>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Mit Videobeweis wären  wir heut als Sieger vom Platz gegangen.

Warum rechnet ihr das immer so? Tor gegeben in der 42. Minute und Elfer gegeben, gleich 2:1? Wer sagt, dass wir den Elfer machen? Wer sagt, dass die Bayern dann kein Tor mehr gemacht hätten? Die waren so arrogant... Ich glaub, bei 1:1 vor der Pause (nicht in der Schlussphase) hätten die in HZ 2 ganz anders gespielt. Das ist doch alles spekulativ.

....weil Alex JEDEN Elfer reinmacht  ,-)
sicher alles spekulativ,aber ich glaub so labern Fans die ihre Mannschaft als Sieger der Herzen sehen.Nur kaufen können wir uns davon nix.
Angepisst bin ich trotzdem wie Sau......
#
JoeSkeleton schrieb:

Ich war mir schon vorher sicher, dass wir etwa so wieder verlieren werden. Knapp und unglücklich. Daher war ich eher vorher angepisst und jetzt fühle ich mich bestätigt.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Ich war mir schon vorher sicher, dass wir etwa so wieder verlieren werden. Knapp und unglücklich. Daher war ich eher vorher angepisst und jetzt fühle ich mich bestätigt.

na ich hab mit ner Klatsche gerechnet,umso ägerlicher ist es jetzt.Mist.Die hätten sich n Punkt verdient gehabt (mindestens).
Und dann seh ich noch den Zusammenschnitt auf sky und die tun so,als wären die Bayern 90min (na ok,85 min) in Dauerballbesitz,die 2.H#lfte wurde fast ganz unterschlagen was unser Spiel betrifft.Gottlob bezahl ich nicht für sowas....
Ich muss mir man Bier aufmachen,vlt hilfts....
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Hmmm... um ehrlich zu sein macht es das so langsam unattraktiv, sich Frankfurt - Bayern anzuschauen. Irgendwie kann man sich mittlerweile den kompletten Spielverlauf schon vorher verinnerlichen, und auch den Ausgang. Die starke Phase der Eintracht kann variieren und die Minutenzahlen und Häufigkeiten der (wer weiß, vllt. spielentscheidenden) Fehlentscheidungen pro Bayern contra Frankfurt auch. Ansonsten: It's a kind of deja-vu!
Frustrierend....
#
EintrachtFan87 schrieb:
Dasselbe Ergebnis wie letzte Rückrunde, nur der Beschiss war anders.

Aber Dante wieder beteiligt - der is ne fiese Möpp!
#
Nebenbei bemerkt wünsche ich mir, dass Milchbubi Neuer endlich mal seine Nr. 1 bei Jogi verliert, ansonsten ist bei der WM früh Schluss (siehe das Paraguay-Spiel).
#
Wurde jetzt eig nach dem spiel was verkündet?!
#
fun_ schrieb:

Ja, das wir beschissen wurden!
#
fun_ schrieb:

nach dem Spiel von Sparta (Ende gegen 22:00 Uhr) wird es verkündet.
Kadlec wird ab nächster Woche in Frankfurt trainieren
#
Es ist so frustrierend.  Jedes mal diese pro Bayern scheiße.
Aber Gagelmann ist ja bekanntlich gegen Eintracht siehe letzte Saison gegen VfB in Stuttgart genau die gleiche Nummer kurz vor Schluss.
Der Kerl ist einfach nur noch peinlich und ätzend und sollte von der Eintracht abgelehnt werden.  Der sack.
Zum Spiel wie immer schön brav pro Bayern und wenn es bremslig wird pfeifen eir lieber für die sch...... Bayern.

Ich bin so sauer. .... da wird einem alles kaputt gemacht.
Klarer elfer klares Tor.

Ohne Worte.

Die verantwortlichen der Eintracht sollten mal Nein zu Gagelmann sagen der Typ ist das letzte im Schiedsrichter Wesen.
#
BartHess schrieb:
fun_ schrieb:

Ich meinte was neues richtung spieler / das sky interview von veh
#
Bolzkopp schrieb:
Nebenbei bemerkt wünsche ich mir, dass Milchbubi Neuer endlich mal seine Nr. 1 bei Jogi verliert, ansonsten ist bei der WM früh Schluss (siehe das Paraguay-Spiel).

Im Sky Interview meinte er, dass man heute nicht schön spielen wollte, sondern erfolgreich. Aha, das kann man also steuern? Oder sat der Trainer, dass man nixht schön spielen soll?

Meiner Meinung nach, ist das einfach nur ein ganz ganz dummer Mensch.
#
Gegen die Bayern hat man halt immer den Schiedsrichter gegen sich. Das geht halt allen so
#
°o° schrieb:
Bolzkopp schrieb:

Im Sky Interview meinte er, dass man heute nicht schön spielen wollte, sondern erfolgreich. Aha, das kann man also steuern? Oder sat der Trainer, dass man nixht schön spielen soll?

Bevor der neuer ausm Tor fliegt, musste den Schwarzwalddeppen erstmal entlassen. Garantie für keine Titel!
#
Die Eintracht spielt in den letzten Jahren immer so gegen die Bauern , erstmal die Bauern ein Tor schießen lassen damit die beruhigt sind , und dann mit etwas Glück noch ein oder zwei Tore am Ende des Spiels schießen .....

Das ist jedes Jahr so ......
#
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
°o° schrieb:
Bolzkopp schrieb:

Bevor der neuer ausm Tor fliegt, musste den Schwarzwalddeppen erstmal entlassen. Garantie für keine Titel!

Ist doch prima, wenn die ganzen Bayern Deppen auch noch Weltmeister werden muss ich kotzen.
#
fun_ schrieb:
BartHess schrieb:
fun_ schrieb:

Ich meinte was neues richtung spieler / das sky interview von veh

Nein. Und ja, ich warte auch auf die Verkündung von Kadlec  

Der neue Caio *hust*
#
Eintracht-Er schrieb:
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?

würde ich tippen, nähme ich letzteres
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
°o° schrieb:
Bolzkopp schrieb:

Naja, vielleicht passieren auch mal ganz verrückte Ding, woe bspw. dass sich der Popel nicht mehr reproduziert an dem er so gerne nascht, oder eben, dass die 3 IQ aus dem Tor genommen werden.

Teilen