>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum ersten Heimspiel der neuen Saison

Den Start haben sich wahrlich alle anders vorgestellt und mit dem FC Bayern kommt ein Gegner, der die letzten Monate so gut wie jeden überrollt hat. Über die Qualitäten der einzelnen Spieler bei Bayern braucht man sich nicht zu streiten, nur ist mit dem Trainerwechsel wohl noch etwas Sand im Getriebe, wo die launische Diva aus Sand auch mal Kiesel machen kann. Aber die Quoten für ein grausiges Torverhältnis nach zwei Spieltagen sind wohl leider höher.
Bayern hat eine solide Saisonvorbereitung hinter sich, einzig gegen Dortmund gab es eine Niederlage. Bei den Neuzugängen haben sie mit Thiago und Götze zweimal prominent zugeschlagen. Zudem kehrt Weiser zurück und mit Kirchhoff konnte ein weiteres Talent an Land gezogen werden. Dahingegen wurden auch Abgänge verzeichnet, die mit ihrer Reservistenrolle nicht zufrieden waren. So wechselte Gomze nach Florenz, Tymoshchuk nach Zenit und Gutavo jüngst zu Wolfsburg.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Joselu


FC Bayern München

[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOJuPIZyGcst0AaeywqfTEaImV2EW8Yc2YrcV-04h49bcQbitfkQ[/img]

Neuer
Lahm Boateng Dante Alaba
Schweinsteiger
Robben Müller Kroos Ribery
Mandzukic

Trainer ist Pep Guardiola.

Der mit der Pfeiff is Peter Gagelmann. Schwadroniert wird er von Matthias Anklam und Thomas Gorniak. Markus Wingenbach ist der vierte Offizielle.

Wahrscheinlich wird Veh wieder heute zum alten System zurück kehren. Anderson hat weiterhin noch was Rückstand und wird wohl auf der Bank Platz finden.
Die Eintracht steht bei 399 Bundesligaheimsiege. Mit einem heutigen Sieg könnte man somit die 400 komplett machen. Aber das es keine leichte Aufgabe wird zeigt allein schon, dass Bayern seit nun mehr 26 Spielen in der Liga unbesiegt ist.
Aber bei der launischen Diva weiss man es nie...
#
Steuern zahlen. Weghauen. Fertig. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
Steuern zahlen. Weghauen. Fertig. Danke.  


So isses und am besten heute um 17:20 vor den Kunden stehen  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvNjc5LmdpZg==[/img]
#
Heut werden die BAyern weggeflext, in Scheibchen tranciert,aus dem Stadion gebrüllt,mit ner KLatsche heimgeschickt.

SIEG!
#
Jung spielt aber nicht, denke Schröck läuft auf.
#
Und bitte zu Beginn anstimmen: Steht auf wenn ihr Steuern zahlt!  


Eintracht !!!
#
Ich hab ein gutes Gefühl!

Danke für die Eröffnung!

Eintracht!!!!!!
#
Koa Jung. Koa Joselu. Koa guats G´fuil  
#
Danke für die Eröffnung.

HEIMSIEG
#
Jetzt erst Recht!
#
Heute Abend wird man sich in Berlin "FCBayernbesiegerbesieger" nennen!!!  
#
schobbe schrieb:
Und bitte zu Beginn anstimmen: Steht auf wenn ihr Steuern zahlt!  


Eintracht !!!


 HAHA auf jeden Fall, das wird gemacht.

...komischerweise habe ich kein so schlechtes Gefuehl wie letzte Woche!
#
sturmschatten schrieb:
Heute Abend wird man sich in Berlin "FCBayernbesiegerbesieger" nennen!!!    

Championsleaguesiegerbesiegerbesieger
#
MrBoccia schrieb:
Steuern zahlen. Weghauen. Fertig. Danke.  


Exakt. Scheiß FC Bayern.

Eintracht!
#
Immer noch keine Southpark-Aufstellung.
Leute so wird das nix.  
#
Mainhattener schrieb:
Immer noch keine Southpark-Aufstellung.
Leute so wird das nix.    


Jammerlappen. Der Nuri kommt halt zu nix mehr. Kriegst von mir einen schnell hingeschusterten Uli H. in der Schweiz.

#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immer noch keine Southpark-Aufstellung.
Leute so wird das nix.    


Jammerlappen. Der Nuri kommt halt zu nix mehr. Kriegst von mir einen schnell hingeschusterten Uli H. in der Schweiz.



Loooooooool ...einfach genial. Ich stelle mir das Ding grad als Doppelhalter im Block vor
#
Heute eine gute Leistung mit einem annehmbaren Ergebnis und die Eintracht Welt ist wieder o.k. Schlagt die Tripper Gewinner !
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immer noch keine Southpark-Aufstellung.
Leute so wird das nix.    


Jammerlappen. Der Nuri kommt halt zu nix mehr. Kriegst von mir einen schnell hingeschusterten Uli H. in der Schweiz.



Jetzt bin ich zufrieden.  


Teilen