>

Notenthread Eintracht - Bayern

#
Trapp 1,5
Schröck 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner  3,5
Inui 4
Flum 4
Meier 4

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -
#
Trapp 1!!!
Schröck 2
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner  3,5
Inui 3
Flum 4
Meier 3
#
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?
#
Trapp - 1
Schröck -2
Zambrano - 2-
Anderson - 3
Oczipka - 3
Schwegler - 4
Rode - 3
Aigner - 3-
Inui - 3-
Flum - 3-
Meier - 3

Rosenthal -
Celozzi -
Lakic -

Kampfgeist / Moral - 1

Starke Leistung unserer Mannschaft - die Spieler haben sich heute richtig reingekniet und gefightet bis zum Ende.

Nur schade, dass das nicht mit einem Punkt belohnt worden ist! Dies lag allerdings auch mit an den Schiri, der uns ein reguläres Tor aberkannte sowie einen Elfer nicht gab - wie eigentlich immer gegen die Bauern...

Aber nichts desto trotz - Kopf hoch und weiter so Jungs! Es geht aufwärts! Das heute war kein Vergleich zum Spiel der Vorwoche.
#
Trapp 1.5 klasse Leistung

Schröck 3.5 Licht und Schatten zweite Halbzeit klar besser

Zambrano 3.0 solide viel gelang Bayern ja nicht

Anderson 3.0 braucht noch das ein oder andere Spiel aber ok

Oczipka 3.0 nach vorne solide hinten gut

Inui 3.5  zu überhastet aber beweglich wird besser

Schwegler 4.0 viel Kampf

Rode 4.0 Herje da erwartet man einfach mehr

Flum 3.5 keine Schnitzer gut am Ball

Meier 2.0 richtig gut leider Gagelmann der Sack hatte was dagegen

Aigner 3.0 mutig und fleißig

Rosenthal 4.0 nicht aufgefallen

Celozzi 3.5 engagiert nach vorne

Lakic 3.0 laufbereit und Tor gefährlich der packt es scheint fit
#
Schwierig wegen der unterschiedlichen Halbzeiten.
In der 1 Hz hatten die Bayern über 70% Ballbesitz und haben uns vorgeführt. Wir sind nur hinterhergelaufen und wurden dominiert.
Die 2 HZ war o.k. und làsst hoffen. Wobei die Bayern in der 2 HZ extrem schwach waren.  Allerdings muss die Bewertung beide Halbzeiten berücksichtigen:

Trapp: 2- ( ungewohnte Stockfehler)
Schröck: 3.5 ( 1 HZ 5 und 2 HZ eine 2)
Zambrano: 2-
Bamba: 3
Oczipka: 3.5 ( siehe Schröck)
Schwegler: 4
Rode: 4-
Aigner: 3
Flum: 4
Inui: 4
Meier: 3
#
Trapp - 1,5 gute leistung, hat uns ein paar mal gerettet
Schröck -1,5 super auftritt, sehr motiviert, laufstark, giftig in den zweikämpfen und konnte ribery einigermaßen in schach halten. hoffentlich steht er jetzt öfter in der startelf
Zambrano - 2,5 gute leistung, nicht vergleichbar mit letzter woche, war beim gegentor aber zu weit weg
Anderson - 2,5 solide leistung, keine fehler gemacht
Oczipka - 3 hat wenig fehler gemacht, einige flanken geschlagen die aber ungefährlich waren
Schwegler - 4 war wenig von ihm zu sehen, aber trotzdem besser als letzte woche
Rode - 3 keine topleistung aber konnte einige akzente nach vorne setzen und auch einige bälle im mittelfeld erobern
Aigner- 3,5 ziemlich unauffällig
Inui - 3  war sehr bemüht und hatte viele gelungene offensivaktionen, war manchmal aber zu eigensinnig
Flum - 4 kaum etwas von ihm zu sehen
Meier -3 hat als stürmer gespielt und alles im allem war sein auftritt ok nicht mehr und nicht weniger

gut gefallen hat mir noch lakic nach seiner einwechslung. Meiner meinung nach sollte er nächstes mal in der anfangself stehen.
#
Trapp : 2
Schröck : 1,5
Anderson : 2
Zambrano : 3,5 ( allerdings wieder die ein oder andere dumme Aktion dabei ... )
Oczipka : 3,5
Schwegler : 3
Rode : 3
Flum : 2,5
Aigner : 4
Inui : 4,5
Meier : 2,5
#
Trapp 2 (gut)
Schröck 2,5 (wurde immer stärker)
Zambrano 3 (wenn er nur diese dummen Aktionen lassen würde)
Anderson 3 (stand meist ganz gut)
Oczipka 3,5 (am Gegentor mitschuld)
Schwegler 4,5 (total unauffällig)
Rode 3,5 (kämpferisch, aber mit wenig Struktur)
Aigner 3 (brachte in der zweiten HZ Schwung auf die rechte Seite)
Inui 4,5 (zu eigennützig und defensiv immer viel zu einfach auszuspielen)
Flum 3,5 (über seine "Seite" kam weniger durch)
Meier 3 (zweimal goldrichtig zur Stelle - nur von Gagamann gestoppt)

