>

Notenthread Eintracht - Bayern

#
Auf die Schnelle:

Trapp: 2-
Hielt alles, was zu halten war. Viele parierte Schüsse, konnte er "kaum was für", jedoch wirkte er insgesamt sehr sicher.

Schröck: 2-
Fand ich schon in der ersten Hälfte nicht so schlecht, wie Fuss ihn kommentierte, in der zweiten Halbzeit dann richtig stark gegen Ribery. In meinen Augen eine echte Alternative als Außenverteidiger. Für BEIDE Seiten.

Zambrano: -
Da spare ich mir mal eine Note. Er verteidigt meistens ja sehr solide. Aber mit seiner Rolle als "aggressive leader" tue ich mir sehr schwer...

Anderson: 3+
Untermauert in meinen Augen, dass er der beste IV ist, den die Eintracht hat. Oftmals kaum zu sehen, merkt man erst in vielen Details nur, wieviel der Junge eigentlich richtig macht.

Oczipka: 4
Eine gewisse Steigerung zum Hertha-Spiel war schon sichtbar, allerdings begeht er gleich mehrere Fehler beim Gegentor:
Nach einem wahnwitzigen Fehlpass, trabt er (allenfalls als Trab zu bezeichnen) zurück. Das gefiel mir gar nicht.

Rode: 3-
Aktivposten einerseits, konnte er dem Spiel aber nicht seinen Stempel aufdrücken, andererseits.

Schwegler: 3-
Auch hier gilt: Natürlich war er nicht der gewohnte Strippenzieher, jedoch kann man hier positiv anmerken, dass die Defensive, insbesondere im Mittelfeld sich mit dem Spielverlauf immer weiter steigerte. Das war vor allen Dingen sein Verdienst.

Flum: 4+

Setze keine Glanzpunkte, fügte sich aber in eine immer besser werdende Defensiv sehr gut ein.

Aigner: 4
Blieb gegen eine starke FCB-Mannschaft blass.

Inui: 4+
Bisschen mehr im Rampenlicht als Aigner, jedoch unterm Strich auch recht wirkungslos.

Meier: 2
Alleine von seinen Chancen, bzw. von seinem Tor abgesehen, gefiel er mir sehr gut, mit seiner Spielanlage. Sowohl defensiv als auch offensiv sehr engagiert mit guten, klaren Aktionen mit und gegen den Ball.
Klasse Partie!

Lakic:
Absolutes Sonderlob. Mir kam er ja gegen Ende der letzten Saison wie eine furchtbare Diva vor. Ließ Laufbereitschaft und Kampfgeist vermissen.
Am Samstag hingegen brannte er förmlich. Scheint eine ordentliche Portion Wut im Bauch gehabt zu haben.
Wenn er immer so feurig auftritt, kann er wegen mir öfter einen Stammplatz fordern.


Teilen