ist in der Tat sehr langsam. Kann man aber schön auf einem USB-Stick installieren und nur bei Bedarf einsetzten. Oder einfach auch nur um Schäuble zu ärgern.
Allerdings laufen nicht alle Seiten, Google z.B. kann man darüber nicht erreichen, warum auch immer.
@crusher: Wo denn?
Wieso werden meine gespeicherten Lesezeichen in der Internetleiste angezeigt sobald ich www. angebe?
Wie kann ich das irgendwie ausstellen?
Vielen Dank!
Gruß
Hier klingt Beitrag 4 ganz gut, habe ich aber selber noch nicht probiert.
http://www.winboard.org/forum/opera-mozilla-und-andere/90088-firefox-3-0-benutzte-lesezeichen.html
Leider ist da nur beschrieben wie man die Internetleiste komplett löscht.
Mir ging es nur um die Lesezeichen!?!
Danke
Nein, es verschwinden nur die Vorschläge, nicht die komplette Zeile. Allenfalls bei der Eingabe des ersten "W" kam bei mir noch was aus dem bisherigen Verlauf.