Rosenthal (unaufällig)
Celozzi (fand sich gleich ganz gut zurecht)
Lakic (hätte fast den arroganten Neuer bestraft)

Ich frage mich, was mit Lanig ist, der doch angeblich so eine tolle Vorbereitung hatte!?
#
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Schröck war einfach klasse. Der hat den Ribery doch komplett "verschröckt"
Note 2 auf jeden Fall
#
denis97 schrieb:
Trapp - 1,5 gute leistung, hat uns ein paar mal gerettet
Schröck -1,5 super auftritt, sehr motiviert, laufstark, giftig in den zweikämpfen und konnte ribery einigermaßen in schach halten. hoffentlich steht er jetzt öfter in der startelf
Zambrano - 2,5 gute leistung, nicht vergleichbar mit letzter woche, war beim gegentor aber zu weit weg
Anderson - 2,5 solide leistung, keine fehler gemacht
Oczipka - 3 hat wenig fehler gemacht, einige flanken geschlagen die aber ungefährlich waren
Schwegler - 4 war wenig von ihm zu sehen, aber trotzdem besser als letzte woche
Rode - 3 keine topleistung aber konnte einige akzente nach vorne setzen und auch einige bälle im mittelfeld erobern
Aigner- 3,5 ziemlich unauffällig
Inui - 3  war sehr bemüht und hatte viele gelungene offensivaktionen, war manchmal aber zu eigensinnig
Flum - 4 kaum etwas von ihm zu sehen
Meier -3 hat als stürmer gespielt und alles im allem war sein auftritt ok nicht mehr und nicht weniger

gut gefallen hat mir noch lakic nach seiner einwechslung. Meiner meinung nach sollte er nächstes mal in der anfangself stehen.


Flum hat richtig gut in der Breite gespielt und noch jede Menge Fehler von Rode/Schwegler nebenher ausgebügelt.

Wenn man für diese taktische Aufgabe eine 4 bei Dir bekommt, sollte man wohl besser Taktik im Fußball abschaffen!
#
PhillySGE schrieb:
Schwierig wegen der unterschiedlichen Halbzeiten.
In der 1 Hz hatten die Bayern über 70% Ballbesitz und haben uns vorgeführt. Wir sind nur hinterhergelaufen und wurden dominiert.
Die 2 HZ war o.k. und làsst hoffen. Wobei die Bayern in der 2 HZ extrem schwach waren.  Allerdings muss die Bewertung beide Halbzeiten berücksichtigen:

Trapp: 2- ( ungewohnte Stockfehler)
Schröck: 3.5 ( 1 HZ 5 und 2 HZ eine 2)
Zambrano: 2-
Bamba: 3
Oczipka: 3.5 ( siehe Schröck)
Schwegler: 4
Rode: 4-
Aigner: 3
Flum: 4
Inui: 4
Meier: 3

Ich glaube hier vergessen einige, dass Schröck heute gegen den momentan vielleicht besten Fußballer der Welt gespielt hat ! Alaba ist auch kein Schlechter.

#
Trapp 2
Oczipka 3
Zambrano 2.5
Bamba 2.5
Schröck 2
Rode 3
Schwegler 3.5
Aigner 3
Inui 4
Flum 4.5
Meier 4

Schiri 6
Wieder betrogen worden.
#
Trapp 2
Schröck 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 4,5
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
Flum 3,5
Meier 3
#
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Was willst du Schröck nach der ersten HZ bitte geben?

3.5 gerechfertigt
#
dk2004 schrieb:
Trapp 1,5
Schröck 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner  3,5
Inui 4
Flum 4
Meier 4

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -


was für ein Spiel hast Du denn gesehen ?
#
Fans: 1
#
Trapp 1,5 auf dem Weg zur alten STärke

Schröck 2  zu Beginn hilflos,dann immer stärker,auch mach vorne gut dabei

Oczipka 3,5 defensiv deutlich verbessert,unnötiger Pass vor dem gegentor

Zambrano/Anderson  2  

Schwegler 4   was ist mit Pirmin los? Nicht fit?

Rode 3,5 muss sich eingestehen,daß er in dieser STartruppe wohl kein Bein an
               den Boden kriegen würde.Seine Spielweise passt gar nicht zu Bayern

Flum 4  

Aigner 3,5

Meier 3

Inui  3,5

Rosenthal: ohne Bindung
Celozzi
Lakic      ohne Wertung
#
Note 1 für die Fans ist völlig ok. Was da in der 2. HZ abging war fantastisch. Das wurde auch auf SKY entsprechend gewürdigt. Top Job Jungs!!!!!!!!!!
#
Horten schrieb:
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Schröck war einfach klasse. Der hat den Ribery doch komplett "verschröckt"
Note 2 auf jeden Fall


aber nur in hz2.
in hz1 hat ribery schröck ein ums andere mal nass gemacht.


Teilen